Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#12171
24.04.2019 - 22:25 Uhr
Mit dem VAR sollte es fairer werden. Leider kann man damit noch besser bescheissen. Sorry, aber das reicht niemals.

•     •     •

Baroper Junge
Ticker Thread |#12172
24.04.2019 - 22:26 Uhr
Wie der sich das nicht nochmal anschaut aber ist ja klar, als Fan will man nicht objektiv werten
Ticker Thread |#12173
24.04.2019 - 22:26 Uhr
Alles nur harte Arbeit da heute von Bayern. zwinker

•     •     •

1909
Ticker Thread |#12174
24.04.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB
Der VAR ist und bleibt das lächerlichste, was der Deutsche Fußball zu bieten hat.

Nein, die "unparteiischen" die ihn einsetzen...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#12175
Der Schiri hat doch förmlich darauf gewartet das Coman fällt, der hatte ja schon gepfiffen bevor der den Boden berührt hat. Skandal, so macht das alles kein Spaß mehr.
Ticker Thread |#12176
Lewandoofski auch nur am Kruse schubsen und dann der erste sein der bei nem Windstoß heult...kleine Prinzessin
Ticker Thread |#12177
24.04.2019 - 22:28 Uhr
Muss man nicht geben den 11er.

Kruse ist ein verdammt kompletter Spieler. Rashica hab ich diese Saison nicht oft gesehen, der liefert ein bockstarkes Spiel. Macht mir ein wenig Sorge für das Bremen-Spiel (Speed+Wille).
Ticker Thread |#12178
Wenn solch ein Elfer ohne Überprüfung durchgewunken wird dann kann man diesen Mist wieder abschaffen.
Absoluter Witz.
Lieber Fussballgott das kannst du doch nicht so stehen lassen...sad

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#12179
Wehe ein Trainer eines anderen Bundesligisten wäre auf das Feld gelaufen. Der würde gleich 5 Spiele Sperre bekommen silent .

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#12180
24.04.2019 - 22:29 Uhr
Darf man das hier schreiben, dass das eindeutig nicht mit rechten Dingen zugeht?

Ich meine der Schiri kann das spontan für die Bayern pfeifen. Aus reiner Gewohnheit wenn aufeinmal der Gegner auch Tore schiesst. Aber der Video Schiri? Das kann kein Zufall sein! Nicht bei dieser Häufigkeit. Als Statistiker kann ich sagen, dass es zwar Zufälle geben kann, aber nicht in dieser Häufigkeit wie bei den Bayern und den 11ern die keine sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.