| Geburtsdatum | 27.02.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 3 | 3 | 1 | |
Thilo Töpken [22]
22.01.2025 - 12:47 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Ein weiterer Offensivmann für den Meidericher Spielverein: Thilo Töpken kommt von Alemannia Aachen an die Wedau. In ZebraStreifen wird der Stürmer mit der Rückennummer 22 auflaufen.
Willkommen im Zebrastall
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
22.01.2025 - 12:56 Uhr
Der MSV Duisburg hat sich die Dienste von Thilo Töpken gesichert. Der 25 Jahre alte Stürmer wechselt von Alemannia Aachen an die Wedau und wird in der Rückrunde mit der Rückennummer 22 auflaufen. Töpken bringt reichlich Regionalliga-Erfahrung mit: In 111 Einsätzen erzielte der 1,94 Meter große Offensivmann 35 Tore. In der letzten Saison feierte Töpken mit Aachen den Aufstieg in die 3. Liga....
22.01.2025 - 17:33 Uhr
Verpflichtet der MSV nun die Reste Rampe von Alemannia Aachen? Nur Stürmer.Ich befürchte,dass die Stimmung in der Mannschaft kippt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von owlzebra am 22.01.2025 um 17:34 Uhr bearbeitet
23.01.2025 - 11:26 Uhr
Ich muss sagen dass ich im ersten Moment mit den Augen gerollt habe, auch auf Grund, dass sich erneut bei Aachen bedient wurde.
Aber, in den ersten 30 Topscorern der Regionalliga West taucht nun Mal kein zentraler offensiver Spieler von uns auf. (Symalla, Bookjans und Sussek natürlich schon.)
Ich gehe davon aus dass vor allem Wego mehr um Einsatz kämpfen werden muss, aber auch Fakhro wurde von Marvin Höner kritisch in Bezug auf seinen Einsatz im Kraftraum angezählt. Von daher kann ich den Transfer ein Stück weit nachvollziehen.
Einzig die Perspektive für eine mögliche anstehende 3. liga Saison fehlt mir in den letzten Transfers. Klar hat Pledl Erfahrung aber ob er Leistungstechnisch den Anschluss nochmal findet steht natürlich etwas in den Sternen.
Aber, in den ersten 30 Topscorern der Regionalliga West taucht nun Mal kein zentraler offensiver Spieler von uns auf. (Symalla, Bookjans und Sussek natürlich schon.)
Ich gehe davon aus dass vor allem Wego mehr um Einsatz kämpfen werden muss, aber auch Fakhro wurde von Marvin Höner kritisch in Bezug auf seinen Einsatz im Kraftraum angezählt. Von daher kann ich den Transfer ein Stück weit nachvollziehen.
Einzig die Perspektive für eine mögliche anstehende 3. liga Saison fehlt mir in den letzten Transfers. Klar hat Pledl Erfahrung aber ob er Leistungstechnisch den Anschluss nochmal findet steht natürlich etwas in den Sternen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland