Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspieler

22.11.2007 - 15:53 Uhr
Testspieler |#51
18.07.2009 - 12:53 Uhr
Wäre absolut für eine Verpflichtung, gutes Spiel von ihm und wenn ihn Favre will, kriegt er ihn auch :)

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Testspieler |#52
18.07.2009 - 13:07 Uhr
......... zumal Reinhardt jetzt doch beim HSV unterschrieben hat.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Testspieler |#53
18.07.2009 - 13:27 Uhr
Hab zwar leider das Spiel verpasst, aber wenn sich der Junge trotz des Trainingsrückstands (Favré) so gut präsentiert hat ist es doch umso besser. Vor Allem weil sich Lustenberger schon wieder verletzt hat...:(

Wäre für ihn sowas wie Glück im Unglück.
Testspieler |#54
22.07.2009 - 10:49 Uhr
Adam Szalai wird ins Hertha aus Real Madrid wechseln? Ist es recht?
Ich habe in einer ungarischen Zeitung gelesen...
Testspieler |#55
22.07.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von lzoli:
Adam Szalai wird ins Hertha aus Real Madrid wechseln? Ist es recht?
Ich habe in einer ungarischen Zeitung gelesen...

Das Gerücht ist etwas älter aber JA da gab's mal was... ich denke er wäre auch ein Kandidat auf Grund seiner körperlichen Voraussetzungen (sowas fehlt uns noch). Allerdings ist er wohl weniger flexibel einsetzbar als Ayew.

edit: SPOX hat den Spieler scheinbar schon vor Ort gesichtet...

Zitat von SPOX.de:
10.41 Uhr: Im Training der Hertha gibt es derzeit ein neues Gesicht zu bewundern. Andre Ayew von Olympique Marseille wird einige Tage bei den Berlinern getestet. Ein Wechsel scheint nicht ausgeschlossen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0907/fussball-ticker-fc-bayern-muenchen-holger-badstuber-real-madrid-luis-fabiano-huntelaar-vfb-stuttgart.html

Kann das bitte jemand der vor Ort was/ist bestätigen?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 22.07.2009 um 11:15 Uhr bearbeitet
Testspieler |#56
22.07.2009 - 14:26 Uhr
Vielleicht hat er ja bei der U23 mittrainiert :ugly

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Testspieler |#57
22.07.2009 - 15:00 Uhr
Vielleicht haben sie sich auch nur "unglücklich" ausgedrückt und meien eher so was wie: "wird ein neues Gesicht zu sehen sein..."

Nunja muss man sehen. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Testspieler |#58
22.07.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Capitano-Futuro:
Also Andre Ayew kommt aus der (guten)
Jugendakademie von OM und wurde schon
als neuer Samir Nasri bezeichnet. Hat ne gute
Übersicht der Junge, ist schnell, dazu ziemlich
dribbelstark. Muss jedoch noch an seinen Körperlichen
Defiziten arbeiten. Spielt meistens den typischen
Spielmacher kann aber auch mal auf dem Flügel spielen.

Danke für die genaue beschreibung!! Wie hoch schätzt du die Ablöse?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Testspieler |#59
22.07.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Capitano-Futuro:
Spielt meistens den typischen
Spielmacher kann aber auch mal auf dem Flügel spielen.

Wo und wann soll er denn angeblich den Spielmacher gegeben haben ? Bei Marseille und in der Nationalmannschaft jedenfalls nicht, da spielte er auf dem Flügel.
Testspieler |#60
22.07.2009 - 17:57 Uhr
meine mich erinnern zu können, ihn beim letzten afrika-cup gesehen zu haben. imponierte mit hervorragender ballbehandlung, gutem antritt und einem gewissen spielwitz. seitdem ist natürlich ne geraume zeit ins land gegangen und bei OM hab ich ihn nie spielen sehen. wenn er körperlich zugelegt hat dann halte ich ihn (nachdem was ich nach zwei einwechslungen sagen kann) für einen talentierten perspektivspieler. davon hat aber hertha schon n paar, oder?
könnte zu favre passen. hoffe, dass ihr ihn verpflichtet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.