Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#2541
08.07.2017 - 17:06 Uhr
Sehe ich genau so. Unser einziges Stilmittel sind lange Bälle auf die Flügel und dann einfach mal flanken. Leider klappt nicht mal das. Vorne ein DSE der die schlimmsten Befürchtungen übertrifft.ugly

Wo sind die Spielstarken? Siebeck fand ich z. B in Wössingen ganz stark, auch Zawada konnte zumindest Bälle festmachen...

Aber das?
Testspiele |#2542
08.07.2017 - 17:10 Uhr
Zawada war in wössingen gut drauf.klar anderer Gegner, aber sehe ihn vor DSE
Testspiele |#2543
08.07.2017 - 17:11 Uhr
alla geht doch

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Testspiele |#2544
08.07.2017 - 17:11 Uhr
1:2 Fink
Testspiele |#2545
08.07.2017 - 17:13 Uhr
1:2 Anton Fink Abstauber nach Lattenkracher. Standardsituation getreten von Lorenz. Einziger Lichtblick und auch gut herausgespielt von Camoglu auf dem Flügel der meiner Meinung nach bester Karlsruher in Hälfte 1 ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_Arsenal am 08.07.2017 um 17:14 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2546
08.07.2017 - 17:17 Uhr
Zitat von KSC_Arsenal

1:2 Anton Fink Abstauber nach Lattenkracher. Standardsituation getreten von Lorenz. Einziger Lichtblick und auch gut herausgespielt von Camoglu auf dem Flügel der meiner Meinung nach bester Karlsruher in Hälfte 1 ist.

Lorenz bestätigt das was auch schon Bielefelder Fans hier im Forum gepostet haben. Auf camoglu war ich gespannt, freut mich zu hören.
Also findest du, dass zumindest beiden Seiten ordentlich besetzt sind, wenn ich zwischen den Zeilen lese?

Danke für die kurze zusammenfassung des tores
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 08.07.2017 um 17:18 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2547
08.07.2017 - 17:18 Uhr
Aus der Perspektive ist schwer zu erkennen, wer was spielt. Was aber auffällt ist, dass sich der Anton etwas weiter zurückfallen lässt und bei eigenem Ballbesitz nach vorne zu DSE aufschließt.

•     •     •

Testspiele |#2548
08.07.2017 - 17:19 Uhr
Hinten links scheint es manchmal ganz schön zu brennen. Und wen haben wir diese Woche verkauft? Der Föhrenbach scheint noch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Aber gut, vielleicht fangen sich die Jungs in der 2. HZ. Auch Bülow sollte man drauf lassen, er spielt zwar fast ein wenig Standfussball hinten raus, wir wissen aber nicht was seine Aufgabe ist und auch seine Bedeutung für die Mannschaft wird vielleicht unterschätzt (remember Peitzer!). Immer weitercool
Testspiele |#2549
08.07.2017 - 17:20 Uhr
Was negativ auffällt, sind die schnellen Ballverluste durch das Überspielen der Gegner, da die Bälle so gut wie nie den eigenen Mann finden, gegen Ende der 1. HZ wurde das Spiel des KSC aber etwas besser. Warten wir ab was noch kommt.Zwinkernd

•     •     •

Testspiele |#2550
08.07.2017 - 17:21 Uhr
Hoffentlich ist diese taktische Ausrichtung nur ein Experiment. Die AV stehen viel viel zu hoch. Das Zentrum ist schwach und DSE nicht vorhanden. Ich sehe es 2 Wochen vorm Saisonstart auch alarmierend.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.