Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
01.06.2019 - 22:50 Uhr
Schon wieder Origi
01.06.2019 - 22:50 Uhr
Origi, dieser Teufelskerl
Ein Mann für die entscheidenden Tore
Ein Mann für die entscheidenden Tore
01.06.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Sechserkette
Liverpool allerdings auch nicht wirklich..
Zitat von BorussePT
Erbärmlich ist's nun auch nicht. Das ist pragmatisch und die Spurs hatten 75 Min lang keine echte Torchance.
Zitat von -Nice2KnoW-
Wäre schon witzig, wenn klopp ausgerechnet mit so ner erbärmlichen Leistung mal nen Titel holt. Da gab's Finals da hätte er es weitaus mehr verdient
Wäre schon witzig, wenn klopp ausgerechnet mit so ner erbärmlichen Leistung mal nen Titel holt. Da gab's Finals da hätte er es weitaus mehr verdient
Erbärmlich ist's nun auch nicht. Das ist pragmatisch und die Spurs hatten 75 Min lang keine echte Torchance.
Liverpool allerdings auch nicht wirklich..

Keine Hundertprozentigen, aber hatten schon die gefährlicheren Momente. Die Schüsse von Alexander-Arnold und Milner waren knapp, beim Schuss von Robertson musste Lloris fliegen. Einmal musste er ebenfalls knapp vor Mané zupacken. Waren alles nicht die ganz brandheißen Szenen, aber mehr Gefahr als von den Spurs lange kam.
01.06.2019 - 22:52 Uhr
Glückwunsch Kloppo, hast es verdient.
01.06.2019 - 22:55 Uhr
Joel Matip Champions League Sieger
01.06.2019 - 22:56 Uhr
Da sieht man, wie wichtig ein Torhüter ist. Glückwunsch Kloppo, absolut verdient. Die beste Mannschaft der Championsleague gewinnt den Titel.
01.06.2019 - 22:56 Uhr
01.06.2019 - 22:57 Uhr
Alle guten Dinge sind drei
Freut mich unheimlich für Kloppo
Freut mich unheimlich für Kloppo
01.06.2019 - 22:58 Uhr
Kloppo hat sich in Liverpool unsterblich gemacht, er ist im Kreis der ganz großen Trainer aufgenommen worden. Glückwunsch Kloppo
01.06.2019 - 22:59 Uhr
Für Kloppo musste ich tatsächlich grad ne Träne verdrücken... Ich freu mich so wahnsinnig für ihn!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.