| Geburtsdatum | 30.04.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Strategischer Berater |
| Akt. Verein | VfB Oldenburg |
Thomas Schaaf zu E. Frankfurt?
12.03.2014 - 14:40 Uhr
05.04.2014 - 13:27 Uhr
Quelle: fr-online.de
Schaaf schaut vorbei
Zufall oder nicht: Am Freitag zur Mittagszeit landete der frühere Trainer von Werder Bremen, Thomas Schaaf, in Frankfurt und besuchte das Mannschaftshotel der Eintracht in Bad Homburg. Er wolle sich ein Bundesligaspiel anschauen, soll der im vergangenen Frühjahr nach 14 Jahren bei Werder entlassene Fußball-Lehrer gesagt haben.
Schaaf war in jüngster Zeit immer mal wieder als Nachfolger von Armin Veh gehandelt worden. „In der Trainerfrage“, so Hübner, wolle man sich Zeit lassen. „Wir werden einen guten Trainer finden.“
Laut der 'Frankfurter Rundschau' blickte Thomas Schaaf (52) zuletzt im Frankfurter Mannschaftshotel vorbei. Bruchhagen bestätigte immerhin zuletzt, dass man schon auf der Suche sei. Zufall oder nicht: Am Freitag zur Mittagszeit landete der frühere Trainer von Werder Bremen, Thomas Schaaf, in Frankfurt und besuchte das Mannschaftshotel der Eintracht in Bad Homburg. Er wolle sich ein Bundesligaspiel anschauen, soll der im vergangenen Frühjahr nach 14 Jahren bei Werder entlassene Fußball-Lehrer gesagt haben.
Schaaf war in jüngster Zeit immer mal wieder als Nachfolger von Armin Veh gehandelt worden. „In der Trainerfrage“, so Hübner, wolle man sich Zeit lassen. „Wir werden einen guten Trainer finden.“
05.04.2014 - 14:06 Uhr
Schaaf wechselt eh zu Bayer
05.04.2014 - 18:48 Uhr
Denke das kann was ernstes sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen vor einem wichtigen Spiel einfach mal so einen Trainer ohne Job ins Hotel kommen lassen und man selber auf der Suche ist.
Schade ich hätte eine Lösung mit zB Steffen Freundoder Rössler sympatischer gefunden. Aber abwarten.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen vor einem wichtigen Spiel einfach mal so einen Trainer ohne Job ins Hotel kommen lassen und man selber auf der Suche ist.
Schade ich hätte eine Lösung mit zB Steffen Freundoder Rössler sympatischer gefunden. Aber abwarten.
06.04.2014 - 00:37 Uhr
Laut Stefan Krieger (Frankfurter Rundschau), wird es Thomas Schaaf NICHT.
Zitat
Stefan Krieger [Samstag, 05.04.14 18:24Uhr]
Noch ne gute Nachricht: Schaaf wird’s nicht.
http://www.blog-g.de/eintracht-gegen-den-fsv.html/#comment-781467
Zitat
Stefan Krieger [Samstag, 05.04.14 18:24Uhr]
Noch ne gute Nachricht: Schaaf wird’s nicht.
http://www.blog-g.de/eintracht-gegen-den-fsv.html/#comment-781467
06.04.2014 - 01:42 Uhr
Ich bezweifle das T. Schaaf Eintracht Frankfurt weiterbringen wird. Er wirkt, für mich, wie ein taktisch limitierterer Veh. Würde abraten. Zudem Schaaf auch sehr von der Transferpolitik Werders profitierte.
07.04.2014 - 09:54 Uhr
Quelle: Frankfurter Rundschau
Die Eintracht hat, sollte der Deal noch platzen, zwei weitere Optionen in der Hinterhand. Thomas Schaaf spielt in den Überlegungen übrigens keine große Rolle. Mit einer Entscheidung und der anschließenden Verkündung ist womöglich um die Osterfeiertage zu rechnen. Natürlich ist der auserkorene Trainer nur einer für die erste Liga.
Eintracht mit dem Kandidaten Nr.1 auf der Zielgrade, Schaaf ist es aber nicht und auch nicht die Alternative.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland