Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
12.01.2018 - 18:04 Uhr
Geht doch!
Dankeschön
Dankeschön
12.01.2018 - 22:23 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/trainingslager-tag-7-erfolg-im-letzten-test/
Spielbericht - auffallend, erneut spielt Wanitzek als einziger Feldspieler über die komplette Spielzeit und Mehlem wurde als einziger nicht eingewechselt. Camoglu war krank.
Spielbericht - auffallend, erneut spielt Wanitzek als einziger Feldspieler über die komplette Spielzeit und Mehlem wurde als einziger nicht eingewechselt. Camoglu war krank.
12.01.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von The_Killers
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/trainingslager-tag-7-erfolg-im-letzten-test/
Mehlem war auch angeschlagen und wurde deshalb nicht eingesetzt. Kein Grund für Spekulatius.
13.01.2018 - 00:46 Uhr
Auffallend schwach war erneut Bülow. Der geht echt nicht. Hoffe, dass er kein Spiel mehr macht.
13.01.2018 - 11:14 Uhr
Zitat von jimmijump
Auffallend schwach war erneut Bülow. Der geht echt nicht. Hoffe, dass er kein Spiel mehr macht.
Joar, das denke ich mir auch immer wenn du postest.
13.01.2018 - 13:15 Uhr
Wieso greifst Du mich an? Siehst Du es anders? Dann lass uns drüber diskutieren!.
13.01.2018 - 14:04 Uhr
Zitat von jimmijump
Wieso greifst Du mich an? Siehst Du es anders? Dann lass uns drüber diskutieren!.
Komisch. Ich halte dir den Spiegel vor und du wirst wild.
Weißt du, wenn du sagst "in der Form in der sich Bülow gerade präsentiert, sehe ich keinen Platz mehr für ihn beim KSC" kann ich mit der Aussage absolut leben. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen.
Bislang bin ich auch sehr enttäuscht von ihm. Aber "der geht echt nicht" und "hoffe dass er kein Spiel mehr macht" sind einfach Aussagen, die aus meiner Sicht eher dich diskreditieren als Bülow.
Man sollte nur einfach aufpassen, in welcher Finalität und mit welchen Worten man Spieler kritisiert. Und wenn es so offensichtlich ist (anscheinend ist es das), dass Bülow doch so unfähig ist, dann gehört die Kritik vielleicht eher in den Thread desjenigen, der ihn verpflichtet hat, oder?
13.01.2018 - 15:20 Uhr
Hatte gestern leider nur die 2 Halbzeit gesehen, da das Spiel schon um 16 Uhr anfing.
Was mir sehr gefallen hat war das man schnell auf die Gegenspieler drauf gegangen ist.
Schwartz leistet hier gute Arbeit. Darauf kann man aufbauen.
Was mir sehr gefallen hat war das man schnell auf die Gegenspieler drauf gegangen ist.
Schwartz leistet hier gute Arbeit. Darauf kann man aufbauen.
13.01.2018 - 20:13 Uhr
14.01.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von soulKSC
Weißt du, wenn du sagst "in der Form in der sich Bülow gerade präsentiert, sehe ich keinen Platz mehr für ihn beim KSC" kann ich mit der Aussage absolut leben. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen.
Bislang bin ich auch sehr enttäuscht von ihm. Aber "der geht echt nicht" und "hoffe dass er kein Spiel mehr macht" sind einfach Aussagen, die aus meiner Sicht eher dich diskreditieren als Bülow.
Man sollte nur einfach aufpassen, in welcher Finalität und mit welchen Worten man Spieler kritisiert. Und wenn es so offensichtlich ist (anscheinend ist es das), dass Bülow doch so unfähig ist, dann gehört die Kritik vielleicht eher in den Thread desjenigen, der ihn verpflichtet hat, oder?
Zitat von jimmijump
Lt Der Sonntag hätte Bülow den größten Teil des Trainingslagers wegen eines grippalen Infekts im Hotelzimmer verbracht. Also dürfte er kaum fit gewesen sein.
DSE wurde - wie auch Lorenz- von AS gelobt, weil er sich im Trainingslager gut präsentiert hat.
Das sollte schon wissen, bevor man auf Spieler vor allem wegen Ihres Alters drauf haut. Wie soul schreibt, ist auch mMn derjenige zu hinterfragen, der die beiden geholt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 14.01.2018 um 12:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.