Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2901
14.01.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von MartinKuebler
Mir sagt mein Bauchgefühl, dass DSE nicht netzten wird, weil er in seiner Karriere lediglich 1 1/2 gute Jahre in Darmstadt hatte. Und die sind auch schon wieder ein paar Tage her.

So ist es auch. Man muss DSE nun echt nicht als Mega Goalgetter hypen, weil er das nie wirklich war. Ausgenommen diese eine Saison.

Bülow hat mich bis hierhin total enttäuscht. Ich hatte wahrscheinlich aber auch ein anderes (falsches) Bild von ihm als das was er hier zeigt. Ich sehe auch nicht, dass er noch viel besser wird.

Positive Überraschungen sind wie immer gerne willkommen.
Testspiele |#2902
14.01.2018 - 22:46 Uhr
Ich habe DSE noch nicht abgeschrieben, da kann noch was kommen...
Zu Bülow: ich denke, man tut ihm keinen gefallen, ihn auf der Sechserposition spielen zu lassen. Für die offensive Ausrichtung ist er eher technisch limitiert, für die defensive zu unbeweglich. Ich sehe ihn in der Innenverteidigung, wobei die Positionen mit Gordon und Pisot derzeit gut besetzt sind.

P.S. Hallo an Alle; nach langem mitlesen, bin ich nun auch schriftlich aktiv.

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
Testspiele |#2903
15.01.2018 - 09:55 Uhr
http://abseits-ka.de/51866/ksc1/ksc-hat-hart-rangeklotzt-und-will-da-weiter-machen/

Das stimmt, offensiv ist bülow eher fehl am Platz, aber als backup in der innenverteidigung wäre er brauchbar, vor allem im neuen system
DSE habe ich nicht abgeschrieben, ich glaube wenn er feuer gefangen hat kann er mehr zeigen
Testspiele |#2904
15.01.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von tm1987
http://abseits-ka.de/51866/ksc1/ksc-hat-hart-rangeklotzt-und-will-da-weiter-machen/

Das stimmt, offensiv ist bülow eher fehl am Platz, aber als backup in der innenverteidigung wäre er brauchbar, vor allem im neuen system
DSE habe ich nicht abgeschrieben, ich glaube wenn er Feuer gefangen hat kann er mehr zeigen

Im 'neuen' System: ist ja kiene klassische 3er Kette, der 6er rutscht bei Spieleröffnung hinten rein. Und gerade da brauchst Du doch einen, der Spieleröffnung kann. Und ist Bülow da der richtige? Sehe Cello da klar im Vorteil.

Und DSE: wenn er (flache) Bälle kriegt, macht der immer was. Aber wann fliegen bei uns flache Bälle aus dem Halbfeld in den Strafraum?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#2905
26.01.2018 - 22:25 Uhr
Am 21.Februar spielt der KSC in Luxembourg gegen die A-Nationalmannschaft des Landes. .

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Testspiele |#2906
27.01.2018 - 04:00 Uhr
Ist das Fix?
Testspiele |#2907
28.01.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von rombaj

Ist das Fix?
Wenn man nach dem Luxemburgischen Verband geht, ja.

http://www.flf.lu/Equipes-nationales/Equipe-nationale-A/Match-preparation-Lux-A-Karlsruher-SC-21-08-2018.aspx

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1894 am 28.01.2018 um 15:56 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2908
20.02.2018 - 20:35 Uhr
Weiß jemand zufällig ob das morgige Testspiel in Biwer Luxemburg irgendwo im Tv oder Internet zu sehen ist?rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Testspiele |#2909
21.02.2018 - 11:12 Uhr
In den Medien konnten man in den vergangenen Tagen lesen, wie froh die Spieler sind diese Englischen-Woche insbesondere die beiden Auswärtsspielen (viele Kilometer auf der Autobahn - OTon Schleuse) zur Ruhe zu kommen.

Völlig verdient gab es sogar zwei freie Tage.
Daher stellt sich die Frage, wieso der KSC-Tross sich jetzt heute auf eine mehrstündige Busfahrt nach Luxemburg unter der Woche begibt?

Macht nur bedingt Sinn wie ich finde. Oder ist angedacht, dass dort lediglich der zweite Anzug ausgeführt wird und die Stammkräfte pausieren ?Weiss da jemand was?

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Testspiele |#2910
21.02.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von Badener_1987
In den Medien konnten man in den vergangenen Tagen lesen, wie froh die Spieler sind diese Englischen-Woche insbesondere die beiden Auswärtsspielen (viele Kilometer auf der Autobahn - OTon Schleuse) zur Ruhe zu kommen.

Völlig verdient gab es sogar zwei freie Tage.
Daher stellt sich die Frage, wieso der KSC-Tross sich jetzt heute auf eine mehrstündige Busfahrt nach Luxemburg unter der Woche begibt?

Macht nur bedingt Sinn wie ich finde. Oder ist angedacht, dass dort lediglich der zweite Anzug ausgeführt wird und die Stammkräfte pausieren ?Weiss da jemand was?

http://abseits-ka.de/53148/ksc1/ksc-reist-zum-ersten-laenderspiel/

Alles andere als die 2. Garnitur wäre ja Humbug.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.