Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
14.01.2016 - 18:23 Uhr
Da es sich hierbei um das Ablöse Spiel für unseren ehemaligen U19 Trainer Walter was auch vom FCB damals meine ich vorgeschlagen wurde. Denke ich schon dass man da ein paar Stars auf dem Platz sehen kann.
Die Bayern sind in solchen Situationen ohne Zweifel fair und werden da mit einigen ihrer besten auftauchen. Man muss auch beachten selbst die sogenannte Ersatzbank ist Namhaft besetzt.
Die Bayern sind in solchen Situationen ohne Zweifel fair und werden da mit einigen ihrer besten auftauchen. Man muss auch beachten selbst die sogenannte Ersatzbank ist Namhaft besetzt.
15.01.2016 - 10:25 Uhr
Denke da braucht ihr euch keine Sorgen machen, bei unserem einzigen Testspiel in der Winterpause werden wir so ziemlich alles aufbieten, sofern keiner angeschlagen ist.
Hoffentlich macht das Wetter bzw. der Platz mit.
Hoffentlich macht das Wetter bzw. der Platz mit.
15.01.2016 - 11:18 Uhr
Sorry für Off Topic aber fals es jemand noch nicht weis, heute auf Sport1 ab 17:30 Uhr kann man wenn ich richtig geschaut habe die KSC Allstars mit zb Thomas Hässler sehen.
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/hochkaraetig-besetzt-fc-traditionself-bei--hero-cup-2016--in-wetzlar-23414234
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/hochkaraetig-besetzt-fc-traditionself-bei--hero-cup-2016--in-wetzlar-23414234
15.01.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von Logan-84
Sorry für Off Topic aber fals es jemand noch nicht weis, heute auf Sport1 ab 17:30 Uhr kann man wenn ich richtig geschaut habe die KSC Allstars mit zb Thomas Hässler sehen.
Karlsruher SC:
Jan Maag
Andreas Carl
Thorsten Ehrmann
Lars Schmidt
Jochen Heisig
Dubravko Kolinger
Ralf Friedberger
Thomas Häßler
Burkhard Reich
Rainer Scharinger
Werner Heinzen
Rainer Krieg
Carsten Lakies
Heute ab 17:30 auf Sport 1, wir sind in Gruppe A mit Köln und Barca
15.01.2016 - 14:44 Uhr
Findet das Spiel gegen Bayern statt? Bin gerade in muggensturm und da liegt auf den Straßen locker 20cm schnee
15.01.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von zero9782
Findet das Spiel gegen Bayern statt? Bin gerade in muggensturm und da liegt auf den Straßen locker 20cm schnee
Warum sollte es nicht? In Karlsruhe liegt so gut wie kein Schnee, außerdem gibt es Schippen und ne Rasenheizung...
15.01.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Warum sollte es nicht? In Karlsruhe liegt so gut wie kein Schnee, außerdem gibt es Schippen und ne Rasenheizung...
Zitat von zero9782
Naja das ist die Frage ob die rasenheizung angemacht wird da bis zum sasionstart es noch bisschen hin ist. Karlsruhe wird auch langsam weiß
15.01.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von zero9782
Naja das ist die Frage ob die rasenheizung angemacht wird da bis zum sasionstart es noch bisschen hin ist. Karlsruhe wird auch langsam weiß
Zitat von Celtic4ever
Zitat von zero9782
Das wird selbst bei 30cm Neuschnee stattfinden, ein Spiel vor ausverkauftem Haus mit dem Meister im Wildpark der einen derartigen Terminstress hat, glaub mir das findet auf jeden Fall statt
16.01.2016 - 09:21 Uhr
Wildpark und rasenheizung...
...nichts ist undenkbar
...nichts ist undenkbar
16.01.2016 - 10:23 Uhr
Der FC Bayern landet um 11:20 Uhr am Baden-Airpark. Rückflug ist um 19:05Uhr geplant.
An die Selfiejäger: Parkschein lösen nicht vergessen.
An die Selfiejäger: Parkschein lösen nicht vergessen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.