Trainerkarussell
Thomas Schaaf
Geburtsdatum 30.04.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Strategischer Berater
Akt. Verein VfB Oldenburg

Thomas Schaaf zu Hamburger SV?

28.05.2009 - 00:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Oben auf dem Zettel stehen zwei Trainer, die noch bei anderen Bundesligisten unter Vertrag sind – und sich beide am Samstag im DFB-Pokalfinale treffen: Leverkusens Bruno Labbadia (43) und Thomas Schaaf (48) von Werder Bremen. Warum ist der HSV scharf auf Schaaf? Die unaufgeregte Art des Erfolgstrainers von der Weser imponiert den HSV-Bossen. Problem: Kann man den Fans den Trainer des „Lieblingsfeindes“ Werder anbieten? Das diskutiert die HSV-Führung kontrovers. Schaaf, der auch schon bei Wolfsburg im Gespräch war, zu BILD: „Ich sage zu all den Dingen nichts.“ Auf jeden Fall kein Nein...
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 17.02.2014 um 21:31 Uhr bearbeitet
Thomas Schaaf zu Hamburger SV? |#1
28.05.2009 - 00:37 Uhr

Dann müssen aber erst DD und BH weg!!!!!!!!!! damit wir mal stars verpflichten DÜRFEN
Thomas Schaaf zu Hamburger SV? |#2
28.05.2009 - 00:39 Uhr
Zitat von HSVperle:
Dann müssen aber erst DD und BH weg!!!!!!!!!! damit wir mal stars verpflichten DÜRFEN

Richtig, bisher haben die beiden ja nur Graupen geholt.
Thomas Schaaf zu Hamburger SV? |#3
28.05.2009 - 00:43 Uhr
Auch grade gelesen. Jetzt wird es abenteuerlich...

Zitat
'Die Trainer-Liste der Hamburger ist noch übersichtlich. Oben auf dem Zettel stehen zwei Trainer, die noch bei anderen Bundesligisten unter Vertrag sind...'

Wer hat denn da wem den Zettel zugesteckt? Der Hesse dem Milani, oder was?

•     •     •

Ich bin inzwischen so gut im Stolpern, dass es so aussieht, als würde ich durchs Leben tanzen...
Thomas Schaaf zu Hamburger SV? |#4
28.05.2009 - 00:44 Uhr

das stimmt ja nicht ganz, aber die hätten mal Jol einfach machen lassen sollen und die spieler geholt die er haben will!!!! Petric, Jansen, Pitroipa und und und.........die haben ja DB und BH geholt, aber Jol brauch auch mal Männer die ne Manschaft führen können und die durfte er nicht haben
Thomas Schaaf zu Hamburger SV? |#5
28.05.2009 - 00:53 Uhr
Das könnte Schaaf Werder niemals antun! Die BILD spinnt sich mal wieder was zusammen...
Thomas Schaaf zu Hamburger SV? |#6
28.05.2009 - 01:08 Uhr
Ich glaube das wäre gut für beide Clubs. Werder entwickelt sich doch Jahr zu Jahr zurück. Da braucht man mal frischen Wind.

Allerdings ist Schaaf eigentlich wirklich ein guter Trainer, der sich bei Werder nur totgelaufen hat. Beim HSV könnte er wieder aufblühen.

Obowhl es nur Gewinner gäbe, halte ich die Sache doch für sehr unwahrscheinlich. Schaaf wird Werder nicht verlassen wollen und wird bleiben bis er gefeuert wird. Wenn er mit der Mannschaft den nächsten Schritt zurück macht wird das wohl nächstes Jahr irgendwann soweit sein.
Thomas Schaaf zu Hamburger SV? |#7
28.05.2009 - 01:23 Uhr
Noch künstlicher konstruiert, als die Gerüchte von Schaaf zu Wolfsburg oder Bayern, welche seltsamerweise auch alle nur von Bild.de gestreut wurden.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Thomas Schaaf zu Hamburger SV? |#8
28.05.2009 - 07:59 Uhr
Warum nicht? Kann es mir auchvorstellen, wäre mal was!

Warum er nicht zu Wolfsburg geht? Ist doch ein Himmelfahrtskommando. Was soll ein Trainer denn da machen, soll er mit Mio. neue Spieler kaufen und die aus der Meistermannschaft auf die Bank setzen? Also ehrlich Veh tut mir leid.

Und Bayern, das würde Schaaf sich nicht antun, siehe Rehagel.

Dann also HSV, Schaaf komme zu uns!
Thomas Schaaf zu Hamburger SV? |#9
28.05.2009 - 08:00 Uhr
Also der Schaff kommt definitiv, ist alles schon Fix..und er bringt Kaka und christiano Ronaldo mit. DB und BH haben den Deal klar gemacht..15 Mio´s wechseln ins ausland.

Bild Spinnt...
Thomas Schaaf zu Hamburger SV? |#10
28.05.2009 - 09:00 Uhr
halte ich für unwahrscheinlich, gleichzeitg aber für die wohl beste mögliche lösung bzgl eines deutschen trainers.

sollte bremen am WE verlieren und schaafs stuhl daraufhin wackeln, wird die ganze geschichte allerdings wohl realistischer.

schaaf bringt alles mit was der hsv endlich wieder braucht (kontinuität, offensiver fussball, internationale erfahrung,...) und eine verpflichtung wäre gleichzeitig eine schöne retourkutsche für all den hohn und spott, den der hsv die letzten wochen aus richtung bremen ertragen musste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.