Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2881
12.01.2018 - 18:04 Uhr
Geht doch!
Dankeschön daumen-hoch
Testspiele |#2882
12.01.2018 - 22:23 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/trainingslager-tag-7-erfolg-im-letzten-test/

Spielbericht - auffallend, erneut spielt Wanitzek als einziger Feldspieler über die komplette Spielzeit und Mehlem wurde als einziger nicht eingewechselt. Camoglu war krank.
Testspiele |#2883
12.01.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von The_Killers
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/trainingslager-tag-7-erfolg-im-letzten-test/

Spielbericht - auffallend, erneut spielt Wanitzek als einziger Feldspieler über die komplette Spielzeit und Mehlem wurde als einziger nicht eingewechselt. Camoglu war krank.

Mehlem war auch angeschlagen und wurde deshalb nicht eingesetzt. Kein Grund für Spekulatius. zwinker
Testspiele |#2884
13.01.2018 - 00:46 Uhr
Auffallend schwach war erneut Bülow. Der geht echt nicht. Hoffe, dass er kein Spiel mehr macht.
Testspiele |#2885
13.01.2018 - 11:14 Uhr
Zitat von jimmijump
Auffallend schwach war erneut Bülow. Der geht echt nicht. Hoffe, dass er kein Spiel mehr macht.

Joar, das denke ich mir auch immer wenn du postest.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#2886
13.01.2018 - 13:15 Uhr
Wieso greifst Du mich an? Siehst Du es anders? Dann lass uns drüber diskutieren!.
Testspiele |#2887
13.01.2018 - 14:04 Uhr
Zitat von jimmijump
Wieso greifst Du mich an? Siehst Du es anders? Dann lass uns drüber diskutieren!.

Komisch. Ich halte dir den Spiegel vor und du wirst wild.

Weißt du, wenn du sagst "in der Form in der sich Bülow gerade präsentiert, sehe ich keinen Platz mehr für ihn beim KSC" kann ich mit der Aussage absolut leben. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen.

Bislang bin ich auch sehr enttäuscht von ihm. Aber "der geht echt nicht" und "hoffe dass er kein Spiel mehr macht" sind einfach Aussagen, die aus meiner Sicht eher dich diskreditieren als Bülow.

Man sollte nur einfach aufpassen, in welcher Finalität und mit welchen Worten man Spieler kritisiert. Und wenn es so offensichtlich ist (anscheinend ist es das), dass Bülow doch so unfähig ist, dann gehört die Kritik vielleicht eher in den Thread desjenigen, der ihn verpflichtet hat, oder?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#2888
13.01.2018 - 15:20 Uhr
Hatte gestern leider nur die 2 Halbzeit gesehen, da das Spiel schon um 16 Uhr anfing.
Was mir sehr gefallen hat war das man schnell auf die Gegenspieler drauf gegangen ist.
Schwartz leistet hier gute Arbeit. Darauf kann man aufbauen.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Testspiele |#2889
13.01.2018 - 20:13 Uhr
Zusammenfassung vom letzten Testspiel

https://www.ksc.de/media/online/wildpark-tv/

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#2890
14.01.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von jimmijump

Komisch. Ich halte dir den Spiegel vor und du wirst wild.

Weißt du, wenn du sagst "in der Form in der sich Bülow gerade präsentiert, sehe ich keinen Platz mehr für ihn beim KSC" kann ich mit der Aussage absolut leben. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen.

Bislang bin ich auch sehr enttäuscht von ihm. Aber "der geht echt nicht" und "hoffe dass er kein Spiel mehr macht" sind einfach Aussagen, die aus meiner Sicht eher dich diskreditieren als Bülow.

Man sollte nur einfach aufpassen, in welcher Finalität und mit welchen Worten man Spieler kritisiert. Und wenn es so offensichtlich ist (anscheinend ist es das), dass Bülow doch so unfähig ist, dann gehört die Kritik vielleicht eher in den Thread desjenigen, der ihn verpflichtet hat, oder?

Lt Der Sonntag hätte Bülow den größten Teil des Trainingslagers wegen eines grippalen Infekts im Hotelzimmer verbracht. Also dürfte er kaum fit gewesen sein.
DSE wurde - wie auch Lorenz- von AS gelobt, weil er sich im Trainingslager gut präsentiert hat.
Das sollte schon wissen, bevor man auf Spieler vor allem wegen Ihres Alters drauf haut. Wie soul schreibt, ist auch mMn derjenige zu hinterfragen, der die beiden geholt hat.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 14.01.2018 um 12:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.