| Geburtsdatum | 12.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 2 | 3 | ||
![]() | Ligue 1 | 25 | 2 | 2 | |
![]() | Europa League | 8 | - | 1 | |
![]() | Coupe de France | 2 | - | - | |
Thomas Meunier [24]
25.06.2020 - 16:06 Uhr
01.07.2020 - 09:25 Uhr
So wie sich Meuniers neuester Instagram-Post liest, ist er ab heute „offiziell Dortmunder“. Sieht mir nicht danach aus, als würde er noch Spiele für Paris machen.
01.07.2020 - 09:54 Uhr
Zitat von goetzeus86
So wie sich Meuniers neuester Instagram-Post liest, ist er ab heute „offiziell Dortmunder“. Sieht mir nicht danach aus, als würde er noch Spiele für Paris machen.
Hatte die Tage erst etwas gelesen, dass sich beide Vereine nicht auf die finanziellen Rahmenbedingungen für die 2-monatige Weiterbeschäftigung einigen konnten.
01.07.2020 - 20:35 Uhr
Wird er eigentlich noch Vorgestellt? Ich meine in einer PK mit fragen der Journalisten
01.07.2020 - 21:11 Uhr
Wenn ich das richtig sehe, hat er seit dem 4.3. kein Spiel mehr gemacht. Bin gespannt, wie sich das auf seinen Fitnesszustand auswirken wird.
01.07.2020 - 21:13 Uhr
Freu mich riesig auf ihn. Bringt alles mit was wir brauchen
01.07.2020 - 23:06 Uhr
Zitat von ForzaBorussia
Wenn ich das richtig sehe, hat er seit dem 4.3. kein Spiel mehr gemacht. Bin gespannt, wie sich das auf seinen Fitnesszustand auswirken wird.
Geht auch schlecht, wenn die Ligue 1 Mitte März unter- und dann abgebrochen wurde.
02.07.2020 - 01:08 Uhr
Zitat von ForzaBorussia
So professionell, wie ich einen Fußballer auf diesem Niveau einschätze, wird er sich in den vergangenen Monaten schon keinen Ranzen angefuttert haben (kam in dem Vorstellungsvideo letztens auch nicht so rüber), sondern brav sein Privattraining durchgeführt haben. Wer Tuchel kennt, der lässt seine Mannen sicherlich nicht unkontrolliert in den letzten Monaten durch die Asia-Buffets dieser Welt fressen, da werden schon entsprechende Fittnesspläne verschickt worden sein, damit sich jeder individuell fit hält.
In Bad Ragaz, oder wo auch immer man diesen Sommer hinfährt (sofern ein Trainingslager stattfindet), wird er dann schon mithalten können, er hat jetzt ja auch nochmal mehr als 3 Wochen Zeit, sich weiter in Form zu bringen, mit nem privaten Fitnesstrainer o.ä.
02.07.2020 - 08:57 Uhr
@Borusse91
Dann hast du noch nicht Higuaín nach der Unterbrechung gesehen, oder?
Der sieht aus wie ein Altherrenkicker, der gerade vom Tresen kommt
Die Gefahr sehe ich bei Meunier aber nicht, keine Sorge.
02.07.2020 - 10:25 Uhr
Zitat von goetzeus86
Geht auch schlecht, wenn die Ligue 1 Mitte März unter- und dann abgebrochen wurde.
Zitat von ForzaBorussia
Außerdem soll Meunier ja auch nicht morgen anfangen für uns zu kicken, sondern wird hier eine ganz normale Vorbereitung Zeit haben sich in Top-Form zu bringen. Sehe da kein Problem.
02.07.2020 - 11:22 Uhr
Zitat von tirobvb
@Borusse91
@Borusse91
Sieht man doch auch schon bei den aktuellen Fotos im neuen Trikot. Der ist wahrscheinlich austrainierter als der restliche Kader zusammen, die Kondition kommt von ganz alleine.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien