Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
05.01.2022 - 17:12 Uhr
Was für ein Freistoß von van Rhijn.
Um Himmels Willen...
Um Himmels Willen...
05.01.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von gebimb
ich versteh zwar nur kryptisches Belgisch
Wenn du kryptisches Belgisch verstehst, dann bist du nah dran, auch normalisches Belgisch zu verstehen. ich versteh zwar nur kryptisches Belgisch
Zitat von gebimb
Respekt … ich versteh zwar nur kryptisches Belgisch … aber was ich so mitbekomme, ist der Reporter von Brügge überraschend gut über unseren Kader informiert
Respekt … ich versteh zwar nur kryptisches Belgisch … aber was ich so mitbekomme, ist der Reporter von Brügge überraschend gut über unseren Kader informiert
Allerdings!
Da sollten sich die Herrschaften von Sky mal mindestens 3-4 Scheiben von abschneiden.
Btw: Irorere gefällt mir richtig gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 05.01.2022 um 17:16 Uhr bearbeitet
05.01.2022 - 17:17 Uhr
05.01.2022 - 17:18 Uhr
Also, ich übernehm das dann mal...
Leistungsverweigerung! So eine Frechheit. Mit so einer demütige Aufstellung, kann man nur Angsthasenfußball spielen. So wird das nix Grischdian. Mit viel Glück Klassenerhalt. Prost.
Leistungsverweigerung! So eine Frechheit. Mit so einer demütige Aufstellung, kann man nur Angsthasenfußball spielen. So wird das nix Grischdian. Mit viel Glück Klassenerhalt. Prost.
05.01.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Immer dieses Nachgetrete

05.01.2022 - 17:23 Uhr
05.01.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von AndoBotticello
Wenn du kryptisches Belgisch verstehst, dann bist du nah dran, auch normalisches Belgisch zu verstehen.
Wenn du kryptisches Belgisch verstehst, dann bist du nah dran, auch normalisches Belgisch zu verstehen.
gelukkig nieuwjaar
05.01.2022 - 17:27 Uhr
Ich finde Efe stark. Das könnte ein Spielmacher werden mit Unterschiedscharakter. Ruhe am Ball, technisch stark, gute Übersicht so meine ersten Eindrücke. Irorere wirkt auch ruhig in seinen Aktionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.