Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#841
27.02.2020 - 12:41 Uhr
Jürgen Klinsmann: "Thomas Kraft, 31,... keinen Mehrwert mehr."
Thomas Kraft: Steigert seinen Mehrwert
Ich kann nicht mehr, wie geil ist das bitte von Kraft stark
Thomas Kraft |#842
27.02.2020 - 13:15 Uhr
Zitat von ColeWorld
Jürgen Klinsmann: "Thomas Kraft, 31,... keinen Mehrwert mehr."
Thomas Kraft: Steigert seinen Mehrwert
Ich kann nicht mehr, wie geil ist das bitte von Kraft stark

Wenn die ganze Mannschaft diese positive Energie mit nach Düsseldorf nehmen kann, gewinnen wir. stark

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Thomas Kraft |#843
27.02.2020 - 13:32 Uhr
Sehr geil. grins

Zeigt übrigens, wie die Mannschaft das aufnimmt und einordnet. Wenn man solche Späße "auf die eigenen Kosten" machen kann, das weiß, die Mannschaft lacht, dann nimmt man die ganze Sache sicherlich ernst, aber weiß auch einzuschätzen, WIE ernst man es nehmen muss.
Thomas Kraft |#844
27.02.2020 - 13:40 Uhr
Zitat von waschkarte
Sehr geil. grins

Zeigt übrigens, wie die Mannschaft das aufnimmt und einordnet. Wenn man solche Späße "auf die eigenen Kosten" machen kann, das weiß, die Mannschaft lacht, dann nimmt man die ganze Sache sicherlich ernst, aber weiß auch einzuschätzen, WIE ernst man es nehmen muss.

So sieht´s aus grins und wer weiß , vielleicht zieht die Mannschaft da eine ganz besondere Motivation heraus, so nach dem Motto " was kein Mehrwert"? Na pass mal auf und rennen und kämpfen sich morgen die Seele aus dem Leib. Vielleicht rückt man auch noch enger zusammen. Die Antwort sehen wir morgen auf dem Platz...
Thomas Kraft |#845
27.02.2020 - 15:29 Uhr
Klasse von Kraft und der Manschaft,

drücke euch die Daumen das euer Team die Kraft grins daraus zieht und Grinsi Klinsi in Düsseldorf die richtige Antwort gibt

PS: sorry Rouwen

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arlac am 27.02.2020 um 15:35 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#846
27.02.2020 - 15:48 Uhr
coole Aktion,
ich habe mich letzte Woche schon gefragt, wie es wäre, wenn man für ein Spiel den Torwart tauschen würde. Kraft wäre mit Sicherheit besonders motiviert und meiner Meinung nach hat er immer noch Bundesliganiveau.
Jarstein wirkt ja derzeit sehr verunsichert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von morningsun am 27.02.2020 um 15:49 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#847
27.02.2020 - 16:02 Uhr
Zitat von morningsun
coole Aktion,
ich habe mich letzte Woche schon gefragt, wie es wäre, wenn man für ein Spiel den Torwart tauschen würde. Kraft wäre mit Sicherheit besonders motiviert und meiner Meinung nach hat er immer noch Bundesliganiveau.

Jarstein tut aber etwas, was Kraft nicht tut: Er fängt Flanken ab. So unterbindet er Angriffe bevor diese überhaupt richtig gefährlich werden. Ich weiß auch nicht, wie man Jarsteins Verunsicherung mindern soll, indem man ihn nun auf die Bank setzt?
Jarstein ist kein schlechter Torwart. Er hat halt jetzt ein Tief. Aber bis auf 2-3 Spieler hat das momentan jeder in der Truppe.

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Thomas Kraft |#848
28.02.2020 - 09:40 Uhr
Zitat von Dontberacist1
Zitat von Dominion

Zitat von morningsun

coole Aktion,

Jarstein tut aber etwas, was Kraft nicht tut: Er fängt Flanken ab. So unterbindet er Angriffe bevor diese überhaupt richtig gefährlich werden. Ich weiß auch nicht, wie man Jarsteins Verunsicherung mindern soll, indem man ihn nun auf die Bank setzt?
Jarstein ist kein schlechter Torwart. Er hat halt jetzt ein Tief. Aber bis auf 2-3 Spieler hat das momentan jeder in der Truppe.

Eine Frage: Wie unterbindet man einen Angriff, wenn man als Torwart eine Flanke abfängt?

Jarstein sollte klargemacht werden, dass da noch jemand ist, der ihm den Platz im Tor streitig machen kann.

Dumm formuliert. Dann verhindert er halt nicht den Angriff sondern den Kopfball / Torschuss.
Kraft würde halt einfach Gegentore bekommen, von denen man bei Jarstein gar nicht erahnt, dass es gefährlich wird. Eben weil Jarstein nicht auf der Linie klebt.

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Thomas Kraft |#849
29.02.2020 - 12:09 Uhr
Was auch immer gestern in der HZ genau passiert ist. Vielen Dank Thomas Kraft.

Wirkt wie ein großer Rückhalt für das Team derzeit. Jede Menge Mehrwert. Findet Jürgen bestimmt super.

Ich bin gespannt was er nach seiner aktiven Zeit vor hat. Unglaublich das der schon 9 Jahre da ist.
Thomas Kraft |#850
29.02.2020 - 12:19 Uhr
Kraft hat eine unglaublich Mentalität! Schön, so wirkt es zumindest, dass er die Lockerheit ins Training bringt und eine (scheinbare) klare und deutlich Ansprache gehalten hat. Die Ansprache ist deutlich angekommen!

Jedoch muss ich sagen, dass man den ersten an guten Tagen haben kann und der zweite Gegentreffer mit einer größeren Spannweite haben kann.

Ob es Rune besser gemacht hätte nach den letzten Auftritten, bezweifle ich. Jedoch sahen die ersten beiden nicht ganz unhaltbar aus. Das Bild hat in der 1 HZ zum gesamten Mannschaftsbild gepasst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 29.02.2020 um 12:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.