Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
24.04.2019 - 22:47 Uhr
Puuh was ein Glück. Hab Urlaub Ende Mai. Da muss ich das Spiel nicht mehr schauen.
24.04.2019 - 22:48 Uhr
Zitat von JayZy
Und jetzt ruhen die Hoffnungen gleich zwei Mal auf Leipzig. Na güt!
Und jetzt ruhen die Hoffnungen gleich zwei Mal auf Leipzig. Na güt!
So komisch sich das auch anhört: Vielleicht spielt uns diese Konstellation sogar in die Karten. Die Bullen wissen genau, dass der Hunger der Bayern auf den Pokal nach einer gewonnenen Meisterschaft noch größer wird. Schliesslich will man seinen Fans ja endlich wieder mal das für diesen Verein mittlerweile ja - standesgemäße - Double präsentieren. Also kann RBL eigentlich gar nichts Besseres tun, als den Bayern schon am 33. Spieltag in der BULI den Schneid abzukaufen. Ein Unentschieden würde ja reichen. Vorausgesetzt Schwarz-Gelb gewinnt alle noch ausstehenden Spiele. Mein Gott würde ich das feiern.
24.04.2019 - 22:49 Uhr
Gündogan mal wieder der beste Mann auf dem
Platz. Absolut überragende Partie gegen ManU.
So ein geiler Kicker!
Ich würd den Huckepack zurück nach Dortmund tragen. In meinen Augen einfach der beste Mittelfeldspieler des Planeten.
(Ja, ich habe die Fanbrille auf
)
Platz. Absolut überragende Partie gegen ManU.
So ein geiler Kicker!
Ich würd den Huckepack zurück nach Dortmund tragen. In meinen Augen einfach der beste Mittelfeldspieler des Planeten.
(Ja, ich habe die Fanbrille auf
)
hahahahah kruse man, der Typ ist ja geil drauf
ee
ee
24.04.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von JayZy
„Kingsley ist keiner, der sich fallen lässt, einer, der den Zweikampf sucht.“ Müller, bitte
„Kingsley ist keiner, der sich fallen lässt, einer, der den Zweikampf sucht.“ Müller, bitte
Ich kann den Schwätzer nicht mehr sehen, echt.
Zitat von Makwakkwak
Als Werderaner fällt es einem - insbesondere nach dem Internview von Thomas Müller - unglaublich schwer, die Nerven zu behalten.
Als Werderaner fällt es einem - insbesondere nach dem Internview von Thomas Müller - unglaublich schwer, die Nerven zu behalten.
Sehr gut nachvollziehbar.
Kruse über Boateng: „soll er mich nicht vollkotzen“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JayZy am 24.04.2019 um 22:50 Uhr bearbeitet
Mir fehlen die Worte das Interview von Müller hat noch die Krone aufgesetzt.
Kruse spricht mir aus dem Herzen Ehrenmann
Kruse spricht mir aus dem Herzen Ehrenmann
Äh äh äh. Oh gott dieser Müller, Katastrophe dem zuhören zu müssen. Aber klar, war ganz sicher Elfmeter. Alles klar. Bayern wird immer unsympathischer, unglaublich was die zum Teil abziehen.
Zitat von Makwakkwak
Ich bin kein Werderaner. Aber wenn Bayern -egal gegen wen - ein K.O.-Spiel gewinnt, schalte ich immer gleich aus. Diese Interviews muss ich mir wirklich nicht geben. Und damit fahre ich schon seit Jahren richtig gut.
Das war ein geiles Spiel von Euren Jungs. Und ich hätte Euch den Einzug in das Finale echt gegönnt. Aber leider könnt Ihr Euch davon auch nichts kaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.