FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel

23.03.2023 - 22:39 Uhr
Thomas Tuchel |#5881
01.09.2023 - 21:30 Uhr
Das bei Bayern momentan der Kopf nicht weiß, was der ***** macht ist mit Sicherheit nicht Tuchel anzulasten. Und das jeder Spieler der nicht konstant in der Startelf steht weg möchte auch nicht.
Das Transfertheater bei Bayern ist wirklich witzig und widerlegt mich, da ich immer behauptet habe, dass jeder es besser machen könnte als Hasan,
Alleine wie am ende die Torwartfrage gelöst wurde ist schon echt lustig. Die aktuelle Nr1 erstmal verkauft. Dann den eigentlichen Neuer Ersatz an Stuttgart verscherbelt. Und dann einen Ersatz Ersatz für den Preis eines Spitzentorwarts gekauft. Echt stark.
Die Holding 6 die für 65 Mio.+ verpflichtet werden sollte, wäre auch wieder ein Mittelklasse Spieler für einen Weltklasse Preis gewesen. eigentlich hatte man glück, das die Transfers geplatzt sind hat viel Geld gespart. Jetzt Kann Freund erstmal im Winter arbeiten. Das man Stanisic zu Konkurrenten Nr.1 hat gehen lassen verseht auch keiner, aber wer versteht schon die Führung des FCB in den letzten Monaten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agratee am 01.09.2023 um 21:34 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel |#5882
01.09.2023 - 21:32 Uhr
Zitat von KevinFCB
Zitat von Triplejupp

Jetzt kann Tuchel zeigen wie er junge Spieler einbauen und entwickeln kann!
Lets go, Thomasugly

Die Spieler müssen aber auch die nötige Qualität dafür haben.

Hat das Argument eigentlich auch bei Nagelsmann gezählt? ugly

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Thomas Tuchel |#5883
01.09.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von KevinFCB
Zitat von Triplejupp

Lets go, Thomasugly

Die besten Nachwuchsspieler wurden doch heute eh alle auch abgegeben.
Thomas Tuchel |#5884
01.09.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von Asphyx
Zitat von KevinFCB

Zitat von Triplejupp

Lets go, Thomasugly

Hat das Argument eigentlich auch bei Nagelsmann gezählt? ugly

Ich hab Nagelsmann nie dafür kritisiert das er keine Jugendspieler eingesetzt hat.
Thomas Tuchel |#5885
01.09.2023 - 22:02 Uhr
Tja, Tuchel moniert, dass wir sowohl qualitativ als auch quantitativ nicht gut ausgestattet sind und was passiert: die Quantität wird nochmal nach unten korrigiert ugly

Jetzt wird wohl wirklich der Aleks aus der U 23 seine Chance erhalten...

•     •     •

"Wenn man Stallgeruch hat, dann benötigt man keine Taktik"
Thomas Tuchel |#5886
01.09.2023 - 22:25 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bild-kommentar-der-schwarze-freitag-des-fc-bayern-85264330.bild.html

Ein solchen Artikel hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Schreiben die das einfach so? Oder macht da jemand Politik gegen den Trainer? Hoeneß?
Thomas Tuchel |#5887
01.09.2023 - 22:27 Uhr
Zitat von Bibs1703
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bild-kommentar-der-schwarze-freitag-des-fc-bayern-85264330.bild.html

Ein solchen Artikel hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Schreiben die das einfach so? Oder macht da jemand Politik gegen den Trainer? Hoeneß?

Kahn und Brazzo sind schon weg, wer soll jetzt Schuld sein außer Tuchel? Einer der Bosse? Willst Du etwa Hoeneß die Schuld an dieser Transferperiode geben?

•     •     •

If we don’t explain science to the public, others will fill the gap with nonsense.
(Professor Carl Sagan)
Thomas Tuchel |#5888
01.09.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von Bibs1703

Ich saß im Biergarten mal neben diesem Herrn Brügelmann. Ein unglaublich schmieriger und unsympathischer Typ. Kann den nicht ernst nehmen.

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
Thomas Tuchel |#5889
01.09.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von Quincy2008
Zitat von Bibs1703

Kahn und Brazzo sind schon weg, wer soll jetzt Schuld sein außer Tuchel? Einer der Bosse? Willst Du etwa Hoeneß die Schuld an dieser Transferperiode geben?

Dreesen, Neppe, UH, KHR. Das ist doch die "Task Force". Wo soll da die Schuld bei Tuchel sein? Verstehe ich nicht. Hat der etwa Stanisic, Gravenberch, Pavard, Cancelo verjagt? Kann ich mir nicht vorstellen. Erst hat man 2 Monate mit Kane verplempert, dann war es eben irgendwann zu spät für andere Clubs Ersatz zu finden für evtl. Lastminute Abgänge.
Thomas Tuchel |#5890
01.09.2023 - 22:41 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von Quincy2008

Zitat von Bibs1703

Dreesen, Neppe, UH, KHR. Das ist doch die "Task Force". Wo soll da die Schuld bei Tuchel sein? Verstehe ich nicht. Hat der etwa Stanisic, Gravenberch, Pavard, Cancelo verjagt? Kann ich mir nicht vorstellen. Erst hat man 2 Monate mit Kane verplempert, dann war es eben irgendwann zu spät für andere Clubs Ersatz zu finden für evtl. Lastminute Abgänge.

Das war ironisch gemeint.

Natürlich trägt Tuchel keine Schuld, der hat schon immer die 6 und die 9 als Schwachstellen des Kaders ausgemacht und Neue gefordert. Aber unseren Granden können es jetzt nur noch auf ihn schieben oder sich selbst belasten, und letzteres erwartet hier doch wohl keiner?

•     •     •

If we don’t explain science to the public, others will fill the gap with nonsense.
(Professor Carl Sagan)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.