Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Thread mit Mett #190

07.10.2018 - 08:40 Uhr
Thread mit Mett #190 |#521
24.11.2018 - 00:17 Uhr
Zitat von stban

Zitat von Altways1887

Obwohl, wenn ich mit Dir dort bin, habe ich meistens ja nicht weniger Kommentar im Ohr. Auch wenn dieser oft nix mit dem Spiel zu tun hat.grins

Na hörmal … Ich bring Dir am Nikolaus Ohrstöpsel mit, du ***** e …

Die gab´s in Düssseldorf im Hotel beim Hosenkonzert, weil der Bunker direkt an der Bahnlinie lag. Sind noch unbenutzt. Zunge raus

Gibt es die Pillen wieder nicht auf sky ?
Weiß nicht, was ich davon halten soll … link ?

Isses schon, oder ?

Waldorf und Statler?grins

https://www.youtube.com/watch?v=gyPNRNTSbmo

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 24.11.2018 um 00:23 Uhr bearbeitet
Thread mit Mett #190 |#522
24.11.2018 - 00:56 Uhr
Zitat von Jottkah1887

@Almgandhi:
Wieder nach Calgary oder hast du dir eine andere kuschelige Ecke gesucht?
Turkey verdaut? grins

Ne. Dahin wollte ich nicht zurueck auch wenn ich da ein paar Leute gekannt haette. Ich bin in Nova Scotia aufs Dorf gezogen. Bummelige 45 Minuten zum Flughafen. 200 Jahre altes Haus. Mit den Balken haben die Schotten vermutlich noch Weitfurf gemacht. grins

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Thread mit Mett #190 |#523
24.11.2018 - 11:01 Uhr
Ach Tway, du solltest nicht alles so bitter ernst nehmen. Du bist doch ein dufter Kumpel und viele mögen dich.

Ich verwette mindestens einen halben Kasten Beck´s (mehr auf keinen Fall), das du auch mit Hope, Marvin und Co. klar kommst wenn du jenen persönlich gegenüber stehst.
Geschriebene Worte sind halt "härter" als das gegenüber im persönlichen Gespräch.

Mach kein Drama daraus, sondern iss einen Mars und alles wird gut grins

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Thread mit Mett #190 |#524
24.11.2018 - 11:06 Uhr
Was der Vollmond immer für Kollateralschäden auslöst...

Aber schuld ist letztlich Becker. Was macht der auch Urlaub auf Vereinskosten. Dabei ist Joystick doch eh´ grad in der Ecke. Und der hat vermeintlich sowieso mehr Ahnung als Becker.

Gute N8.

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Thread mit Mett #190 |#525
24.11.2018 - 14:01 Uhr
Mensch Tway, manchmal soll man die Menschen einfach so nehmen wie sie sind-am besten du fängst damit bei dir selbst an.

Hoffe nicht das du dein Account kickst sonst geht uns die Farbe ausZwinkernd

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 24.11.2018 um 14:03 Uhr bearbeitet
Thread mit Mett #190 |#526
24.11.2018 - 20:05 Uhr
zu gerne würde ich im Bayern-Forum einen "Stinke-Post" schreiben, aber ich halte an mich.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Thread mit Mett #190 |#527
25.11.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Mensch Tway, manchmal soll man die Menschen einfach so nehmen wie sie sind-am besten du fängst damit bei dir selbst an.

...

This.

@Altways1887 , ich finde das befremdlich, wenn man in einem Forum an Vielfalt, Anecken und Anderssein appelliert - um dann im selben Post nach dem eigenen (!) Wertmaßstab Foristen namentlich in 'gut' und 'schlecht' zu zerteilen.

Das wird mein einziger Beitrag dazu bleiben, wir werden ja sicherlich im echten Leben beim richtigen Fußball bei einem wunderbar schlechten Dosenbier Gelegenheit finden, darüber zu sprechen.

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Thread mit Mett #190 |#528
25.11.2018 - 13:28 Uhr
Moin! Gelassende und Lassende

@Altways1887 ...einfach mal etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen. Man muss auch mal was abprallen lassen. (ich hab allerdings als ordentlicher TMler nicht zurück geblättert).

Sicher kann man sich über den ein oder anderen Beitrag oder auch User mal aufregen. Aber persönlich sollte man es nie nehmen, solange man den Menschen dahinter gar nicht kennt.

Also bleib schön bei uns, damit du weißt, wann die nächsten Burger auf dem Grill liegen... Zwinkernd

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Thread mit Mett #190 |#529
26.11.2018 - 07:30 Uhr
Guten Morgen , Freunde des gepflegten Wochenstarts!ugly

das Wochenendhighlight wird lt Deutscher Bahn etwas Verspätung haben , aber heute Abend nachgereicht!

habt ne schöne Woche!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Thread mit Mett #190 |#530
26.11.2018 - 07:41 Uhr
Moin!

Spieltach... fühlt sich nicht so an. Das Pils wird heute Abend noch nicht wieder schmecken.... sage ich um um 7.40 Uhr. Zwinkernd

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.