Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#161
12.08.2018 - 15:17 Uhr
2:0 Liverpool kurz vor der Halbzeit, Mané!
Ticker Thread |#162
12.08.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Einfach nur Wow.

Das ist kloppscher Fußball in Perfektion, nochmal eine Steigerung zu uns, was aufgrund des Spieler"materials" aber auch nicht anders sein kann.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#163
12.08.2018 - 15:21 Uhr
kurze Frage:

Wäre folgende Gruppe in der CL möglich:

BVB
Liverpool
Paris
Valencia

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#164
12.08.2018 - 15:22 Uhr
Zitat von timpop
kurze Frage:

BVB
Liverpool
Paris
Valencia

hoffentlich nicht augen-zuhalten
Ticker Thread |#165
12.08.2018 - 15:23 Uhr
Liverpool spielt mal richtig geilen Fußball. Alterfalter. Das ist Klopp in Weiterentwicklung, wie schön die das Spiel aufbauen, ständig verlagern, immer die Zwischenräume anspielen, die vergleichsweise einfachen Abschlüsse im 16er one-touch mit Blick zum Tor vorbereiten und kreieren. Dazu ***** variabel, da ist glaube ich jeder einzelne Zwischenraum in den Ketten bereits durchspielt worden. Geiler Fußball.

•     •     •

"der alte Gaukler namens 'Don Quijote'" (mit Dank an Czerkus und THE-GAME)
Ticker Thread |#166
12.08.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von timpop
kurze Frage:

BVB
Liverpool
Paris
Valencia

Keine Ahnung, die Töpfe stehen doch noch garnicht fest.
Ticker Thread |#167
12.08.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von timpop
kurze Frage:

BVB
Liverpool
Paris
Valencia

Wäre sehr geil silent

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#168
12.08.2018 - 15:27 Uhr
Zitat von timpop
kurze Frage:

BVB
Liverpool
Paris
Valencia

Hängt von den CL-Qualifikationsergebnissen ab in welchem Topf Liverpool landet, aber Stand jetzt wäre das möglich.

•     •     •

Mein BVB Legenden
Ticker Thread |#169
12.08.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von timpop

kurze Frage:

BVB
Liverpool
Paris
Valencia

Wäre sehr geil silent

Bloß nicht, dann bliebe es mMn bei einer attraktiven Gruppenphase für den BVB. Gegen das verstärkte Liverpool und auch PSG mit Tuchel würde ich uns trotz Favre und neuen Spielern nicht gerne spielen sehen, das wären mMn mind. 60:40 Spiele für die anderen. Und dann wär noch ein Spiel gegen Valencia auf Augenhöhe, die man auch absolut auf dem Radar haben muss.

Nach dem letzten Jahr hoffe ich wir erwischen eine leichte Gruppe und überwintert in der CL und kann sich dann, eingespielt in Favres Spielidee, für höhere Aufgaben bereit machen.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Ticker Thread |#170
12.08.2018 - 15:39 Uhr
Zitat von emgee
Zitat von Borussenpower1

Zitat von timpop

kurze Frage:

BVB
Liverpool
Paris
Valencia

Wäre sehr geil silent

Bloß nicht, dann bliebe es mMn bei einer attraktiven Gruppenphase für den BVB. Gegen das verstärkte Liverpool und auch PSG mit Tuchel würde ich uns trotz Favre und neuen Spielern nicht gerne spielen sehen, das wären mMn mind. 60:40 Spiele für die anderen. Und dann wär noch ein Spiel gegen Valencia auf Augenhöhe, die man auch absolut auf dem Radar haben muss.

Nach dem letzten Jahr hoffe ich wir erwischen eine leichte Gruppe und überwintert in der CL und kann sich dann, eingespielt in Favres Spielidee, für höhere Aufgaben bereit machen.

Ich sag auch - bloß nicht.

da würde wir uns am Ende wohl über 2 Punkte freuen können, Aussicht auf mehr, würde ich da nicht haben (2 x X gegen Valencia (mit Michy), das Höchste der Gefühle). Tuchel mit PSG wird sich rächen wollen, und Liverpool muss gar nichts besonderes anstellen, wenn man das gerade sieht, in Bestbesetzung, eieiei.....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.