| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
21.04.2015 - 21:46 Uhr
Habe mich ja vor ein paar Wochen mal kritisch Thiago gegenüber geäußert. Glaube es war bei dem Pokalspiel gegen Leverkusen bei dem er viele unnötige Risikosituationen genommen hat und vieles nicht geklappt hat. Er hat in vielen Situationen durch unnötige Dribblings den Ball verloren und unser Mittelfeld entblößt.
Ich weiß, da war er noch nicht ganz fit. Aber es ist ne Grundsatzentscheidung ob man in den Situationen das Dribbling sucht. Er ist danach peu a peu besser geworden.
Heute dagegen hat er mich vollends überzeugt. Brilliant wie er da im Mitelfeld agiert und das Spiel schnell macht und dazu noch viele kluge Seitenwechsel einbaut. Ist kaum zu stoppen der Junge. Risiko ist immernoch dabei, aber im Moment klappt einfach alles bei ihm und er schirmt den Ball mittlerweile viel besser ab.
Ich weiß, da war er noch nicht ganz fit. Aber es ist ne Grundsatzentscheidung ob man in den Situationen das Dribbling sucht. Er ist danach peu a peu besser geworden.
Heute dagegen hat er mich vollends überzeugt. Brilliant wie er da im Mitelfeld agiert und das Spiel schnell macht und dazu noch viele kluge Seitenwechsel einbaut. Ist kaum zu stoppen der Junge. Risiko ist immernoch dabei, aber im Moment klappt einfach alles bei ihm und er schirmt den Ball mittlerweile viel besser ab.
21.04.2015 - 21:50 Uhr
21.04.2015 - 21:50 Uhr
Weltklasse, unglaublich was er heute zeigt. Toll, dass wir diesen Spieler haben.
21.04.2015 - 22:15 Uhr
Mit Robben der "Unterschied-Macher" in unserem Kader. Unglaublich!!!
21.04.2015 - 22:38 Uhr
Eine "Offenbarung".
21.04.2015 - 22:38 Uhr
Der Junge strahlt den gleichen Ehrgeiz wie Robben aus. Hoffentlich können wir mit ihm verlängern!
21.04.2015 - 22:39 Uhr
Ich will ein Poster von seiner Ballbehandlung.
21.04.2015 - 22:40 Uhr
In Topform ist er sogar stärker als Modric.
21.04.2015 - 22:41 Uhr
21.04.2015 - 22:42 Uhr
Mir egal wie Verletzungsanfällig er ist. Man sollte seinen Vertrag sofrüh wie möglich verlängern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien