Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
05.09.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich glaube nicht das es an einer Übertragung scheitert, sondern weil der KSC nicht möchte das es hiervon Bilder für die Öffentlichkeit gibt.
Zitat von Sliskovic
Schade, das hätte Baden TV doch machen können.
Zitat von Latzi
Zu der Thematik: Auf Nachfrage eines Twitter-Users kam vom KSC gestern die Antwort, dass man zwar tickert, es allerdings keinen Livestream geben wird. Sobald es losgeht dürfte man also zumindest die Eckdaten des Spiels mitbekommen (Tore, etc.).
Zu der Thematik: Auf Nachfrage eines Twitter-Users kam vom KSC gestern die Antwort, dass man zwar tickert, es allerdings keinen Livestream geben wird. Sobald es losgeht dürfte man also zumindest die Eckdaten des Spiels mitbekommen (Tore, etc.).
Schade, das hätte Baden TV doch machen können.
Ich glaube nicht das es an einer Übertragung scheitert, sondern weil der KSC nicht möchte das es hiervon Bilder für die Öffentlichkeit gibt.
Jo, wahrscheinlich will Eichner noch Dinge testen die Union und Hannover nicht unbedingt mitbekommen sollen.
Es scheitert sicherlich nicht daran, dass man keinen Stream aufstellen konnte. Hat in der Vorbereitung bisher gut funktioniert.
05.09.2020 - 13:29 Uhr
Testspiele heute 14:30 findet nun doch im Wildpark statt. Aufgrund der doch recht kurzfristigen Absagen der waldhöfer hat der KSC sozusagen die Anfahrt „rausgehandelt“.
Erstaunlicherweise stehen 11 Mannschaftwagen der Bereitschaftspolizei am KIT/ Durlacher Tor.
Erstaunlicherweise stehen 11 Mannschaftwagen der Bereitschaftspolizei am KIT/ Durlacher Tor.
05.09.2020 - 13:35 Uhr
Zitat von Badener_1987
Hätte ich auch da hingestellt
05.09.2020 - 14:43 Uhr
1:0 auch schon für uns! So könnte auch schon die Startelf in der Liga aussehen, die ja Eiche noch nicht hat und noch den Test abwarten will.
Die frage ist nur, wer ist die 1 für die Punktspiuele?
Die frage ist nur, wer ist die 1 für die Punktspiuele?
05.09.2020 - 14:49 Uhr
Das sieht schon stark nach der Startelf aus. Vor kurzem gab es ja auch ein Artikel, wo Gersbeck wohl die Nase vorne hat.
Ich denke für Choi wird noch Kother reinrutschen. Den Rest würde ich tatsächlich auch so machen wie Eichner.
Allerdings glaube ich, dass Eichner alle Spieler brachen wird. AS hatte seine 13-14 Spieler. Eichner wird den Kader mehr ausschöpfen, ist auch wichtig, gerade in dieser Saison mit englischen Wochen.
Ich denke für Choi wird noch Kother reinrutschen. Den Rest würde ich tatsächlich auch so machen wie Eichner.
Allerdings glaube ich, dass Eichner alle Spieler brachen wird. AS hatte seine 13-14 Spieler. Eichner wird den Kader mehr ausschöpfen, ist auch wichtig, gerade in dieser Saison mit englischen Wochen.
05.09.2020 - 14:56 Uhr
Und da ist der zweite Treffer! Nach der Ecke flankt Wanitzek ein zweites Mal. Hofmann köpft, Keeper Bartels lässt den Ball prallen und Kobald staubt kurz vor der Linie ab!
05.09.2020 - 15:41 Uhr
2 Wechsel Lorenz für Choi der in der pause behandelt werden musste und Küster für gersbeck scheint also noch offen wer Nr 1 wird wenn beide 45 minuten randürfen
05.09.2020 - 15:49 Uhr
Wenn ich den Ticket richtig deute, scheint Goller ein super Spiel zu machen.
Nachdem letztes Jahr kaum was über rechts ging, wäre es super, wenn der Junge einschlägt
Nachdem letztes Jahr kaum was über rechts ging, wäre es super, wenn der Junge einschlägt
05.09.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von skoko
Also laut meinem guten Kumpel (langjähriger Werder Fan) wird er einschlagen und 10+ Tore schießen. Davon ist er überzeugt
würde mich nicht stören wenn das so eintrifft.
05.09.2020 - 16:52 Uhr
Ausser Djuricin scheinen ja alle Spieler zum Einsatz gekommen sein. Gerade nach seinen Auftritten in der Vorbereitung schon überraschend für mich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.