| Geburtsdatum | 12.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Thomas Meunier [24]
25.06.2020 - 16:06 Uhr
20.10.2020 - 23:04 Uhr
Was uns seit Jahren von der sportlichen Leitung auf der AV Position präsentiert wird ist eine Frechheit gegenüber jedem Fan. Ähnlich wie bei Nico Schulz kann man hier schon mal Rückstellungen für die Abfindung bilden. Was Meunier hier seit Tag 1 zeigt hat kein Bundesliganiveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goasmass am 20.10.2020 um 23:06 Uhr bearbeitet
20.10.2020 - 23:05 Uhr
Zitat von Massiano
Wahnsinn kann man da nur sagen...Noch viel schlimmer ist aber, dass er durchspielen darf obwohl wir 2 RV's auf der Bank sitzen haben. Das Dritte geht ja ebenfalls komplett auf seine Kappe.
Wahnsinn kann man da nur sagen...Noch viel schlimmer ist aber, dass er durchspielen darf obwohl wir 2 RV's auf der Bank sitzen haben. Das Dritte geht ja ebenfalls komplett auf seine Kappe.
Das dritte geht mind. zur Hälfte auf Hummels und Guerreiro.
20.10.2020 - 23:06 Uhr
Zitat von BVBatistuta
Ich warte noch auf die User, die ihm die Niederlage komplett alleine ankreiden, wie Sie es bei Hakimi fälschlicherweise bei einigen Auftritten (Paris) taten. Mal gucken, ob da die selben Maßstäbe angelegt werden.
Ich warte noch auf die User, die ihm die Niederlage komplett alleine ankreiden, wie Sie es bei Hakimi fälschlicherweise bei einigen Auftritten (Paris) taten. Mal gucken, ob da die selben Maßstäbe angelegt werden.
Der ganze Vergleich ist hanebüchen.. Genauso wie die Tatsache, Hakimi überhaupt so hart kritisiert zu haben.
Der Kerl war zusammen mit Guerreiro der Grund dafür, warum das mit der Dreierkette überhaupt so gut funktioniert hat und allein was er in der Offensive für nen wahnsinnigen Input hat bzw. er an Scorern gesammelt hat, war Wahnsinn und macht den ganzen Vergleich mit Meunier einfach nur absurd.
Meunier ist wieder son typischer weder Fisch noch Fleisch-Transfer. Anscheinend hat man sich mal wieder keinerlei Gedanken über die zukünftige Ausrichtung gemacht und wollte einfach nen großen Namen für wenig Geld verpflichten, wobei das ja nichmal stimmt, weil ich mir nicht vorstellen will was der Kerl an Gehalt verschlingt.
Mal wirklich ernsthaft gefragt: Was kann Meunier eigentlich? Offensiv zumindest nahezu gar nichts, Passspiel ist ebenfalls ne Katastrophe und defensiv hält er den Laden auch nicht zusammen.
Tjoa. So ist das dann halt, wenn man keine Prioritäten setzt und keine 40 Mio für Hakimi in die Hand nimmt, der das Geld zumindest allemal wert gewesen wäre und man damit die Sicherheit gehabt hätte, in den nächsten Jahren auf der Position Weltklasse besetzt zu sein.
20.10.2020 - 23:06 Uhr
Zitat von BVBatistuta
Meunier ist ein Neuzugang, dem muss man ein bis zwei Jahre Eingewöhnungszeit gönnen. Wird schon noch alles gut werden.
20.10.2020 - 23:10 Uhr
Zitat von Massiano
Das 3. Tor kann man nach seinem Fehlpass schon noch verteidigen, ist aber halt bezeichnend, dass man gerade den Anschlusstreffer macht und Meunier den nächsten leichtfertigen Bock schießt. Trotzdem muss man die Szene danach einfach besser verteidigen. Da sieht die gesamte Restverteidigung um Mats und Rafa nicht gut aus. Das erste Gegentor geht natürlich voll auf seine Kappe. Dazu ne super Torchance erneut leichtfertig vergeben und Offensiv wieder ne no Show abgeliefert, aber wenigstens in der Hinsicht liefert er konstant. Wie er blindlings die Hereingaben in den 16er spielt ist schon einmalig.
Bisher war er wenigstens im Passspiel einigermaßen sauber unterwegs, auch wenn dabei nicht viel rumgekommen ist. Heute dann auch noch mit ner unterirdischen Passquote von 69%(Teamdurchschnitt 88%), selbst unser Stürmer Haaland hatte ne Passquote im 80iger Bereich. Das sagt dann auch alles wie stark er selbst in diesem Bereich abgefallen ist.
Ne, also in der Verfassung hat er in der Startelf nichts verloren und darf im Derby gerne von der Bank starten. Ich hab den Transfer zwar auch eher kritisch gesehen, weil ich PSG seit Tuchel da Trainer geworden ist immer mal wieder verfolgt hab und Meunier da nicht gerade positiv aufgefallen ist(hat ja auch seinern Grund, warum man den Vertrag nicht verlängern wollte) in den Spielen die ich gesehen hab, aber wenigstens solide Leistungen hab ich schon von ihm erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clinter am 20.10.2020 um 23:16 Uhr bearbeitet
20.10.2020 - 23:13 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Meunier ist ein Neuzugang, dem muss man ein bis zwei Jahre Eingewöhnungszeit gönnen. Wird schon noch alles gut werden.
Zitat von BVBatistuta
Ironische Beiträge müssen mittels Smileys entsprechend gekennzeichnet werden! Verdammte Kiste, Internet-Einmaleins! Weißt du doch!
20.10.2020 - 23:15 Uhr
Ich habe mir von dem Transfer erst einiges erhofft und positiv gesehen, Meuniers bisherigen Spiele für uns waren aber enttäuschend. Heute dann der bisherige Tiefpunkt. Ich hoffe er fängt sich bald, auf seiner derzeitigen Postion haben wir kaum Alternativen.
20.10.2020 - 23:17 Uhr
Unfassbar schlechtes Spiel heute von Meunier.
Ist natürlich auch nicht seine Position als Flügelspieler Außenverteidiger Hybrid.
Vielleicht funktioniert er in der 4er Kette, ansonsten bin ich sonderlich nicht sehr überzeugt bisher.
Wobei er in den letzten Spielen auch nicht immer ein komplett Ausfall wie heute war fairerweise kann man das dazu sagen. Aber halt auch nicht wirklich überzeugend.
Ist natürlich auch nicht seine Position als Flügelspieler Außenverteidiger Hybrid.
Vielleicht funktioniert er in der 4er Kette, ansonsten bin ich sonderlich nicht sehr überzeugt bisher.
Wobei er in den letzten Spielen auch nicht immer ein komplett Ausfall wie heute war fairerweise kann man das dazu sagen. Aber halt auch nicht wirklich überzeugend.
20.10.2020 - 23:19 Uhr
Zitat von Massiano
Vollkommen richtig. Das ist einfach unverständlich. Er hätte ja selbst Piczu als RV drauf lassen können, in der 4er Kette. Ich versteh nicht was für Spiele Favre von der Seite sieht.
20.10.2020 - 23:26 Uhr
Puh, wo fängt man an wo hört man auf. Seit dem er für uns spielt habe ich kein einziges Spiel gesehen in dem er mir ansatzweise gefallen hat. Er hat ein gutes Tempo und ist körperlich gut. Das sind da leider bislang die einzigen positiven Dinge die mir aufgefallen sind. Technik, Stellungsspiel und Passspiel sind bislang sehr schwach. Grade für sein kolportiertes Gehalt + Handgeld ist das für mich ein schwacher Transfer, auch wenn er ablösefrei frei. Habe das Gefühl da haben wir uns von der Rahmenbedingungen blenden lassen (von PSG, erfahrener Nationalspieler..). Aktuell stellt er selbst defensiv keine Verbesserung zu Hakimi da. Das er ihn offensiv nicht ersetzen kann war klar. Leider haben wir mit Passlack und Morey auch keine Alternativen die sich von der Qualität her aufdrängen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien