Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

19.01.2014 - 21:24 Uhr
Testspiele |#41
26.01.2014 - 15:02 Uhr
Nach den testspielen steht im wo dass aktuell 15 spieler um 11 Plätze kämpfen. Stoll und krebs gehören nicht dazu.

denke bei den vier spielern handelt es sich um die beiden stürmer und schwertfeger. Der vierte im bunde könnte gulde oder park sein.
Testspiele |#42
27.01.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von Moetee:
Servus unkraut!

War cool, als wir ins Gespräch kamen und irgendwann feststellten, dass wir beide auf tm sind ;)

Gibt's eigentlich regelmäßige Treffen unter den Usern des KSC-Forums? Weil ich kenne außer unkraut und mit Abstrichen Audio noch niemanden persönlich ;)

Servus Moetee,

meines Wissens nach gibt es solche offiziellen Treffen nicht. Finde ich aber auch ganz gut so, sonst wäre es ja fast wie in einem Faschingsverein und von Fasching halte ich überhaupt gar nix :D

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Testspiele |#43
27.01.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Nach den testspielen steht im wo dass aktuell 15 spieler um 11 Plätze kämpfen. Stoll und krebs gehören nicht dazu.

denke bei den vier spielern handelt es sich um die beiden stürmer und schwertfeger. Der vierte im bunde könnte gulde oder park sein.

Im Testspiel letzten Freitag gab es einiger "Kämpfer". Gulde, Schwerti, Schiek, Krebs und Marton gingen z.T. ab wie´s Zäpfle. Im Sturm gabs ja am Freitag für Hennings und vdB nahezu keinerlei offizielle Konkurrenz, dort war es auch ein bisschen lahm.
Deshalb waren die Jungen, Wilden auch öfters im Strafraum zu sehen und mir Grupp ja dann auch noch erfolgreich.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Testspiele |#44
27.01.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von Moetee:
Servus unkraut!

War cool, als wir ins Gespräch kamen und irgendwann feststellten, dass wir beide auf tm sind ;)

Gibt's eigentlich regelmäßige Treffen unter den Usern des KSC-Forums? Weil ich kenne außer unkraut und mit Abstrichen Audio noch niemanden persönlich ;)

Servus Moetee,

meines Wissens nach gibt es solche offiziellen Treffen nicht. Finde ich aber auch ganz gut so, sonst wäre es ja fast wie in einem Faschingsverein und von Fasching halte ich überhaupt gar nix :D

Gibt hierfür auch einen Thread meines Wissens, der Durli damals und der E4er haben da manchmal was organisiert ;) Wäre echt mal interessant ein paar von euch kennenzulernen - ich wär mal dabei^^

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Testspiele |#45
27.01.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von Moetee:
Servus unkraut!

Servus Moetee,

Gibt hierfür auch einen Thread meines Wissens, der Durli damals und der E4er haben da manchmal was organisiert ;) Wäre echt mal interessant ein paar von euch kennenzulernen - ich wär mal dabei^^

Hab mal am Rande eines Testspiels in der Abstiegssaison, Maxi-Jojo, KSC-Mausi und den doc kennen gelernt per Zufall, weil ich deren Gespräche mitbekommen hatte. War wirklich nett und ich fänds an sich auch ganz cool, wenn man sowas mal machen könnte. Zum Meinungen austauschen, nicht unbedingt zum Schläge austauschen, wie es hier ab und zu dem ein oder anderen schon angedroht wurde... :ugly
Testspiele |#46
27.01.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von Angolo0810:
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von Moetee:
Servus unkraut!

Servus Moetee,

Hab mal am Rande eines Testspiels in der Abstiegssaison, Maxi-Jojo, KSC-Mausi und den doc kennen gelernt per Zufall, weil ich deren Gespräche mitbekommen hatte. War wirklich nett und ich fänds an sich auch ganz cool, wenn man sowas mal machen könnte. Zum Meinungen austauschen, nicht unbedingt zum Schläge austauschen, wie es hier ab und zu dem ein oder anderen schon angedroht wurde... :ugly

Wir sollten zwei Treffen machen, sozusagen aufteilen. Ich glaube ein Treffen zwischen TT und andromme wäre nicht unbedingt die beste Idee :D :p
Testspiele |#47
27.01.2014 - 18:12 Uhr
Hey. Jetzt ist bestimmt schon drei Wochen ruhe. Da gibt es gerade heißere Gefechte aktuell.
Testspiele |#48
27.01.2014 - 18:21 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Hey. Jetzt ist bestimmt schon drei Wochen ruhe. Da gibt es gerade heißere Gefechte aktuell.

Das war auch ein Witz ;) ist mir auch schon aufgefallen dass es zwischen euch ruhiger geworden ist :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 27.01.2014 um 18:21 Uhr bearbeitet
Testspiele |#49
28.01.2014 - 07:20 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von TinaToledo:

Das war auch ein Witz ;) ist mir auch schon aufgefallen dass es zwischen euch ruhiger geworden ist :p

Ich finde, die haben Beide keine Ahnung. Besonders der Eine :D :D :D

(SCHERZ)

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 28.01.2014 um 07:21 Uhr bearbeitet
Testspiele |#50
28.01.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von Moetee:
Servus unkraut!

Servus Moetee,

Also ich wäre auch dabei! Gerade vor und/oder nach einem Spiel könnte man mal was machen. Oder man trifft sich mal beim Saki. Weiß jemand, wo ich den alten Thread finden kann? Vllt. wäre es sinnvoll, den Faden wieder aufzunehmen ;)

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.