Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
08.10.2020 - 16:04 Uhr
Alle Stürmer außer Hofmann treffen
08.10.2020 - 16:13 Uhr
Und die Moral von der Geschicht: Ohne Tore läuft es nicht, außer du hältst hinten dicht.
08.10.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Und die Moral von der Geschicht: Ohne Tore läuft es nicht, außer du hältst hinten dicht.
Ich dachte an: Never Change a winning Team und würde die Elf von HZ2 gegen Sandhausen ran lassen...
08.10.2020 - 16:41 Uhr
Ich hoffe das Spiel und die vier Tore geben der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.
Sollte Wanitzek ausfallen, könnte ich mir das 4-4-2 als mögliche Grundformation für das Spiel gg. Sandhausen gut vorstellen.
Sollte Wanitzek ausfallen, könnte ich mir das 4-4-2 als mögliche Grundformation für das Spiel gg. Sandhausen gut vorstellen.
08.10.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von DenMan82
Ich hoffe das Spiel und die vier Tore geben der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.
Ich hoffe unabhängig von Wanis Fitness auf ein 4-4-2. Weder Gondorf noch Wani haben bisher Leistungen abgeliefert die sie unverzichtbar auf dem Feld machen. Das 4-3-3 hat semi funktioniert bisher. Bis zum Tor sieht´s teilweise echt sehr gut aus, aber vorne fehlt die Durchschlagskraft.
08.10.2020 - 18:25 Uhr
Manchmal eröffnet das fehlen eines Spielers neue Möglichkeiten, oder laesst andere Optionen zu. Wanni ist ganz wichtig für uns, aber vielleicht muss er nach dem sich die Abwehr stark verbessert hat, es vorne ein variableres Spiel gibt, sich auch weiter entwickeln.
Mir haben inder letzten Saison die Szenen, wo er Gedankenschnell gehandelt hat besser gefallen, als die wenn er über Ballbesitz versucht hat das Spiel zu formen.
Das Spiel heute habe ich nicht gesehen. 4 Tore von 4 verschiedenen, offensiven Leuten klingt wirklich gut. Die Pause mit dem Testspiel kamen genau zum richtigen Zeitpunkt.
Mir haben inder letzten Saison die Szenen, wo er Gedankenschnell gehandelt hat besser gefallen, als die wenn er über Ballbesitz versucht hat das Spiel zu formen.
Das Spiel heute habe ich nicht gesehen. 4 Tore von 4 verschiedenen, offensiven Leuten klingt wirklich gut. Die Pause mit dem Testspiel kamen genau zum richtigen Zeitpunkt.
08.10.2020 - 18:56 Uhr
Von kicker.de:
... Das 4:2-Sieg des Karlsruher SC war nicht einmal unverdient...
...Dabei standen trotz elf Länderspielabstellungen in der Mainzer Startelf viele bekannte Gesichter: Mateta, Boetius, Öztunali, Niakhaté, Latza und Mwene waren zuletzt auch in der Bundesliga auf dem Platz...
... Von einem Klassenunterschied war bereits im ersten Durchgang keine Spur...
... Das 4:2-Sieg des Karlsruher SC war nicht einmal unverdient...
...Dabei standen trotz elf Länderspielabstellungen in der Mainzer Startelf viele bekannte Gesichter: Mateta, Boetius, Öztunali, Niakhaté, Latza und Mwene waren zuletzt auch in der Bundesliga auf dem Platz...
... Von einem Klassenunterschied war bereits im ersten Durchgang keine Spur...
08.10.2020 - 19:21 Uhr
Es war nur ein Testspiel...
08.10.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von TinaToledo
...trotzdem ein Erfolg, der den Spielern Selbstvertrauen geben sollte.
08.10.2020 - 19:29 Uhr
Sehr gerne. Aber wir sollten die Ergebnisse in der Analyse nicht überbewerten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.