Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

19.01.2014 - 21:24 Uhr
Testspiele |#51
29.01.2014 - 09:45 Uhr
Zitat von Moetee:
Zitat von Angolo0810:
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von Moetee:
Servus unkraut!

War cool, als wir ins Gespräch kamen und irgendwann feststellten, dass wir beide auf tm sind ;)

Gibt's eigentlich regelmäßige Treffen unter den Usern des KSC-Forums? Weil ich kenne außer unkraut und mit Abstrichen Audio noch niemanden persönlich ;)

Servus Moetee,

meines Wissens nach gibt es solche offiziellen Treffen nicht. Finde ich aber auch ganz gut so, sonst wäre es ja fast wie in einem Faschingsverein und von Fasching halte ich überhaupt gar nix :D

Gibt hierfür auch einen Thread meines Wissens, der Durli damals und der E4er haben da manchmal was organisiert ;) Wäre echt mal interessant ein paar von euch kennenzulernen - ich wär mal dabei^^

Also ich wäre auch dabei! Gerade vor und/oder nach einem Spiel könnte man mal was machen. Oder man trifft sich mal beim Saki. Weiß jemand, wo ich den alten Thread finden kann? Vllt. wäre es sinnvoll, den Faden wieder aufzunehmen ;)

Vor nem Match klingt gut - ich bin gegen Ingolstadt und Sandhausen zugegen ;-) Also das würde gehn :)

Den Thread gibts leider nicht mehr so wie ich das sehe - hab Happy angehauen ob ich einen neuen aufmachen darf :)

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Testspiele |#52
29.01.2014 - 10:14 Uhr
Haha, wollte diesbezüglich auch happy anschreiben.

Warst schneller :p

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Testspiele |#53
29.01.2014 - 18:34 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/testspiel-gegen-den-fsv-frankfurt-am-samstag/

Zitat
Das Spiel wird voraussichtlich im Wildparkstadion ausgetragen. Bei schlechten Witterungsbedingungen (Regen) besteht die Möglichkeit, dass das Spiel ggf. kurzfristig auf Platz 2 des Wildparks verlegt werden wird.

Entweder da hat sich jemand verschrieben, oder man gönnt den Zuschauern von Testspielen gerne Erkältungen :ugly
Testspiele |#54
29.01.2014 - 18:42 Uhr
Die Gesundheit des rasens ist dann doch wichtiger
Testspiele |#55
30.01.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von shadowJJ:
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/testspiel-gegen-den-fsv-frankfurt-am-samstag/

Zitat
Das Spiel wird voraussichtlich im Wildparkstadion ausgetragen. Bei schlechten Witterungsbedingungen (Regen) besteht die Möglichkeit, dass das Spiel ggf. kurzfristig auf Platz 2 des Wildparks verlegt werden wird.

Entweder da hat sich jemand verschrieben, oder man gönnt den Zuschauern von Testspielen gerne Erkältungen :ugly

Vor ein paar Wochen hatte ich eine Stadionführung. Bei dieser wurde betont dass allein die Stadt KA für den Rasen in der Wildparkruine zuständig ist. Und auf den Rasen ist die Stadt KA ganz "arg". Bei der Führung durfte man nicht mal einen Fußzeh darauf setzen.
Alleine die Stadt bestimmt, wann und zu welchem Zweck darauf gespielt werden darf. Fürs Training und für Testspiele ist daher der Rasen eigentlich nicht vorgesehen. Wenn am Samstag also, der Rasen-Guru der Stadt KA erscheint, und 5 Minuten vor Anpfiff sagt: "Der böse Regen tötet unseren Regen" dann heißt das so viel wie: "Du kommsch hier nix rein, KSC"

Deshalb trainiert man im Winter bei gefrorenem Boden, eher in der Halle und nicht im Stadion mit Rasen-Heizung. Das darf man nicht

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 30.01.2014 um 11:31 Uhr bearbeitet
Testspiele |#56
01.02.2014 - 13:38 Uhr
Anpfiff gegen den FSV
Vollath - Klingmann, Gordon, Mauersberger, Kempe - Peitz, Yabo - Torres, Mast - Nazarov, van der Biezen

Orle, Alibaz und Micanski fehlen verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_KSC am 01.02.2014 um 13:40 Uhr bearbeitet
Testspiele |#57
01.02.2014 - 13:43 Uhr
Jemand vor Ort heute und kann tickern?? :)
Testspiele |#58
01.02.2014 - 13:45 Uhr
1:0 van der Biezen nach Vorlage von Torres
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr5Jackpot am 01.02.2014 um 13:47 Uhr bearbeitet
Testspiele |#59
01.02.2014 - 13:46 Uhr
1:0 van der Biezen nach Vorlage von Torres
Testspiele |#60
01.02.2014 - 14:09 Uhr
War mit etwas Verspätung dort und hab das Tor mit einem Auge vom Hanswurschtstand grad noch so gesehen :D

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.