Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Kraft
01.07.2012 - 01:08 Uhr
27.02.2020 - 12:41 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Jürgen Klinsmann: "Thomas Kraft, 31,... keinen Mehrwert mehr."
Thomas Kraft: Steigert seinen Mehrwert
Ich kann nicht mehr, wie geil ist das bitte von Kraft Thomas Kraft: Steigert seinen Mehrwert
27.02.2020 - 13:15 Uhr
Zitat von ColeWorld

Quelle: www.facebook.com
Jürgen Klinsmann: "Thomas Kraft, 31,... keinen Mehrwert mehr."
Thomas Kraft: Steigert seinen Mehrwert
Ich kann nicht mehr, wie geil ist das bitte von Kraft Thomas Kraft: Steigert seinen Mehrwert

Wenn die ganze Mannschaft diese positive Energie mit nach Düsseldorf nehmen kann, gewinnen wir.
27.02.2020 - 13:32 Uhr
Sehr geil.
Zeigt übrigens, wie die Mannschaft das aufnimmt und einordnet. Wenn man solche Späße "auf die eigenen Kosten" machen kann, das weiß, die Mannschaft lacht, dann nimmt man die ganze Sache sicherlich ernst, aber weiß auch einzuschätzen, WIE ernst man es nehmen muss.
Zeigt übrigens, wie die Mannschaft das aufnimmt und einordnet. Wenn man solche Späße "auf die eigenen Kosten" machen kann, das weiß, die Mannschaft lacht, dann nimmt man die ganze Sache sicherlich ernst, aber weiß auch einzuschätzen, WIE ernst man es nehmen muss.
27.02.2020 - 13:40 Uhr
Zitat von waschkarte
Sehr geil.
Sehr geil.
So sieht´s aus
und wer weiß , vielleicht zieht die Mannschaft da eine ganz besondere Motivation heraus, so nach dem Motto " was kein Mehrwert"? Na pass mal auf und rennen und kämpfen sich morgen die Seele aus dem Leib. Vielleicht rückt man auch noch enger zusammen. Die Antwort sehen wir morgen auf dem Platz...
27.02.2020 - 15:29 Uhr
Klasse von Kraft und der Manschaft,
drücke euch die Daumen das euer Team die Kraft
daraus zieht und Grinsi Klinsi in Düsseldorf die richtige Antwort gibt
PS: sorry Rouwen
drücke euch die Daumen das euer Team die Kraft
daraus zieht und Grinsi Klinsi in Düsseldorf die richtige Antwort gibt PS: sorry Rouwen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arlac am 27.02.2020 um 15:35 Uhr bearbeitet
27.02.2020 - 15:48 Uhr
coole Aktion,
ich habe mich letzte Woche schon gefragt, wie es wäre, wenn man für ein Spiel den Torwart tauschen würde. Kraft wäre mit Sicherheit besonders motiviert und meiner Meinung nach hat er immer noch Bundesliganiveau.
Jarstein wirkt ja derzeit sehr verunsichert.
ich habe mich letzte Woche schon gefragt, wie es wäre, wenn man für ein Spiel den Torwart tauschen würde. Kraft wäre mit Sicherheit besonders motiviert und meiner Meinung nach hat er immer noch Bundesliganiveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von morningsun am 27.02.2020 um 15:49 Uhr bearbeitet
27.02.2020 - 16:02 Uhr
Zitat von morningsun
coole Aktion,
coole Aktion,
Jarstein tut aber etwas, was Kraft nicht tut: Er fängt Flanken ab. So unterbindet er Angriffe bevor diese überhaupt richtig gefährlich werden. Ich weiß auch nicht, wie man Jarsteins Verunsicherung mindern soll, indem man ihn nun auf die Bank setzt?
Jarstein ist kein schlechter Torwart. Er hat halt jetzt ein Tief. Aber bis auf 2-3 Spieler hat das momentan jeder in der Truppe.
28.02.2020 - 09:40 Uhr
Zitat von Dontberacist1
Eine Frage: Wie unterbindet man einen Angriff, wenn man als Torwart eine Flanke abfängt?
Jarstein sollte klargemacht werden, dass da noch jemand ist, der ihm den Platz im Tor streitig machen kann.
Zitat von Dominion
Jarstein tut aber etwas, was Kraft nicht tut: Er fängt Flanken ab. So unterbindet er Angriffe bevor diese überhaupt richtig gefährlich werden. Ich weiß auch nicht, wie man Jarsteins Verunsicherung mindern soll, indem man ihn nun auf die Bank setzt?
Jarstein ist kein schlechter Torwart. Er hat halt jetzt ein Tief. Aber bis auf 2-3 Spieler hat das momentan jeder in der Truppe.
Zitat von morningsun
coole Aktion,
coole Aktion,
Eine Frage: Wie unterbindet man einen Angriff, wenn man als Torwart eine Flanke abfängt?
Jarstein sollte klargemacht werden, dass da noch jemand ist, der ihm den Platz im Tor streitig machen kann.
Dumm formuliert. Dann verhindert er halt nicht den Angriff sondern den Kopfball / Torschuss.
Kraft würde halt einfach Gegentore bekommen, von denen man bei Jarstein gar nicht erahnt, dass es gefährlich wird. Eben weil Jarstein nicht auf der Linie klebt.
29.02.2020 - 12:09 Uhr
Was auch immer gestern in der HZ genau passiert ist. Vielen Dank Thomas Kraft.
Wirkt wie ein großer Rückhalt für das Team derzeit. Jede Menge Mehrwert. Findet Jürgen bestimmt super.
Ich bin gespannt was er nach seiner aktiven Zeit vor hat. Unglaublich das der schon 9 Jahre da ist.
Wirkt wie ein großer Rückhalt für das Team derzeit. Jede Menge Mehrwert. Findet Jürgen bestimmt super.
Ich bin gespannt was er nach seiner aktiven Zeit vor hat. Unglaublich das der schon 9 Jahre da ist.
29.02.2020 - 12:19 Uhr
Kraft hat eine unglaublich Mentalität! Schön, so wirkt es zumindest, dass er die Lockerheit ins Training bringt und eine (scheinbare) klare und deutlich Ansprache gehalten hat. Die Ansprache ist deutlich angekommen!
Jedoch muss ich sagen, dass man den ersten an guten Tagen haben kann und der zweite Gegentreffer mit einer größeren Spannweite haben kann.
Ob es Rune besser gemacht hätte nach den letzten Auftritten, bezweifle ich. Jedoch sahen die ersten beiden nicht ganz unhaltbar aus. Das Bild hat in der 1 HZ zum gesamten Mannschaftsbild gepasst
Jedoch muss ich sagen, dass man den ersten an guten Tagen haben kann und der zweite Gegentreffer mit einer größeren Spannweite haben kann.
Ob es Rune besser gemacht hätte nach den letzten Auftritten, bezweifle ich. Jedoch sahen die ersten beiden nicht ganz unhaltbar aus. Das Bild hat in der 1 HZ zum gesamten Mannschaftsbild gepasst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 29.02.2020 um 12:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland