Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#881
02.06.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von garfi
Laut unserer Homepage erstes Testspiel für die neue Saison

Sa, 27.06.2015 17.00 Uhr SC Lahr – KSC

Jetzt erst mal aufarbeiten und verarbeiten und dann geht's weiter, immer weiter.. ... smile

Samstag? Geil, da bin ich am Start. In Lahr bin ich schnelltung

Ich glaube ich sollte mal den Urlaub in meiner alten Heimat da ins Auge fassen.
Testspiele |#882
02.06.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von betaeuber83
Wann findet eigentlich das Freundschaftsspiel gegen den HSV statt, welches Teil des Kreuzer-Deals war? ugly

Wie geil LachendcoolVerschlossen
Testspiele |#883
19.06.2015 - 11:19 Uhr
Interessante Spielpaarungen für das Trainingslager....

Der Tabellenfünfte der 1. tschechischen Liga
Der Meister der 3. österreichischen Liga und Aufsteiger in Liga 2
Der Tabellenfünfte der 1. russischen Liga

So, 05.07.2015, N.N.: FK Pribam - KSC (Spielort: Scheffau)
So, 05.07.2015, N.N.: SV Austria Salzburg - KSC (Spielort: Salzburg)
Mi, 08.07.2015, N.N.: FK Rubin Kazan - KSC (Spielort: N.N.)

Infos stammen von der Homepage des KSC

•     •     •

Von Geburt an ein Blau-Weißer.... das wird auch NIEMALS anders sein !!
Testspiele |#884
19.06.2015 - 11:53 Uhr
Spanische Medien berichten, dass Málaga zu einem Testspiel am 15.07. in den Wildpark kommt. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, aber die Planungen sind wohl so gut wie abgeschlossen.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Testspiele |#885
19.06.2015 - 12:17 Uhr
Update von der Homepage:

Mi, 15.07.2015, 17.00 UhrFC Aarau - KSC (Spielort: Anlage des FC Sexau)
Mi, 08.07.2015, N.N.FK Rubin Kazan - KSC (Spielort: N.N.)
So, 05.07.2015, N.N.SV Austria Salzburg - KSC (Spielort: Salzburg)
So, 05.07.2015, N.N.FK Pribam - KSC (Spielort: Scheffau)
Testspiele |#886
19.06.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von Klinsfrau
Spanische Medien berichten, dass Málaga zu einem Testspiel am 15.07. in den Wildpark kommt. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, aber die Planungen sind wohl so gut wie abgeschlossen.

Klinsfrau grins
Erzähl mal, wie sind die qualitativ momentan einzuschätzen. Ist ja nach dem Ausstieg des Investors wieder schnell bergab gegangen oder? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Testspiele |#887
19.06.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von LemacY
Update von der Homepage:

Mi, 15.07.2015, 17.00 UhrFC Aarau - KSC (Spielort: Anlage des FC Sexau)
Mi, 08.07.2015, N.N.FK Rubin Kazan - KSC (Spielort: N.N.)
So, 05.07.2015, N.N.SV Austria Salzburg - KSC (Spielort: Salzburg)
So, 05.07.2015, N.N.FK Pribam - KSC (Spielort: Scheffau)

Ok dann wohl doch nicht Malaga.
Testspiele |#888
19.06.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von Klinsfrau

Am 15.7. spielen wir bereits gegen Aarau.
Ich hoffe ja, dasss man wie 2013 ( Valencia ) einen lukrativen Testspielgegner für den 19.7.15 ( Familientag ) findet...nur Teampräsentation und Autogramme schreiben finde ich schon dürftig Stirnrunzelnd
btw. man könnte auch mal ein Einlagespiel gegen unsere Amas in Erwägung ziehen am Familientag, damit unser U-team auch hier etwas in den Fokus rückt?!
Testspiele |#889
19.06.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Klinsfrau

Klinsfrau grins
Erzähl mal, wie sind die qualitativ momentan einzuschätzen. Ist ja nach dem Ausstieg des Investors wieder schnell bergab gegangen oder? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Sorry, vertippt, es soll der 17.07. sein. Könnte das hinkommen? Hier mal die Quelle.

Momentan ist in Málaga schon wieder landunter, weil man überstürzt die eigenen Talente verkaufen muss, um dringenden Zahlungen nachzukommen. Die gute Basis, die man auf lange Sicht mit wirklich vielversprechenden Talenten gehabt hätte, geht dabei natürlich zu weiten Teilen verloren. Ziel zur kommenden Saison dürfte deshalb in erster Linie der Klassenerhalt sein, auch wenn man abwarten muss, wer noch so alles kommt.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Testspiele |#890
19.06.2015 - 12:58 Uhr
Könnte passen, 17.07. gegen Freiburg und am 19.07. in Karlsruhe beim Familientag.

•     •     •

Blau-weiße Grüße
Batze

KARLSRUHER SPORT CLUB
Mühlburg Phönix 1894

*** Everton FC *** RC Strasbourg Alsace *** Junior FC ***

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.