Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#72801
20.12.2023 - 21:11 Uhr
Traumtor Kane
Ticker Thread |#72802
20.12.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Augsburg hat gegen uns 20 Torschüsse und kriegt heute Abend in Stuttgart überhaupt nichts auf die Ketteaugen-zuhalten
Tja, an was wird das wohl liegen... Sicher nicht mit dem Abwehrverhalten und den Fehlern im Aufbau der jeweiligen gegnerischen Mannschaften...ugly
Ticker Thread |#72803
20.12.2023 - 21:13 Uhr
Ich bleib dabei: Bayern wird Meister und wird es am Saisonende mkt mindestens 5 Punkten Vorsprung sein.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#72804
20.12.2023 - 21:16 Uhr
Schönes Tor von Wolfsburg
Ticker Thread |#72805
20.12.2023 - 21:18 Uhr
Hattrick von Patrick Schick.Ich glaube bis bei Borussia Dortmund von unseren Stürmen einer einen Hattrick erzielt,bin ich wahrscheinlich schon in Rente.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#72806
Zitat von edinho99
Ich bleib dabei: Bayern wird Meister und wird es am Saisonende mkt mindestens 5 Punkten Vorsprung sein.

Warum sollte Leverkusen einbrechen wie der BVB sonst? Gibt es da irgendwelche Anzeichen?
Ticker Thread |#72807
15 Punkte auf den Tabellenführer: Zur Halbserie!

Wie absurd das alles ist... So viele Reißleinen kann man bei uns gar nicht ziehen.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#72808
Stuttgart spielt Augsburg einfach so her und wir hatten da einen offenen Schlagabtausch

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#72809
20.12.2023 - 21:19 Uhr
Zitat von sildante09
Stuttgart spielt Augsburg einfach so her und wir hatten da einen offenen Schlagabtausch

Haste keinen Plan, haste keinen Plan...

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#72810
20.12.2023 - 21:19 Uhr
Bei den Pillendrehern klappt aber auch alles. smile

Vielleicht sollten die noch zusätzlich Lotto spielen, um noch was fürs Transferbudget zu bekommen. Ist zwar gar nicht nötig, schadet aber auch nicht.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.