Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1301
13.01.2016 - 15:12 Uhr
Thoelke finde ich im Spielaufbau sehr schwach heute. Da erwarte ich mehr.

Das Pressing von Ingolstadt ist natürlich nicht schlecht.

•     •     •

"Der 2. Dezember geht als schwarzer Tag in die Geschichte des Fussballs ein!
Die FIFA hat die Seele des Fußballs für ein paar Ölmillionen verkauft.
FIFA - We care about Football - da lach´ ich mich doch kaputt!"
Hansi Küpper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenstolzka am 13.01.2016 um 15:14 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1302
13.01.2016 - 16:02 Uhr
Zweite HZ:

Orle - Kempe, Gulde, Stoll, Traut - Meffert, Peitz, Barry, Gouaida- Diamantakos, Manzon
Testspiele |#1303
13.01.2016 - 16:06 Uhr
Wird dann 4-4-2 gespielt?

Kanns leider nicht schauen, noch arbeiten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brainfreeze am 13.01.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1304
13.01.2016 - 16:13 Uhr
Sieht mir meist danach aus, ja. Mit Dia links und Manzon rechts. Manzon scheint mir dabei nach ner Viertelstunde schon wesentlich engagierter als Sallahi zu sein. Diamantakos scheint aber etwas Probleme mit dem Platz zu haben, ist wiederholt weggerutscht.
Testspiele |#1305
13.01.2016 - 16:14 Uhr
Diamantakos hatte zweimal nur noch den Torwart vor sich - einmal daneben und einmal gehalten.
Testspiele |#1306
13.01.2016 - 16:15 Uhr
Es ist ein Testspiel auf schlechtem Boden. Man verpasst spielerisch fast nichts.

Viererkette ist relativ sicher, Peitz und Meffert laufen gut, Barry stolpert, Gouaida macht fast nichts, Manzon zeigt Einsatz kommt aber meist zu spät, Dia mit einer sehr guten Torchance.......
Testspiele |#1307
13.01.2016 - 16:22 Uhr
Grupp für Traut und geht auf die RV Position.
Testspiele |#1308
13.01.2016 - 16:38 Uhr
So, dat wars.........
Viel neues hat man nicht gesehen..........
Testspiele |#1309
13.01.2016 - 17:28 Uhr
Falls jemand Zeit und Lust hat wäre ich für einen Spielbericht / Kommentar dankbar.

Konnte das Spiel selbst nicht sehen.
Testspiele |#1310
13.01.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Falls jemand Zeit und Lust hat wäre ich für einen Spielbericht / Kommentar dankbar.

Konnte das Spiel selbst nicht sehen.

erste hz: vollath, traut, thölke, stoll, sallahi, prömel, krebs, yamada, naza, torres, hoffer.

ingo mit mehr spielanteilen und frühem pressing, aber kaum nennenswerte Torgelegenheiten.
Alles beim alten: defensivverhalten sehr ordentlich, stolli souverän, ausgenommen das foulspiel welches zum strafstoss für den fci führte. das foul war event. sogar ausserhalb des 16 ers. hat man bei der kameraführung nicht genau gesehen. Hartmann hat den elfer souverän verwandelt. im spiel nach vorne das alte lied. hoffer lief ein ums andere mal ins abseits und auch sonst torgefahr bei null. ganz schwach sallahi ( der kann nicht mal richtig einwerfen). Yamada fleissig wie immer, strahlt aber einfach keine torgefahr aus.
Stark waren für mich stoll, pömel und mit abstrichen krebs.

zweit hz: orle, traut, gulde, stoll, kempe, peitz, meffert, gouida, barry, diama, manzon.

Spielanteile ausgeglichener, 2 dicke Chancen für diama (die muss er machen), barry schwach(kann sich in den zweikämpfen nicht durchsetzen, viele ballverluste die zu gegenangriffen führten). Manzon sehr bemüht, geackert und alles probiert. Defensive wie in halbzeit eins souverän. was aber gar nicht geht ist die darbietung der hsv leihgabe. das war reines alibigejogge was der abgeliefert hat. kein zweikampfverhalten,
gar nix. objektiv betrachtet haben wir in der zweiten hälfte zu 10 gespielt. Den will ich wirklich nicht mehr in unseren farben sehen. ich hoffe auf eine lösung jetzt noch im winter.
fazit: beide teams engagiert, ohne den allerletzten biss( ist o.k. es will sich ja keiner in der vorbereitung verletzten) . beiden fehlt nach vorne die durchschlagskraft.
im spiel nach vorne und bei den standarts hat sich bei uns nix getan und ich glaube unter dem jetztigen trainer auch nicht mehr an eine besserung der mängel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.