Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Thomas Doll [beurlaubt]

27.01.2019 - 18:42 Uhr
Thomas Doll [beurlaubt] |#231
03.03.2019 - 20:45 Uhr
Finde des NDR-Interview von ihm beschämend. Er spricht über die Situation, als ob er mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.
Den Spielern dann noch öffentlich die Bundesliga-Qualität abzusprechen, ist die Krönung. Als Spieler würde ich mir da nur denken: "**** dich, du Flasche. Du bist für die Aufstellung und für die Einstellung verantwortlich."
Thomas Doll [beurlaubt] |#232
03.03.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Finde des NDR-Interview von ihm beschämend. Er spricht über die Situation, als ob er mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.
Den Spielern dann noch öffentlich die Bundesliga-Qualität abzusprechen, ist die Krönung. Als Spieler würde ich mir da nur denken: "**** dich, du Flasche. Du bist für die Aufstellung und für die Einstellung verantwortlich."

Wurde Breitenreiter nicht auch genau dafür kritisiert und an den Pranger gestellt, hier im Forum, in den Medien und zwischen den Zeilen auch von den Verantwortlichen im Club?
Dann sollte/dürfte es ja jetzt eigentlich keinen Grund (mehr) geben, an ihm festzuhalten. Vor allem, da diese Aussagen diametral zu dem stehen, was er vor ein paar Wochen noch über die Qualität des Kaders gesagt hat.
Thomas Doll [beurlaubt] |#233
03.03.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von Kalle1896

Zitat von Falke007

Zitat von Kalle1896

Was soll er denn bitte machen? Die Spieler noch schützen? Die stehen auf dem Platz und spielen absolut unterirdisch... ob Doll nun der Richtige ist oder nicht erstmals egal. Auch unter Breitenreiter haben die gelinde gesagt beschissen gespielt und er hat sie nach dem Düsseldorf Spiel auch mal hart kritisiert. Unsere Millionäre verpissen sich doch nach der Saison wieder, der Verein und die Fans gehen den doch alle am A. vorbei (mit ein zwei Ausnahmen). Also den Trainer zu kritisieren halte ich jetzt nicht für richtig

Bitte?
Er spricht den Spielern, die Qualität ab.. Und stellt sie seit Wochen trotzdem auf?
Er legt das System fest und hat 2,5 Spiele gebraucht, um zu merken, dass wir keine Fünferkette spielen können mit dem Personal was wir haben..
Er soll die Spieler motivieren, damit sie das Maximum aus sich raus holen.
Der Trainer steht genauso wie die Spieler in der Pflicht und verschwindet doch genauso wie die Spieler irgendwann wieder..

Was für ne Qualität bringen die denn momentan auf den Platz??? Richtig, seit Wochen keine. Wenn man sich zerreißt und ackert und kämpft, kann man sich als Trainer vor die Spieler stellen. Aber so doch nicht! Was hat denn Breitenreiter vor dem Düsseldorf Spiel? Es ging um deren Urlaub und gespielt haben sie trotzdem absolut unterirdisch. Dass Doll Fehelr macht will ich gar nicht abstreiten und trotzdem liegt die Verantwortung bei den Spielern

Natürlich auch - aber eben nicht nur.
Wir bringen keine Qualität auf den Platz und zwar in allen Spielen unter Doll (vorher natürlich auch schon).
Aber es sind doch immer die selben 15 Spieler, die er aufstellt.. Da ist er in Verantwortung.
Dann muss ich halt mal Bech, Prib, Glosser, Beckenbauer oder sonst wen reinwerfen - aber immer nur sagen, die Spieler können nix, aber ich stelle sie doch wieder auf - ist halt schwach..
Wenn Doll diese Spieler aufstellt und das Spiel geht dann auch in dieser Höhe verloren schreibt auch keiner hier "er hat es wenigstens probiert!". Dann ist das Geschrei genauso groß wie jetzt.Da machen wir uns doch nichts vor.Die Mannschaft ist intern sowas von zerstritten das kein Trainer in dieser Welt mit diesem Sauhaufen auch nur ein Blumentopf gewinnen kann.
Thomas Doll [beurlaubt] |#234
03.03.2019 - 21:12 Uhr
Baka hat sich im Interview heute auch kritisch geäußert. Doll hat das Recht seine Kritik zu äußern. Hier wird auch gejammert. Die einen wollen keine weichspülenden Aussagen nach dem Spiel und ein solcher Weckruf soll auch nicht okay sein.
Er spricht doch aus,was jeder sieht und stellt keinen Einzelnen an den Pranger.
Die Aussagen sind korrekt. Wir werden von jedem Team gedemütigt und da hat vieles mit einzelnen Aktionen zu tun. Die Spieler müssen sich hinterfragen. Was da teilweise für individuelle Aussetzer in Reihen passieren,ist doch Wahnsinn.
Doll hat zu Beginn eine andere Linie nach außen gefahren. Die Auftritte schockieren einfach nur noch. Es darf hinterfragt werden,warum die Mannschaft erst in Halbzeit 2 anfängt die Offensive zu suchen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Thomas Doll [beurlaubt] |#235
03.03.2019 - 21:14 Uhr
Hm, das stimmt schon nachdenklich. Ich bleibe dabei, dass der gesunde Kader, den wir aber nur in teilen haben, nicht weniger bundesligatauglich ist, als der von Freiburg, Düsseldorf oder Bremen.

Die Frage ist aber immer Team, Plan und Form. Schon lange haben wir nichts davon. AB hat es trotz besten Voraussetzungen gründlich vergeigt, die Spieler haben dann auch es absolut an der Einstellung fehlen lassen und zum Schluss holt ein desinteressierter Manager einen Trainer, der weder für die Situation noch für die Liga qualifiziert ist.

Alles das ist nicht neu. Schlimmer: Alles das war jedem vorher klar. Warum eigentlich wurde so entschieden und ohne Not der vermeitbare Abstieg eingeleitet? Es geht letztlich auch um Arbeitsplätze.
Thomas Doll [beurlaubt] |#236
03.03.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar

Oder er packt die Spieler bei der Ehre und man bekommt eine "jetzt erst Recht" Einstellung. Bei mir klappts so beim Sport. Jeder ist anders!

Aber wie kann er es wagen die Spieler nach soeiner Leistung auch noch zu krisitieren. Diese deklatenten Fehler hat Breite auch schon angesprochen, was richtig war. Doll macht da nur weiter. Übrigens hat Baka das auch gemacht. Denke man hat nur das gesagt, was jeder sowieso weiß
Thomas Doll [beurlaubt] |#237
03.03.2019 - 21:28 Uhr
Mittlerweile ist ja raus, dass neben Doll nur Markus Babbel einziger ernsthafter Kandidat als Trainer war.
Und da muss ich ehrlich sagen, dass ich TD bevorzuge.
Thomas Doll [beurlaubt] |#238
03.03.2019 - 21:32 Uhr
Also ich habe auch Breitenreiter dafür kritisiert, dass er der Mannschaft die Qualität abgesprochen hat und sich die Hände in Unschuld gewaschen hat.
Jetzt mach Doll das auch uns das ist nicht in Ordnung. Nur mit dem Unterschied, dass AB den Kader mit zusammengestellt hat und viel länger Zeit hatte, aus der Mannschaft was zu machen.
Doll hat am Anfang auch ganz anders geredet (was sollte er auch machen, wenn er die noch motivieren will?). Jetzt denkt er sich bestimmt „Fuxk, was habe ich mir da angetan nur um wieder in der BuLi Fuß zu fassen?“.
Es ist unter ihm nicht besser geworden und nach der heutigen Aussage kann ihm nur noch eins helfen, um sich nicht komplett lächerlich zu machen: die halbe Mannschaft austauschen und anderen Spielern eine Chance geben. Sonst macht er sich total unglaubwürdig und kann gleich nächste Woche seine Koffer packen.

By the way: wenn uns der schwächste Sturm 5:1 abschlachtet, was macht erst die Leverkusen-Maschinerie? Wird’s dann zweistellig? Oh man, ich mag nicht daran denken ugly augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStar96 am 03.03.2019 um 21:47 Uhr bearbeitet
Thomas Doll [beurlaubt] |#239
03.03.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Frank-Abgnale
Mittlerweile ist ja raus, dass neben Doll nur Markus Babbel einziger ernsthafter Kandidat als Trainer war.
Und da muss ich ehrlich sagen, dass ich TD bevorzuge.

Ist in jedem Fall ein Armutszeugnis für uns. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ugly Doll oder Babbel...

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Thomas Doll [beurlaubt] |#240
03.03.2019 - 22:07 Uhr
Mit Doll wird es schwer noch Punkte in dieser Saison zu bekommen.
Ein Trainer sollte aus der Mannschaft das beste herausholen können.
Düsseldorf und Freiburg haben auch nicht nur Topspieler.
Welche Pläne hat 96?
Köln hat sich nach meiner Meinung langfristig gut entwickelt,
bei Hannover sehe ich momentan keine Perspektive.
Holt Breite zurück und sucht einen Manager mit Perspektive.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.