Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#14971
18.06.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von THE-GAME
Zitat von Borussenpower1

Zitat von THE-GAME

Das mit dem Video Schiedsrichter und Handspiel ist nur noch lächerlich, wie jetzt bei Kroatien vs Rumänien, anscheinend hat von denen noch nie jemand Fußball gespielt, unfassbar

Da kann ich es aber verstehen, der Ball wäre Richtung Tor gegangen -> Pech gehabt.

Wenn allerdings irgendwelche Handelfer am Sechzehnereck während der Ball Richtung Auslinie fliegt dann kann ich das nicht nachvollziehen. Das hatten wir auch schon oft genug, dass jegliche Gefahr fehlte.

Na aber wo soll der sam in 1 m entfernung hin? Ganz ehrlich man sollte schon etwas Feingefühl haben, so schnell ziehst du da kein Arm weg.
Man muss die ganze Situation sehen ,Abwehrspieler geht in Position, Stürmer schießt sofort und die Hand war schon da

Das is es ja... keine Absicht, es ist halt Pech und der Arm war ausgestreckt. Da sehe ich schon eine große pro-Elfer-Chance. schief

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#14972
18.06.2019 - 22:04 Uhr
Nein. Die aktuelle Handregel ist absoluter Schwachsinn und hat mit Fußball nichts zu tun.
Da werden Spiele selbst auf höchster Ebene durch Elfer entschieden, obwohl der Abwehrspieler sich einfach nur menschlich und natürlich bewegt.
Du darfst dir selbst dein Gesicht nicht mehr schützen, wenn dir ein Naldo in die Richtung schießt.
Was kommt als nächstes?
Eine zu fette Wampe, weil sie unnatürlich ist?
Menschen haben natürliche Bewegungsabläufe, auch im Fußball.
Und in diesem Sport haben Elfer nichts zu suchen, nur weil der Ball den kleinen Finger gestreift hat oder weil jemand bei einem Sprung oder einer Grätsche den Arm nicht genau an seinem Körper hat.
Das ist eine Farce, regt mich auf und schadet dem Fußball.
Irre ich mich oder hieß das nicht früher Handregel?
Heute ist jeder Teil des Arms gemeint.
Und wenn der im 16er bei minimaler Abspreizung getroffen wird Elfer und Tor, Glückwunsch zu dieser Regel.
Ticker Thread |#14973
18.06.2019 - 22:21 Uhr
Sind die nicht mehr ganz dicht bei der U21 EM? Ist ja Wahnsinn wie die ihren Gegenspielern die Beine abtreten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 18.06.2019 um 22:24 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#14974
18.06.2019 - 22:22 Uhr
Böses, böses Foul, davon gibt es bei dieser U21-EM nicht zu wenig. Gute Besserung an Bamba, das sah ganz übel aus.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#14975
18.06.2019 - 22:22 Uhr
Wie kann man denn als IV im 16er so in die Beine springen, da muss man schon für Dämlichkeit rot geben.... Den Bamba hat`s gleicht entschärft, schaut nicht gut aus

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#14976
18.06.2019 - 22:26 Uhr
2 Elfmeter verschossen, muss man auch erstmal hinbekommen grins

Fand es auch interessant, dass der Kommentator die Regel der Doppelberührung nicht kannte, wobei das auch relativ selten vor kommt...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#14977
18.06.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von Reus_Fan
2 Elfmeter verschossen, muss man auch erstmal hinbekommen grins

Fand es auch interessant, dass der Kommentator die Regel der Doppelberührung nicht kannte, wobei das auch relativ selten vor kommt...

Der Kommentator bekommt doch eh nichts mit, sitzt in seiner Box in München und bricht sich einen ab....

Wer kennt ihn nicht den Spieler: Solanke - gesprochen, wie geschrieben grins

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#14978
18.06.2019 - 22:47 Uhr
Thuram 10 min aufm Platz und gefühlt bester Mann.
Wahnsinn was der für ne enge Ballführung und 1vs1 Skills trotz seiner Größe hat.
Der unfähige Kommentator verwechselt ihn aber permanent mit Mateta augen-zuhalten

So wie der spielt, ist er für mich aber tatsächlich viel eher LA als MS. Da wäre er doch total verschenkt, wenn man sieht wie der die Gegner aussteigen lässt.

So oder so kann man nur hoffen, dass der Junge den Weg zu uns findet. Wäre nen richtiger Nackenschlag, wenn der in Gladbach anheuert. Bin mir ziemlich sicher, dass der Bursche direkt bei uns durchstarten würde und in nen paar Jahren ne kranke Ablöse generieren wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 18.06.2019 um 22:54 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#14979
18.06.2019 - 22:49 Uhr
Ikone macht ein richtig gutes Spiel und hat sehr nette Anlagen. Noch so ein äußerst interessantes Talent, welches von PSG verscherbelt wurde.

M. Dembélé ist einfach keine 10 Mio. wert.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 18.06.2019 um 22:51 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#14980
18.06.2019 - 22:54 Uhr
Spiel gedreht. Unglaublich, wie passiv die Engländer schon früh geworden sind. Total unnötig sich so tief hinten reinzustellen und im Grunde gar keine Entlastung mehr hinzubekommen. Bei dem Zentrum für mich auch unverständlich, dass man da schon vor dem Platzverweis keinen Ball mehr durchspielt und Foden oder Maddison ballfern versteckt. Der Platzverweis ging dann voll in Ordnung in meinen Augen. Sind einige Baumfäller unterwegs ...

Ansonsten sag ich zu Thuram nichts mehr. Kann man nur hoffen, dass man da doch noch vor Gladbach liegt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBBC am 18.06.2019 um 22:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.