Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
05.08.2021 - 13:35 Uhr
Nun war ein Test, man sieht aber schon das noch Luft nach oben ist.
Anderer Seite wäre mir sowieso nach Lotte, wenn wir Sie im Pokal schlagen würden.
Anderer Seite wäre mir sowieso nach Lotte, wenn wir Sie im Pokal schlagen würden.
05.08.2021 - 15:05 Uhr
die frage ist, war hoffenheim so gut oder wir so schlecht. da zwei der tore in den letzten 7 minuten gefallen sind, denke ich mal, dass ein 3:0 sicher das wahre kräfteverhältnis aufgezeigt hätte.
denke ich an unsere zwei siege in liga2, muss ich auch anführn, dass der eine gg einen neuling erzielt wurde, der in meinen augen ganz stark in der ersten hälfte agiert hat.. und das 3:1 war zugegebenermaßen zu hoch.. und der zweite sieg erfolgte gegen einen gegner, der coronageschwächt auftrat. und selbst da hatten wir noch glück.
also.. den spitzenplatz in liga 2 nicht überbewerten.
hoffenheim dagegen kämpft in dieser saison um einen internationalen platz .. und hat dementsprechen auch viel geld in die hand genommen.. alles andere als eine deutliche niederlage gg hoffenheim hätte mich überrascht. klassenunterschied... um es klar und deutlich zu sagen.
man sollte unbedingt im abwehrverband noch etwas tun und auch im spielaufbau sehe ich große defizite.
denke ich an unsere zwei siege in liga2, muss ich auch anführn, dass der eine gg einen neuling erzielt wurde, der in meinen augen ganz stark in der ersten hälfte agiert hat.. und das 3:1 war zugegebenermaßen zu hoch.. und der zweite sieg erfolgte gegen einen gegner, der coronageschwächt auftrat. und selbst da hatten wir noch glück.
also.. den spitzenplatz in liga 2 nicht überbewerten.
hoffenheim dagegen kämpft in dieser saison um einen internationalen platz .. und hat dementsprechen auch viel geld in die hand genommen.. alles andere als eine deutliche niederlage gg hoffenheim hätte mich überrascht. klassenunterschied... um es klar und deutlich zu sagen.
man sollte unbedingt im abwehrverband noch etwas tun und auch im spielaufbau sehe ich große defizite.
05.08.2021 - 15:47 Uhr
Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten.
Aufstellung:
Kuster – Heise (46. Rabold), Kobald (46. Bormuth), Gordon (80. Mirkovic), Thiede (69. Jung) – Breithaupt – Gondorf (46. Fröde), Wanitzek (46. Choi) – Kaufmann (69. Cueto), Kother (46. Lorenz) – Schleusener (69. Batmaz)
Bank: Heeger, Jung, Fröde, Lorenz, Batmaz, Choi, Cueto, Bormuth, Rabold, Mirkovic
Da ist erstmal viel Rotation drin. Gordon z.B. hat definitiv nicht mehr die Klasse um sich mit Bundesligaspielern anzulegen, Thiede kommt von einer Verletzung zurück. Breithaupt, Kaufman, Kuster und Schleuse haben bislang nicht viel gespielt.
Der Rest hatte das 2. Saisonspiel vom Freitag in den Knochen während Sinsheim jetzt erst in die Saison startet.
Alles andere als ein Klassenunterschied hätte mich stark gewundert.
Aufstellung:
Kuster – Heise (46. Rabold), Kobald (46. Bormuth), Gordon (80. Mirkovic), Thiede (69. Jung) – Breithaupt – Gondorf (46. Fröde), Wanitzek (46. Choi) – Kaufmann (69. Cueto), Kother (46. Lorenz) – Schleusener (69. Batmaz)
Bank: Heeger, Jung, Fröde, Lorenz, Batmaz, Choi, Cueto, Bormuth, Rabold, Mirkovic
Da ist erstmal viel Rotation drin. Gordon z.B. hat definitiv nicht mehr die Klasse um sich mit Bundesligaspielern anzulegen, Thiede kommt von einer Verletzung zurück. Breithaupt, Kaufman, Kuster und Schleuse haben bislang nicht viel gespielt.
Der Rest hatte das 2. Saisonspiel vom Freitag in den Knochen während Sinsheim jetzt erst in die Saison startet.
06.08.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Aufstellung:
Aufstellung:
Und ich finde eine fette Niederlage zwischendurch ganz gut. Match- und Schiri- (und VAR-)-Glück hast Du nicht immer. 100% sind Voraussetzung. Und eine Niederlage zwischendurch kan daran erinnern.
Gut gemacht, CE und Team.
26.08.2021 - 19:01 Uhr
Laut PK von vor dem Nürnbergspiel ist heute in einer Woche, am 02. September, ein Testspiel gegen Mainz05 in Mainz geplant. Ob mit oder ohne Zuschauer ist noch nicht sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 26.08.2021 um 19:02 Uhr bearbeitet
01.09.2021 - 17:57 Uhr
KSC nimmt eines seiner Top-Talente mit nach Mainz
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-testspiel-mainz-fsv-laenderspielpause-efe-kaan-sihlaroglu
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-testspiel-mainz-fsv-laenderspielpause-efe-kaan-sihlaroglu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 01.09.2021 um 17:58 Uhr bearbeitet
01.09.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von Benedikto1894
War ja klar: ein BNN+-Artikel...
Dieser Spieler ist gemeint:
https://www.transfermarkt.de/efe-kaan-sihlaroglu/profil/spieler/927017
Leider sind für mich da auch keine detaillierteren Infos zu erkennen - ausser dass er gelbe Karten "kann"!
Kann ihn jemand detaillierter beschreiben? Ist das ein zukünftiger "Peitzer 2.0"?
Danke im Voraus.
01.09.2021 - 20:40 Uhr
Edith sagte gerade, ich hätte nen "Knick in der Optik" Hätte die Zahl der Anzahl der Spiele" aus Versehen der Zahl der "gelben Karten" zugeordnet.
Selten hat sie Recht - aber hier...
Ja: Ich stehe morgen früher auf, klar, Edith: Ich hole Brötchen UND der Kaffee ist um 06.30 Uhr fix und fertig...
Selten hat sie Recht - aber hier...
Ja: Ich stehe morgen früher auf, klar, Edith: Ich hole Brötchen UND der Kaffee ist um 06.30 Uhr fix und fertig...
01.09.2021 - 21:31 Uhr
Welch Vorname! Effe und Kahn in einer Kombi - Alderle, da kann man schon Mal Spiele mit Gelben Karten verwechseln...
01.09.2021 - 21:47 Uhr
Ist ein Flügelspieler. Und ist früh zur b jugend gestoßen. Mehr lässt sich mmn. Nicht seriös sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.