Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.09.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von Weston
Mudryk ist wirklich ein feiner Kicker. Da dürften sich einige aus Leverkusen sicherlich freuen, wenn es im nächsten Winter klappen sollte.
Mudryk ist wirklich ein feiner Kicker. Da dürften sich einige aus Leverkusen sicherlich freuen, wenn es im nächsten Winter klappen sollte.
WENN es denn klappen sollte. Präsentiert er sich weiter so in der CL, dann werden da im Winter ganz andere Vereine anklopfen, die im Zweifel auch einfach die Summe zahlen, die Shakhtar dann fordert.
06.09.2022 - 22:47 Uhr
Ich hab mir gerade mal den spielplan von Leipzig angeguckt. Also ich glaube nicht das Rose schon am Wochenende dabei ist, aber dann wären seine ersten 3 Spiele Dortmund, Real und dann ausgerechnet Gladbach
spätestens danach ist dann auch sein Buddy Eberl an Board^^
06.09.2022 - 22:48 Uhr
Man City damit Tabellenführer
06.09.2022 - 22:49 Uhr
Zitat von BVBLeo
Ich hab mir gerade mal den spielplan von Leipzig angeguckt. Also ich glaube nicht das Rose schon am Wochenende dabei ist, aber dann wären seine ersten 3 Spiele Dortmund, Real und dann ausgerechnet Gladbach
spätestens danach ist dann auch sein Buddy Eberl an Board^^Jaissle kommt zu Leipzig, Rose übernimmt wieder Salzburg.
Der 2. Leuchtturm lodert nur noch... Sollen se Tedesco entlassen und Rose holen, dann können wir denen am Samstag direkt wieder den Stecker ziehen und die Aufbruchstimmung ist dahin...
Könnte uns nächste Woche natürlich ähnlich treffen, aber das Sevilla so richtig abgeschossen wird sicher nicht das Schlechteste.
Zitat von xSancezz
Alles gut. Das Ziel ist nicht der Gruppensieg. So realistisch muss man sein. Von daher bin ich um jedes Tor froh, dass sie Sevilla reinknallen.
Zitat von xSancezz
Ist vielleicht gar nicht so schlecht. Haben im nächsten Spiel einen Anreiz weniger
Man City hat da schon ein tolles Team beisammen, für mich sind die dieses Jahr der Topfavorit.
06.09.2022 - 22:51 Uhr
Zitat von Nuneq
Man City hat da schon ein tolles Team beisammen, für mich sind die dieses Jahr der Topfavorit.
Das sind sie auf dem Papier aber jedes Jahr, alles andere wäre auch geradezu lächerlich bei diesen Investitionen. Dem wurden sie halt nie gerecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.