SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Thomas Brendel
Geburtsdatum 11.05.1976
Alter 50
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Brendel [entlassen]

22.05.2024 - 16:17 Uhr
Thomas Brendel [entlassen] |#331
08.11.2025 - 10:19 Uhr
Zitat von -C-M-
Zitat von dydre1953

Zitat von Ste-Bo

Zitat von DD_82

Bitte geh einfach Thomas!!!! Tu uns den Gefallen…

Bitte mit den Verantwortlichen, die dieser Einstellung zugestimmt haben

Wer von den damaligen Kandidaten hätte dir denn so soviel besser gefallen.

So viel schlechter hätte sich Pezzaiuoli auch nicht angestellt.

Das es damals mau aussah (tut es im übrigen immer noch) mag sein, aber es hätte Alternativen gegeben. Die Frage ist warum damals keiner der Kandidaten überzeugen konnte (Brendel, Gonther und Pezzaiouli).

Bei Gonther und Brendel kann ich mir vorstellen, dass es vor allem die Erfahrung war. Bei Pezzaiouli wird es wohl eher das Geld gewesen sein, was man nicht ausgeben wollte.

Wie dem aber auch sei:
Brendel ist hier und gehört ersetzt, oder die Pistole auf die Brust gesetzt und ein Ultimatum gesetzt wie er gedenkt den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Das bisher kein vertragsloser Spieler in Dresden aufgeschlagen ist, trotz offensicherlicher Defizite, und man immer noch glaubt die Geschichte bis zur MV oder der Winterpause aussitzen zu können ist für mich aber ein Zeichen, dass es keinen Plan gibt, oder aber die Leute selber resignieren.

@Dachs
Weiß du wieso kein vertragsloser Spieler verflichtet wurde, bzw. was der Plan bis zum Winter sein soll?

Nein das weiß ich nicht. Was ich wusste habe ich mehrfach KLAR und UNMISSVERSTÄNDLICH geschrieben.
Der AR hat mit der Einstellung dieses SGF einen schweren Fehler begangen und dies wegen NICHT zu entschuldigender interner Machtkämpfe und Streitigkeiten, bis Heute trotz klarer Erkenntnisse wie allen bekannt ist nicht korrigiert.
Das Ergebnis sieht jeder normal denkende Fan jetzt Woche für Woche auf dem Platz…
Und nächsten Samstag werden leider wieder diverse Akteure aus der „aktiven Fanszene“, Themen aufwerfen die NIEMANDEN außer Ihnen selbst etwas bringen…
Schade ist nur das dies ALLES NUR der SGD schaltet.
UK verkauft weiter seinen GIN und unterstützt T. Brendel weil jeder andere GF diesem substanzlosen Treiben lange ein Ende gesetzt hätte!
Und ob jeder GF die BILD exklusiv informiert…🤔
Thomas Brendel [entlassen] |#332
08.11.2025 - 10:27 Uhr
Was haben denn die Ultras davon wenn Brendel im Amt bleibt ?
Ist denen wirklich egal , wenn es wieder einmal den Bach runter geht ?

Sollte ein neuer AR am Samstag mit neuen Leuten gewählt werden, besteht denn dann die Möglichkeit , mit diesem neuen AR Brendel zu entlassen ?
Oder sind das alles Brendels Kumpels ? sad
Weiß da einer genaueres ?
Thomas Brendel [entlassen] |#333
08.11.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von Berliner1965
Was haben denn die Ultras davon wenn Brendel im Amt bleibt ?
Ist denen wirklich egal , wenn es wieder einmal den Bach runter geht ?

Sollte ein neuer AR am Samstag mit neuen Leuten gewählt werden, besteht denn dann die Möglichkeit , mit diesem neuen AR Brendel zu entlassen ?
Oder sind das alles Brendels Kumpels ? sad
Weiß da einer genaueres ?

@Dachs beschreibt es doch ganz gut!
Brendel übersieht gewollt oder ungewollt "substanzloses Treiben" von Mitarbeitern (Ultramitglieder) und der Dank sind dann Informationen (Vereinspolitik) an die Bild.
Thomas Brendel [entlassen] |#334
08.11.2025 - 15:08 Uhr
Entweder du räumst diesen Versorgungsbetrieb auf und schmeißt TB, UK, HS, SK30 und wie sie alle heißen, die einen Vertrag haben, weil sie soooooo Dynamo leben, raus oder es ändert sich nichts. Ganz einfach.
Thomas Brendel [entlassen] |#335
08.11.2025 - 15:18 Uhr
Wer ist denn HS ?
Thomas Brendel [entlassen] |#336
08.11.2025 - 15:20 Uhr
Zitat von Berliner1965
Wer ist denn HS ?

Kann nur doar Heiko Scholz gemeint sein. Holger Scholze ist ja schon paar Tage weg.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
Thomas Brendel [entlassen] |#337
08.11.2025 - 15:26 Uhr
Der tut doch keiner Fliege was.
Thomas Brendel [entlassen] |#338
08.11.2025 - 15:28 Uhr
Da frage ich mich eher was hier UK für eine Rolle in dem Verein spielt ?
Und wenn er gern in den AR möchte , aber nicht kann ( Markenbotschafter sad ) , dann soll er dieses Amt nieder legen und sich für seine SGD den ***** aufreißen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berliner1965 am 08.11.2025 um 15:30 Uhr bearbeitet
Thomas Brendel [entlassen] |#339
08.11.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von Berliner1965
Da frage ich mich eher was hier UK für eine Rolle in dem Verein spielt ?
Und wenn er gern in den AR möchte , aber nicht kann ( Markenbotschafter sad ) , dann soll er dieses Amt nieder legen und sich für seine SGD der ***** aufreißen !

Als AR gibt's halt kein Geld zu verdienen. Bis auf das VIP Ticket und jede Menge Stress, gibt's wenige Vorteile.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
Thomas Brendel [entlassen] |#340
08.11.2025 - 15:41 Uhr
Zitat von Grandepunto
Zitat von Berliner1965

Wer ist denn HS ?

Kann nur doar Heiko Scholz gemeint sein. Holger Scholze ist ja schon paar Tage weg.

Wo ist der?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.