Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
01.08.2026 - 12:06 Uhr
spox laut Spox über den YouTube Kanal der TSG. Ist doch irgendwie komisch...
01.08.2026 - 12:15 Uhr
Zitat von *****
So ist es!! Es geht hier um einen letzten Leistungstest vor der Saisonpremiere in der Liga gegen einen Bundesligisten. Dazu einen sehr kurzen Anfahrtsweg. Ist doch alles Tipitopi!!
Was ein Schneider meint oder Ultras meinen ist völlig Banane. Die wollen den Moralapostel spielen und sollten
sich lieber mal mit sich selbst beschäftigen und da mal so "Manches" hinterfragen.
Zitat von Casus95
Ist doch sportlich eine super Gradmesser. Verstehe das Problem nicht. Das ist wieder diese komische Seite der Ultraszene. Genauso als man Inter ausgepfiffen hat bei einem Freundschaftsspiel.
Zitat von KSC2Glory
Der Schneider hat es gesagt. Es gibt soviele Mannschaften. Und wir müssen gegen Hoffenheim testen...
Der Schneider hat es gesagt. Es gibt soviele Mannschaften. Und wir müssen gegen Hoffenheim testen...
Ist doch sportlich eine super Gradmesser. Verstehe das Problem nicht. Das ist wieder diese komische Seite der Ultraszene. Genauso als man Inter ausgepfiffen hat bei einem Freundschaftsspiel.
So ist es!! Es geht hier um einen letzten Leistungstest vor der Saisonpremiere in der Liga gegen einen Bundesligisten. Dazu einen sehr kurzen Anfahrtsweg. Ist doch alles Tipitopi!!
Was ein Schneider meint oder Ultras meinen ist völlig Banane. Die wollen den Moralapostel spielen und sollten
sich lieber mal mit sich selbst beschäftigen und da mal so "Manches" hinterfragen.
Ich weiß nicht, ob du dir den Podcast mit ihm angehört hast, aber er hat durchaus konstruktive Vorschläge genannt. Straßburg wäre genau so ein Gradmesser (ohne, dass wir natürlich wissen, ob die überhaupt zur Verfügung stehen würden). Die Bruddler haben den SC vorgeschlagen.
In Mannheim sieht man gerade wie man es auch machen kann. Hier ist heute die ganz Stadt in Waldhof und Eintracht Farben und für Fans und Mannschaft ist es ein Win-Win. Gibt also genug Alternativen zur TSG.
01.08.2026 - 12:16 Uhr
01.08.2026 - 12:21 Uhr
Zitat von ksc4ever
Ich weiß nicht, ob du dir den Podcast mit ihm angehört hast, aber er hat durchaus konstruktive Vorschläge genannt. Straßburg wäre genau so ein Gradmesser (ohne, dass wir natürlich wissen, ob die überhaupt zur Verfügung stehen würden). Die Bruddler haben den SC vorgeschlagen.
In Mannheim sieht man gerade wie man es auch machen kann. Hier ist heute die ganz Stadt in Waldhof und Eintracht Farben und für Fans und Mannschaft ist es ein Win-Win. Gibt also genug Alternativen zur TSG.
Zitat von *****
Zitat von Casus95
Zitat von KSC2Glory
Das ist so eine kranke Doppelmoral. Straßburg als Vorschlag zu nennen, ist wirklich der größte Witz, den die Welt je gesehen hat. Sich über Kommerz beschweren und dann Straßburg als Alternative zu nennen, ist wirklich peinlich. Scheinbar ist es noch nicht angekommen, dass Straßburg Klein-Chelsea ist. Wo liegt der Unterschied zu Red Bull Salzburg, RB Leipzig oder Liefering im Gegensatz zu Straßburg? Ah stimmt, Chelsea hat vor Kurzem erst quasi zugegeben, dass sie Berater bestochen haben für Deals wie Hazard und Willian. Die sind nämlich wirklich kriminell. Mir platzt der Kragen mit dieser Doppelmoral.
01.08.2026 - 12:30 Uhr
Es muss auch nicht Straßburg sein die jucken mich ehrlich gesagt genau so wenig. Nur irgendwie kommt es mir so vor als hätten wir erst vor 1-2 Jahren gegen Hoppelheim getestet oder allgemein schon öfter in den letzten Jahren.
01.08.2026 - 12:33 Uhr
Erstligateam + kurze Anfahrt.
Damit ist alles gesagt.
Ich mag Hoffenheim auch nicht, aber meine Güte, das ist nur ein f*cking Testspiel!
Damit ist alles gesagt.
Ich mag Hoffenheim auch nicht, aber meine Güte, das ist nur ein f*cking Testspiel!
01.08.2026 - 12:35 Uhr
Wo endet das dann, wenn man nicht mal ein Test gegen die machen soll? Dürfen wir dann auch keine Spieler mehr verpflichten, die jemals bei Hoffenheim waren?
Nur noch lächerlich.
Nur noch lächerlich.
01.08.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von SuperSrecko
Die Testspiele gegen Kiel und Fürth wurden von der TSG übertragen. Hoffe, die machen das heute auch!
Die Testspiele gegen Kiel und Fürth wurden von der TSG übertragen. Hoffe, die machen das heute auch!
Aber warum sollten sie dass machen? Sie haben extra auf ihrer Seite geschrieben es gibt keine live übertragung.
01.08.2026 - 12:48 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Damit ist alles gesagt.
Damit ist alles gesagt.
👍
01.08.2026 - 12:50 Uhr
Bin gespannt ob Ben heute bisschen spielen wird.😅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.