Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Thun-YB - 13. Mai

11.05.2012 - 21:00 Uhr
Zitat
FC Thun - BSC Young Boys, Sonntag, 13. Mai 2012, 16:00 Uhr, Arena, Thun. - Die Situation beim BSC Young Boys präsentiert sich wie folgt:

Gesperrte Spieler:
Raul Bobadilla (gelb-rote Karte), Pascal Doubai (rote Karte), Dusan Veskovac (vierte gelbe Karte).

Fraglicher Spieler:
Matias Vitkieviez (Hüftbeschwerden).

Meine Wunschelf:

------------------------Wölfli-------------------
Gonzalez-----Nef-----Veskovac-----Spycher
-------------------Silberbuaer-----------------
Vitkieviez --Farnerud--Costanzo--Simpson
--------------------Mayuka--------------------

Falls Vitkieviez nicht spielen kann, kann Nuzzolo auf rechts beginnen.

•     •     •

Come on Young Boys!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibu am 11.05.2012 um 21:02 Uhr bearbeitet
Thun-YB - 13. Mai |#1
11.05.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat
FC Thun - BSC Young Boys, Sonntag, 13. Mai 2012, 16:00 Uhr, Arena, Thun. - Die Situation beim BSC Young Boys präsentiert sich wie folgt:

Gesperrte Spieler:
Raul Bobadilla (gelb-rote Karte), Pascal Doubai (rote Karte), Dusan Veskovac (vierte gelbe Karte).

Fraglicher Spieler:
Matias Vitkieviez (Hüftbeschwerden).

Meine Wunschelf:

------------------------Wölfli-------------------
Gonzalez-----Nef-----Veskovac-----Spycher
-------------------Silberbuaer-----------------
Vitkieviez --Farnerud--Costanzo--Simpson
--------------------Mayuka--------------------

Falls Vitkieviez nicht spielen kann, kann Nuzzolo auf rechts beginnen.

Veskovac fehlt ebenfalls....

•     •     •

-----------------------Mvogo----------------
Sutter---Von Bergen-----Vilotic-------Benito
-----------------Sanogo---------------------
--------------------------Zakaria-----------
------Steffen-----Sulejmani-----Nuzzolo-----
-------------------Hoarau-------------------
Thun-YB - 13. Mai |#2
13.05.2012 - 16:30 Uhr
Silberbauer verletzt raus, Ojala rein.

Thun führt 1:0
Thun-YB - 13. Mai |#3
13.05.2012 - 16:33 Uhr
Ausgleich Mayuka!
Thun-YB - 13. Mai |#4
13.05.2012 - 16:38 Uhr
YB macht das Spiel und drückt stark auf 2:1
Thun-YB - 13. Mai |#5
13.05.2012 - 16:40 Uhr
Wittwer aus dem nichts mit dem 2:1!

Wölfli ganz schwach antizipiert!

Bin ich der Einzige, der das Spiel schaut :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blue1 am 13.05.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
Thun-YB - 13. Mai |#6
13.05.2012 - 17:22 Uhr
Wie man als Kommentator nach den Fernsehbildern noch die Gelbe für Mayuka wegen "Schwalbe" verteidigen kann, ist mir auch ein Rätsel...
Thun-YB - 13. Mai |#7
13.05.2012 - 17:40 Uhr
Mittlerweile stehts 2:2
Thun-YB - 13. Mai |#8
13.05.2012 - 18:07 Uhr
Tja. Wenn man einen Lauf häte, wäre wohl noch das einte oder andere Tor rein gegangen. Aber ich glaube im Grossen und Ganzen ist das Unentschieden OK.
Thun-YB - 13. Mai |#9
13.05.2012 - 18:27 Uhr
Wenn man die Schiedrichter leistungen würde bewerten käme er nicht auf eine genügend Note,
Ich würde im höchstens eine 3 verpassen weil,
3 min. klares halten gegen Mayuka, ähndliche Situation gabes letzte woche gegen Luzern, und da gab es Penalty.
Für was Mayuka gelb bekam wenn er nicht reklamiert war mir sehr seltsam der entscheid
Karten für Schindelholz nach Check an Costanzo wäre von mir aus Gelb-Rot
Bättig mid gestreckten bein hinten rein bei Fanerued ebenfalls Gelb- Rot,
und gegeben nichts, schindelholz hatte später nochmal ein foul und da gabs auch nichts.
Bei YB wäre da sicher einer vom platz geflogen.

Vom Spiel her, wäre mir ein Sieg Lieber gewesen, und verdient wäre er warscheindlich auch gewesen.
Loben in diesem Spiel würde Ich: Gonzales + Lecjack Gaben beide sehr viel zug aufs tor
weiter Simpson Raimondi und Frey

nicht so toll waren Fanerud der beide tore mit seinen fehler ermöglichte und nef der zum teil ein schlechtes stellungspiel machte.
Thun-YB - 13. Mai |#10
13.05.2012 - 21:15 Uhr
Gemessen am Potential und den Ambitionen von YB ist dieser Punkt zu wenig, aber in der aktuellen Situation müssen wir wohl zufrieden sein. 3 Punkte im Heimspiel gegen Sion und der 4. Rang dürfte mehr oder weniger im trockenen sein.

++ 2x einen Rückstand auf geholt = tolle Moral
+ Raimondi: Ich mag Mario das Comeback von ganzem Herzen gönnen. Dazu war auch seine Leistung ganz gut.
+ Frey: Cool bekam der Junge eine Einsatzmöglichkeit. Seine Anlagen gefallen mir sehr gut. Ist bereits mit 17 relativ gross und kräftig und weiss seinen Körper einzusetzen, dazu technisch ganz gut. Könnte was werden.

- Formkrise Farnerud: Ich weiss, dass er unter Gross brutal unten durch musste, ging dementsprechend davon aus, dass er nun unter neuer Führung wieder aufblühen würde. Hoffentlich sehen wir in der nächsten Saison wieder den alten Farni Rüedu.

- - Schon wieder 2 Gegentore.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.