| Geburtsdatum | 28.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 31.12.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | IF Elfsborg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Svenska Cupen | - | - | - | |
Thomas Isherwood [3]
03.01.2021 - 10:13 Uhr
23.05.2024 - 00:00 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Wenn weder Isherwood noch Manu verlängert werden wird mir langsam Angst mit wem dann verlängert werden soll
Wenn weder Isherwood noch Manu verlängert werden wird mir langsam Angst mit wem dann verlängert werden soll
Von wo kommt den die Quelle finde nirgends was.wäre leider auch irgendwie verständlich trotzdem sehr schade weil er ein Sympathisant und eine kämpfersau ist
23.05.2024 - 06:23 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Von wo kommt den die Quelle finde nirgends was.wäre leider auch irgendwie verständlich trotzdem sehr schade weil er ein Sympathisant und eine kämpfersau ist
Ich mag Isherwood.
Aber es war logisch, dass er gehen muss.
Sobald man einen neuen holen will , musste einer gehen.
Die anderen IVer haben Vertrag.
Daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum einem diese Info Angst machen sollte.
Alles gute Thomas! Du hast immer alles gegeben, danke für deinen Einsatz.
23.05.2024 - 06:37 Uhr
J. Gjasula und J. Müller ...
Ob es so kommt, wird man sehen.
Alles Gute, Thomas Isherwood!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anki5 am 23.05.2024 um 06:40 Uhr bearbeitet
23.05.2024 - 06:58 Uhr
Zitat von DAbleiben
Daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum einem diese Info Angst machen sollte.
Ich glaube, das kann ich dir sagen:
Weil dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man die Verträge von älteren Spielern - z. B. J. Müller, Gjasula - möglicherweise verlängert. Und das würde ich nach dem Saisonverlauf und den gezeigten Leistungen nicht verstehen.
23.05.2024 - 07:03 Uhr
Zitat von bassman
Weil dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man die Verträge von älteren Spielern - z. B. J. Müller, Gjasula - möglicherweise verlängert. Und das würde ich nach dem Saisonverlauf und den gezeigten Leistungen nicht verstehen.
Zitat von DAbleiben
Mich würde es tatsächlich nicht wundern, wenn man nach Hoffenheim gar keinem mehr einen Vertrag angeboten hat.
23.05.2024 - 07:48 Uhr
auch in diesem Fall irgendwie nachvollziehbar, allerdings hätte ich kein Verständnis, wenn irgendjemand sonst eine Vertragsverlängerung geschenkt bekommt
23.05.2024 - 08:24 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von DAbleiben
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Warum steigt die Wahrscheinlichkeit bei den übrigen?
Wir haben noch immer Klarer, Riedel, Zimmermann und Maglica. Und dass wir mehr Speed auf der IV brauchen erkennt ein blinder mit krückstock. Und ob wir an der 5er-Kette festhalten mit 3 IVern ist auch nicht gesagt.
Ich wäre daher arg enttäuscht und überrascht, wenn wir nicht min 1 neuen IVer holen, der Geschwindigkeit mitbringt.
Und auf der 6 ist man ja auch an einem neuen dran mit Paul Will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 23.05.2024 um 08:30 Uhr bearbeitet
23.05.2024 - 08:37 Uhr
Zitat von DAbleiben
OK, es wird hier vielleicht etwas off-topic, aber trotzdem: Es wurde doch kommuniziert, dass man dem einen oder anderen eine Vertragsverlängerung anbieten möchte. Sollte Isherwood analog Manu aus dem Rennen sein, bleiben noch Karic, Müller und Gjasula...
Wie an anderer Stelle schon gesagt: Am besten wäre es m. E., mit KEINEM zu verlängern.
23.05.2024 - 09:20 Uhr
Zitat von bassman
OK, es wird hier vielleicht etwas off-topic, aber trotzdem: Es wurde doch kommuniziert, dass man dem einen oder anderen eine Vertragsverlängerung anbieten möchte. Sollte Isherwood analog Manu aus dem Rennen sein, bleiben noch Karic, Müller und Gjasula...
Wie an anderer Stelle schon gesagt: Am besten wäre es m. E., mit KEINEM zu verlängern.
Zitat von DAbleiben
Ich würde ebenfalls mit keinem verlängern.
Weiss nicht genau ob das schon so endgültig war, dass man fix mit Verlängerungen plant.
Ich hoffe momentan, dass man zuerst nach Neuzugängen schaut und die höher priorisiert als Verlängerungen. Verlängern nur dann, wenn man keine guten Neuzugänge verpflichtet bekommt. Also eher Verlängerungen nicht ausschließen als beabsichtigen.
Aber klar, da ist auch etwas freie Interpretation der Vereinsaussagen drin.
24.05.2024 - 11:16 Uhr
Auch ich würde am liebsten mit keinem verlängern, weil wir wirklich eine totale frisch Zellen Kur brauchen. Keinesfalls jedoch mit Gjasula, allerhöchstens für die zwote als dortige Erfahrungsbolzen könnte ich ihn mir noch vorstellen.
Dennoch tut es mir um Manu und Thomas leid. Manus Spielweise hat mir in Liga zwei sehr gefallen, in Liga eins hatte er nie wirklich eine Chance bekommen. Und bei Thomas mag ich den beschriebenen Charakter von in den Dienst der Mannschaft stellen und auch als zwölfter Mann immer alles zu geben und andere eher zu pushen, als sich selbst zu wichtig zu nehmen. Bei beiden hätte ich also ein Auge zugedrückt, hätte man sie verlängert.
Alles Gute Thomas, bin gespannt wohin dein Weg Dich führt!
Dennoch tut es mir um Manu und Thomas leid. Manus Spielweise hat mir in Liga zwei sehr gefallen, in Liga eins hatte er nie wirklich eine Chance bekommen. Und bei Thomas mag ich den beschriebenen Charakter von in den Dienst der Mannschaft stellen und auch als zwölfter Mann immer alles zu geben und andere eher zu pushen, als sich selbst zu wichtig zu nehmen. Bei beiden hätte ich also ein Auge zugedrückt, hätte man sie verlängert.
Alles Gute Thomas, bin gespannt wohin dein Weg Dich führt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden