Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Bröker [8]
01.07.2015 - 14:47 Uhr
10.08.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von Mertens
Ich hätte Bröker schon vor Monaten in eine Trainingsgruppe B gesteckt.
Aber sowas macht Herr Grlic ja nicht...er lässt lieber den klammen Verein für seine Fehler zahlen. Ist ja auch die bequemste Variante.
Ich hätte Bröker schon vor Monaten in eine Trainingsgruppe B gesteckt.
Aber sowas macht Herr Grlic ja nicht...er lässt lieber den klammen Verein für seine Fehler zahlen. Ist ja auch die bequemste Variante.
genau grlic sofort steinigen, weil er der einzige manager ist, der fehleinkäufe tätigt! man man warum du msv fan bist frage ich mich jedes mal! hier ist ja alles schlecht und... nur du weißt wie es richtig geht? warum bist du eigentlich kein topmanager bei s04 oder bvb. mit deinen kenntnissen würden die wohl jedes jahr Champions League gewinnen.
10.08.2017 - 14:58 Uhr
Wenn man ehrlich ist hat Grlic bei Bröker Mist gebaut .
Wie kann ich so einem schlechten Spieler einen 3 Jahresvertrag geben ?
Der wird nichts mehr , nirgendwo .
Wie kann ich so einem schlechten Spieler einen 3 Jahresvertrag geben ?
Der wird nichts mehr , nirgendwo .
10.08.2017 - 14:58 Uhr
Zitat von Zebrabulli
@ Dietz
Sehe ich auch so. Das Argument zu weit weg, zieht auch nicht. Wer es bis nach Dresden schafft, der beraupt sich seiner eigenen Argumentation.
Er war bis 2009 in Dresden, damals war keines seiner Kinder in der Schule. Denke das ist der Grund warum er heute nicht nochmal weit weg ziehen will. Im Artikel steht ja extra Familienmensch. @ Dietz
Sehe ich auch so. Das Argument zu weit weg, zieht auch nicht. Wer es bis nach Dresden schafft, der beraupt sich seiner eigenen Argumentation.
10.08.2017 - 15:53 Uhr
Ich denke, daß Übereinstimmung besteht, daß Grlic bei Bröker einen Fehler gemacht hat. Is passiert und es kostet den MSV wahrscheinlich eine ordentliche Marie. Es macht m.E. auch wenig Sinn, dies bis in alle Ewigkeit
zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wieder aufzu wärmen. Ich halte es da mit dem fanzösischen Staatsmann, dem Marquis de Tayllerand, der in einem anderen Zusammenhang einmal zu Napoleon Bonaparte gesagt hat. "Sire, wenn man eine Sache zu sehr übertreibt, wird sie bedeutungslos".
Interessant wird es nur dann, wenn man aus den Fehlern nicht lernt und denselben Fehler mehrmals begeht.
zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wieder aufzu wärmen. Ich halte es da mit dem fanzösischen Staatsmann, dem Marquis de Tayllerand, der in einem anderen Zusammenhang einmal zu Napoleon Bonaparte gesagt hat. "Sire, wenn man eine Sache zu sehr übertreibt, wird sie bedeutungslos".
Interessant wird es nur dann, wenn man aus den Fehlern nicht lernt und denselben Fehler mehrmals begeht.
10.08.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von Echte_Neun

Zitat von Zebrabulli
@ Dietz
Er war bis 2009 in Dresden, damals war keines seiner Kinder in der Schule. Denke das ist der Grund warum er heute nicht nochmal weit weg ziehen will. Im Artikel steht ja extra Familienmensch. @ Dietz

Ein 2. Ligist wird ihn kaum verpflichten , da er in der 3. Liga nichtmal Stammspieler war .
Ein 3. Ligist evtl. wenn der MSV den Lohnausgleich zahlt , ist wohl die beste Lösung .
Den nutzen den Bröker hier in den 2 Jahren erbracht hat sehe ich gegen 0 = absolute Graupe .
Ich denke aber das sich alle von ihm mehr erhofft haben .
10.08.2017 - 18:04 Uhr
Meint ihr das steht zufällig in der Bild? Das ist wie eine Werbeanzeige ! Kauft ihn , kostenlos!
Irgendein Verein aus Liga 3 wird sich schon melden und das Kapitel beenden, damit wir nachlegen können.
Ja Bröker war ein Fehleinkauf und nicht der letzte. Aber am Ende entscheidet die Quote und das Erreichen der Ziele. Wen interessiert ein Flop wenn du deine Ziele erreichst?
Irgendein Verein aus Liga 3 wird sich schon melden und das Kapitel beenden, damit wir nachlegen können.
Ja Bröker war ein Fehleinkauf und nicht der letzte. Aber am Ende entscheidet die Quote und das Erreichen der Ziele. Wen interessiert ein Flop wenn du deine Ziele erreichst?
10.08.2017 - 22:35 Uhr
Jetzt sieht man ja erst was für eine Pflaume und Söldner Bröker wirklich ist .
Soll sich mal bei Özbek anschauen wie man reagiert wenn man aussortiert wird .
Soll sich mal bei Özbek anschauen wie man reagiert wenn man aussortiert wird .
10.08.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von Davorsuker
Meint ihr das steht zufällig in der Bild? Das ist wie eine Werbeanzeige ! Kauft ihn , kostenlos!
Der Spieler Bröker hat nicht das erfüllt, was man sich von ihm versprochen hat. Das passiert. Kann man von dem ein oder anderen auch behaupten. Mangelnde Vertragserfüllung kann man Bröker aber nicht vorwerfen, wie dem ein oder anderen auch(nicht). Uns kratzt in der laufenden Saison ganz gehörig das Optionsraubtier und das ist lediglich zu 50% Angelegenheit der Spieler, die anderen 50% sind .............naja, Angelegenheit der Vereinsführung. Deswegen wäre ich mit dem Fehleinkauf nicht ganz einverstanden, Fehlplanung wäre vielleicht das bessere Wort. Man kann schon mal jemanden vor den Koffer sch********, ohne ihn in seiner Funktion komplett infrage zu stellen. Ohne Optionen hätten wir andere Optionen gehabt. Und ohne Rentenverträge wäre die eigene Rente sehr viel sicherer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von owlzebra am 10.08.2017 um 22:42 Uhr bearbeitet
12.01.2018 - 10:45 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Vertrag aufgelöst: Thomas Bröker wechselt zu Fortuna Köln: MSV Duisburg
Mittelfeldspieler Thomas Bröker verlässt den MSV und schließt sich ein paar Kilometer weiter südlich am Rhein dem SC Fortuna Köln an.
Mittelfeldspieler Thomas Bröker verlässt den MSV und schließt sich ein paar Kilometer weiter südlich am Rhein dem SC Fortuna Köln an.

12.01.2018 - 10:49 Uhr
Zitat von HJG

Quelle: www.msv-duisburg.de
Vertrag aufgelöst: Thomas Bröker wechselt zu Fortuna Köln: MSV Duisburg

Auch wenn es doof klingt, freu mich richtig für Ihn und uns.
Von Anfang an ein Missverständnis
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland