Thomas Kraft
09.05.2011 - 20:23 Uhr
02.05.2012 - 17:50 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Noch vor dem so wichtigen Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (05.05.) sagt Thomas Kraft, Schlussmann von Hertha BSC: „Ich bin absolut sicher, dass wir am Sonnabend die Partie für uns entscheiden und die Klasse halten werden.“
Der 23-Jährige geht noch weiter: „Eines ist für mich sowieso klar: Ich fühle mich sehr wohl in Berlin, ich bleibe bei Hertha BSC und den super Fans – egal, was passiert! Darauf habe ich mich mit dem Verein geeinigt.“
Michael Preetz, Herthas Geschäftsführer Sport, sagt: „Wir sind sehr froh, dass wir den künftigen Weg bei Hertha BSC gemeinsam mit Thomas Kraft gehen werden!“
Kraft bleibt AUF JEDEN FALL bei uns ... :) :o
Der 23-Jährige geht noch weiter: „Eines ist für mich sowieso klar: Ich fühle mich sehr wohl in Berlin, ich bleibe bei Hertha BSC und den super Fans – egal, was passiert! Darauf habe ich mich mit dem Verein geeinigt.“
Michael Preetz, Herthas Geschäftsführer Sport, sagt: „Wir sind sehr froh, dass wir den künftigen Weg bei Hertha BSC gemeinsam mit Thomas Kraft gehen werden!“
17.05.2012 - 00:01 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Doch auch den Berlinern droht Ärger: Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt nicht nur gegen beide Clubs, sondern auch gegen die Hertha-Spieler Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft, Christian Lell und André Mijatovic. Kobiaschwili wird vergeworfen, Schiedsrichter Stark nach Spielende in den Nacken geschlagen zu haben. Seine Teamkollegen sollen den Referee nach Abpfiff beleidigt haben. Zudem laufen Untersuchungen gegen Düsseldorfs Lambertz. Er soll im Anschluss an die Partie ein «Bengalisches Feuer» im Innenraum gehalten haben.
Auch Kraft wird vorgeworfen, dem Schiedsrichter Unrecht getan zu haben. Sollte es wirklich zu einem Rückspiel kommen und er gesperrt werden, wäre das schon eine riesige Schwächung für uns, im Gegensatz zu den Herren Lell, Mijatovic oder Kobi.
19.05.2012 - 17:36 Uhr
Quelle: www.express.de
Nachtrag:
In einer früheren Fassung berichteten wir, der herausgerissene Elfmeterpunkt habe sich auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes befunden. Tatsächlich haben sich Fans aber an beiden Elfmeterpunkten bedient - also sowohl vor dem Fortuna-Tor wie vor dem von Thomas Kraft.
Der "Express" hat seinen ursprünglichen Artikel übrigens korrigiert. Die Fortuna-"Fans" haben sich an beiden Elfmeterpunkten bedient und beide entfernt.
In einer früheren Fassung berichteten wir, der herausgerissene Elfmeterpunkt habe sich auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes befunden. Tatsächlich haben sich Fans aber an beiden Elfmeterpunkten bedient - also sowohl vor dem Fortuna-Tor wie vor dem von Thomas Kraft.
04.06.2012 - 14:23 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Wegen Schiedsrichter-Beleidigung nach Spielende bekommt darüber hinaus Thomas Kraft eine Sperre von vier Pflichtspielen seines Vereins.
Für 4 Pflichtspiele gesperrt , d.h wohl 3 Ligaspiele und die erste Runde im DFB Pokal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.