Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Kraft
01.07.2012 - 01:08 Uhr
04.08.2016 - 22:09 Uhr
Das ist fussballerisch sowas von unterirrdisch was der zeigt. Den kannste quasi garnicht anspielen. Jeder Ball den der rausschlägt landet beim Gegner oder im aus. Man sollte sich spätestens nächstes Jahr trennen.
04.08.2016 - 22:13 Uhr
Wieso macht man sich selber diese schei* Probleme und stellt ihn ins Tor?
Bei den Auftritten unserer Abwehr brauchen wir Ruhe und Sicherheit die Kraft einfach nicht ausstrahlen kann, da wäre Jarstein wesentlich besser gewesen.
Aber gegen Bröndby kann mans ja machen.
Bei den Auftritten unserer Abwehr brauchen wir Ruhe und Sicherheit die Kraft einfach nicht ausstrahlen kann, da wäre Jarstein wesentlich besser gewesen.
04.08.2016 - 22:15 Uhr
Ach Jungs , bleibt doch alle mal ganz entspannt !
Der Junge hat auch ein paar Jahre für uns alles gegeben . Heute war ein mehr als undankbares spiel
Für ihn . Ja beim 1:0
Wirkt er schülerhaft aber das ist auch alles .
Sonst hat er sogar einen richtig gut gehalten .
Ja , er ist nicht eingespielt , ja er ist nicht gemacht für den Mitspielenden Torwart wie Rune es ist und ja die Einwechslung war unnötig aber ihn so zu degradieren ist fies und wird seiner nicht gerecht .
Der Junge hat auch ein paar Jahre für uns alles gegeben . Heute war ein mehr als undankbares spiel
Für ihn . Ja beim 1:0
Wirkt er schülerhaft aber das ist auch alles .
Sonst hat er sogar einen richtig gut gehalten .
Ja , er ist nicht eingespielt , ja er ist nicht gemacht für den Mitspielenden Torwart wie Rune es ist und ja die Einwechslung war unnötig aber ihn so zu degradieren ist fies und wird seiner nicht gerecht .
04.08.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von Norrey
du sagst hier gerade, weil wir eine schlechte Abwehr haben, brauchen wir einen besseren Torwart. Das ist grotesk.
Es sollte so lauten: wenn man so eine schlechte Abwehr hat, könnte auch ein besserer Torwart nichts mehr rausholen.
Es sei denn, du hast ein anderes Spiel gesehen als ich.
04.08.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von Ron-D
du sagst hier gerade, weil wir eine schlechte Abwehr haben, brauchen wir einen besseren Torwart. Das ist grotesk.
Es sollte so lauten: wenn man so eine schlechte Abwehr hat, könnte auch ein besserer Torwart nichts mehr rausholen.
Zitat von Norrey
Eine Abwehr steht und fällt mit ihren Torwart. Wenn es denen dahinten auch nur annähernd so geht wie mir (Schweißperlen bei jedem Rückpass) ist es ganz normal, dass die dahinten nervös sind.
04.08.2016 - 22:44 Uhr
Ich denke das Kapitel Kraft und Hertha sollte beendet werden. Extrem undankbares Spiel für ihn, zumal er auch nichts auf den Kasten bekommen hat um sich irgendwie auszeichnen zu können und etwas Selbstvertrauen zu tanken. Das 0-1 sah unglücklich aus, aber den Schuss hat er trotzdem abgewehrt. Unsere Abwehr hatte genügend Zeit den Ball raus zu schlagen, aber sie pennen hinten alle. Beim 1-2 genauso, da kann er nichts machen.
Leider hab ich schon das schlimmste geahnt nachdem Kraft den Ball kurz ablegte für Langkamp und so fiel dann auch das 1-3. Eigentlich ein Eigentor der gesamten defensiven Mannschaft. Man sah Kraft an das er verunsichert war, aber das war doch klar nach seinem generellen Standing in der Mannschaft. Auch seine Schwächen konnte man wieder sehen. Strafraumbeherrschung und vor allem Abstöße... aber das wissen wir alles schon und vor allem auch seine Hintermannschaft.
Heute hat seine Abwehr ihn im Stich gelassen, nicht anders rum.
Es wäre das beste für Kraft zu wechseln, ich glaube hier wird er nicht mehr glücklich und auch nicht mehr anerkannt, was schade ist. Er war in der Abstiegssaison einer der Besten.
Leider hab ich schon das schlimmste geahnt nachdem Kraft den Ball kurz ablegte für Langkamp und so fiel dann auch das 1-3. Eigentlich ein Eigentor der gesamten defensiven Mannschaft. Man sah Kraft an das er verunsichert war, aber das war doch klar nach seinem generellen Standing in der Mannschaft. Auch seine Schwächen konnte man wieder sehen. Strafraumbeherrschung und vor allem Abstöße... aber das wissen wir alles schon und vor allem auch seine Hintermannschaft.
Heute hat seine Abwehr ihn im Stich gelassen, nicht anders rum.
Es wäre das beste für Kraft zu wechseln, ich glaube hier wird er nicht mehr glücklich und auch nicht mehr anerkannt, was schade ist. Er war in der Abstiegssaison einer der Besten.
04.08.2016 - 22:46 Uhr
Das 1:0 kreide ich ihm nicht an. Da sind mir dann Langkamp und Pekarik auch einfach zu zaghaft. Beim 2:1 hätte ich auch gerne Langkamp grätschen sehen, dann hätte er den Ball blocken können, muss aber auch sagen, ich denke Jarstein hätte den gehalten. Weil Jarstein anders rauskommt. Selbstbewusster und er macht sich größer. Beim 3:1 ist halt alles schiefgelaufen, das war einfach schlecht in allen Belangen. Anstatt einfach den Ball wegzudreschen.. Was mir noch auffiel: Beim Freistoß 10 min vor Schluss stand Kraft fast ganz am Pfosten. Das sah für mich amateurhaft aus. Ansonsten super Parade gegen Urena und sonst keine Bälle ins Seitenaus. Aber halt auch nur wenige zum Mann. Zusammengefasst: unglückliche Partie für ihn. Sehe in ihm aber keineswegs den Schuldigen. Das wäre mir zu einfach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 04.08.2016 um 22:46 Uhr bearbeitet
04.08.2016 - 22:50 Uhr
Das Problem an der Sache ist ja nicht Kraft an sich, sondern die Sinnlosigkeit dieses Wechselspiels...
Er hat für mich heute überhaupt keine Schuld. Selbst das erste Tor ist schwer, weil der Schuss wohl noch abgefälscht wird...
Aber warum macht Dardai das?? Jarstein hat letzte Saison funktioniert und auch im Hinspiel stand die Abwehr mit Ihm bis auf 1-2 Ausnahmen sicher. Dardai hat mit diesem Wechsel sich, der Mannschaft und auch Kraft selbst keinen Gefallen getan. Er kann Ihn doch in jeden sinnlosen Testspiel testen und alles, aber so ein Wechsel in eine Phase der Saison, wo man sowieso noch nicht eingespielt ist, ist einfach nicht nachvollziehbar.
Und es war doch klar, dass Dardai dieser Wechsel vorgeworfen wird, wenn das Ding schiefgeht. Und das ist auch richtig so. Es war einfach ohne Sinn und Verstand...
Und ja ich mag den Dardai trotzdem weiterhin.
Er hat für mich heute überhaupt keine Schuld. Selbst das erste Tor ist schwer, weil der Schuss wohl noch abgefälscht wird...
Aber warum macht Dardai das?? Jarstein hat letzte Saison funktioniert und auch im Hinspiel stand die Abwehr mit Ihm bis auf 1-2 Ausnahmen sicher. Dardai hat mit diesem Wechsel sich, der Mannschaft und auch Kraft selbst keinen Gefallen getan. Er kann Ihn doch in jeden sinnlosen Testspiel testen und alles, aber so ein Wechsel in eine Phase der Saison, wo man sowieso noch nicht eingespielt ist, ist einfach nicht nachvollziehbar.
Und es war doch klar, dass Dardai dieser Wechsel vorgeworfen wird, wenn das Ding schiefgeht. Und das ist auch richtig so. Es war einfach ohne Sinn und Verstand...
Und ja ich mag den Dardai trotzdem weiterhin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 04.08.2016 um 22:50 Uhr bearbeitet
05.08.2016 - 00:10 Uhr
Ich danke dardai dafür, dass er in der letzten Saison an Jarstein festgehalten hat. Seitdem bin ich durchaus beruhigter, wenn ein Rückpass zum Torwart gespielt wird. Der Kraft kann Null-Komma-Null am Ball, verunsichert die Abwehr permanent, spielt viele Fehlpässe und ist total unsicher beim rauslaufen. Hat er sich bei den Bayern gar nichts abgeschaut? Egal. Ein Verkauf wäre für beide Parteien am sinnvollsten. Seit der ersten Saison bei uns halte ich ihn für fehl am Platz. Er ist kein Torwart der Spiele für uns gewinnt. Mindestens 7-8 Punkte in der Saison gingen seinetwegen flöten. Trennt euch im Guten und das ist für beide dann in Ordnung.
05.08.2016 - 06:50 Uhr
Ich bin wahrlich kein Fan von Kraft - aber die absolute Nulpe wie er hier meist dargestellt wird ist er nicht. Es gab schon Spiele die er für uns entschieden hat. Aber er ist einfach jemand der Regelmäßig ran muss. Gestern war ein guter Stich dafür warum Rune unserer NR1 sein sollte. Aber es ging hier nicht alles auf Kraft. Der Rest war ebenso grottig. Und das waren die Leistungsträger der vergangenen Saison....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland