Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.12.2023 - 21:11 Uhr
Traumtor Kane
20.12.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Augsburg hat gegen uns 20 Torschüsse und kriegt heute Abend in Stuttgart überhaupt nichts auf die Kette
Tja, an was wird das wohl liegen... Sicher nicht mit dem Abwehrverhalten und den Fehlern im Aufbau der jeweiligen gegnerischen Mannschaften...Augsburg hat gegen uns 20 Torschüsse und kriegt heute Abend in Stuttgart überhaupt nichts auf die Kette

20.12.2023 - 21:13 Uhr
Ich bleib dabei: Bayern wird Meister und wird es am Saisonende mkt mindestens 5 Punkten Vorsprung sein.
20.12.2023 - 21:16 Uhr
Schönes Tor von Wolfsburg
20.12.2023 - 21:18 Uhr
Hattrick von Patrick Schick.Ich glaube bis bei Borussia Dortmund von unseren Stürmen einer einen Hattrick erzielt,bin ich wahrscheinlich schon in Rente.
Zitat von edinho99
Ich bleib dabei: Bayern wird Meister und wird es am Saisonende mkt mindestens 5 Punkten Vorsprung sein.
Warum sollte Leverkusen einbrechen wie der BVB sonst? Gibt es da irgendwelche Anzeichen?
15 Punkte auf den Tabellenführer: Zur Halbserie!
Wie absurd das alles ist... So viele Reißleinen kann man bei uns gar nicht ziehen.
Wie absurd das alles ist... So viele Reißleinen kann man bei uns gar nicht ziehen.
Stuttgart spielt Augsburg einfach so her und wir hatten da einen offenen Schlagabtausch
20.12.2023 - 21:19 Uhr
Zitat von sildante09
Stuttgart spielt Augsburg einfach so her und wir hatten da einen offenen Schlagabtausch
Haste keinen Plan, haste keinen Plan...
20.12.2023 - 21:19 Uhr
Bei den Pillendrehern klappt aber auch alles.
Vielleicht sollten die noch zusätzlich Lotto spielen, um noch was fürs Transferbudget zu bekommen. Ist zwar gar nicht nötig, schadet aber auch nicht.
Vielleicht sollten die noch zusätzlich Lotto spielen, um noch was fürs Transferbudget zu bekommen. Ist zwar gar nicht nötig, schadet aber auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.