Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
30.07.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von schnetzelking
Was gar nicht geht ist, nach einem Testspiel gegen den Trainer schießen, sinnfreie
Vergleiche mit Kaucze ziehen etc.
Nach den ersten 5, 6 Pflichtspielen geht das in Ordnung.
Unglaublich wie hier sofort manche alles in Frage stellen. Dafür kann man sich als Fan echt Fremdschämen
Was gar nicht geht ist, nach einem Testspiel gegen den Trainer schießen, sinnfreie
Unglaublich wie hier sofort manche alles in Frage stellen. Dafür kann man sich als Fan echt Fremdschämen

Ich habe keinen "sinnfreien" Vergleich mit Kautze erfragt, sondern, den Vergleich mit Kautzes Spielanlage.
Das ist schon ein Unterschied wie ich finde und sollte mir helfen, die drastischen Eindrücke der Anderen besser einordnen zu können.
Sicherlich ist ein Testspiel nur ein Testspiel. Aber 7 Tage vor Rundenbeginn, bei der sogenannten Generalprobe, sollten doch schon die ersten Ansätze zu erkennen sein wohin die Reise spielerisch geht...
Edit: Ich kann Wut und Aufregung verstehen, aber anderen Usern hier mehr oder weniger zu drohen (sollen ja Ihren Mund halten) verbitte ich mir!
Ist ein Forum für Meinungsaustausch. Dir steht es frei den User zu ignorieren oder Ihn drauf hinzuweisen, dass er sich zügeln sollte und du absolut nicht mit seiner Meinung konform gehst. Aber dies muss man anders formulieren! Bitte achte in Zukunft darauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 30.07.2016 um 17:42 Uhr bearbeitet
Zitat von schnetzelking
Dann halt in besseren Zeiten ja deinen Mund.
Zitat von MeanDean
meine Meinung.
oral wird nicht lange Trainer bleiben.
Zitat von schnetzelking
Zitat von MeanDean
furchtbare, zweitligauntaugliche Vorstellung.
oral wird den September nicht überstehen. Und wie man auf die Idee kommt, einen Rolim zu verpflichten,
musst du auch ersteinmal erklären. Da stimmt es vorne und hinten nicht.[/quote
Ja klar. Und wo wie gegen den türkischen Erstligisten 1:0 gewonnen haben, wären wir aufgestiegen.
Das war ein Test. Haste überhaupt realisiert, wer da alles auf dem Platz stand?
Eigentlich eine Unverschämtheit, dass du nach so einem Testspiel indirekt Stimmung gegen Oral machst!!!
Guck dir am Besten nicht das Spiel bei der Armina an. Bzw halt ja den Mund falls mir da gewinnen sollten!
So eine undifferenziert Kritik kotzt mich an!
oral wird den September nicht überstehen. Und wie man auf die Idee kommt, einen Rolim zu verpflichten,
Ja klar. Und wo wie gegen den türkischen Erstligisten 1:0 gewonnen haben, wären wir aufgestiegen.
Eigentlich eine Unverschämtheit, dass du nach so einem Testspiel indirekt Stimmung gegen Oral machst!!!
Guck dir am Besten nicht das Spiel bei der Armina an. Bzw halt ja den Mund falls mir da gewinnen sollten!
meine Meinung.
du hast mir gar nichts zu sagen
Zitat von schnetzelking
Misslunge Generalprobe...
Den Spruch kennt man.
Insgesamt ein Gurkenkick.
Am Wochenende zählt es. Und dann werden wir sehen.
Was gar nicht geht ist, nach einem Testspiel gegen den Trainer schießen, sinnfreie Vergleiche mit Kaucze ziehen etc.
Misslunge Generalprobe...
Den Spruch kennt man.
Insgesamt ein Gurkenkick.
Am Wochenende zählt es. Und dann werden wir sehen.
Was gar nicht geht ist, nach einem Testspiel gegen den Trainer schießen, sinnfreie Vergleiche mit Kaucze ziehen etc.

ABER der Trainer stellt die Mannschaft auf. Und wenn das in der ersten Hälfte unsere Startelf für den Saisonbeginn war dann muss man schon mal ernsthaft hinterfragen was diese Truppe reißen will? Am Ende wird als erstes der Trainer derjenige sein, der in die Kritik gerät. Und wenn sie jetzt anfangen sollte (die Kritik) so kann ich das sehr gut verstehen.
30.07.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von baaaal1
spielaufbau fand nicht statt. jeder zweite ball landete beim gegner. dabei ist derby keinesfalls eine übermannschaft, ich schätze sie 2.liga-durchschnitt ein. und orle... wieder ein bock, jetzt läuft er einmal raus und unterschätzt den ball. hoffe, das war für ne weile sein letzter einsatz, so leid mir das tut.
eins ist sicher, es heißt nur noch, diese saison einigermaßen überstehen, aber ich befürchte das allerschlimmste. es fehlt einfach ein spielgestalter. weiß nicht, ob das oral nicht erkennt oder ob ihm die hände gebunden sind. mittel wären doch vorhanden. man sollte schleunigst noch handeln, andernfalls gute nacht. wenn so weitergewurschtelt wird, bleibt oral keine 2 monate im amt.
spielaufbau fand nicht statt. jeder zweite ball landete beim gegner. dabei ist derby keinesfalls eine übermannschaft, ich schätze sie 2.liga-durchschnitt ein. und orle... wieder ein bock, jetzt läuft er einmal raus und unterschätzt den ball. hoffe, das war für ne weile sein letzter einsatz, so leid mir das tut.
eins ist sicher, es heißt nur noch, diese saison einigermaßen überstehen, aber ich befürchte das allerschlimmste. es fehlt einfach ein spielgestalter. weiß nicht, ob das oral nicht erkennt oder ob ihm die hände gebunden sind. mittel wären doch vorhanden. man sollte schleunigst noch handeln, andernfalls gute nacht. wenn so weitergewurschtelt wird, bleibt oral keine 2 monate im amt.
Hat Thölke gespielt? Hat Jordi gekickt?
Stand Otto auf dem Platz?
Hat Orle die Nr.2 einen individuellen Fehler gemacht?
Hey, grab dich doch in die Erde ein. Sorry. Ich kann das ganze Untergsgeschwafel zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht mehr hören.
30.07.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von MeanDean
Zitat von schnetzelking
Zitat von MeanDean
meine Meinung.
Zitat von schnetzelking
Zitat von MeanDean
meine Meinung.
Auf jeden Fall meine Meinung zu deinem Oral Bashing.
Wehe wenn es nach 5 Spieltagen positiv läuft und du springst Meinungstechnisch auf den rollenden Zug auf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnetzelking am 30.07.2016 um 17:45 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 17:49 Uhr
Auch wenn ich hier der EINZIGE bin, der dieses Spiel nicht überbewertet. Genau so wenig wie den Sieg gegen den türkischen Euro Liga Teilnehmer.
Spiel war Scheixxe.
Etliche Stammkräfte nicht dabei.
In meinen Augen keine Panik.
Viel Spaß beim Niederreden von der ganzen Aufbruchstimmung.
Ein Testkick... unfassbar....
Spiel war Scheixxe.
Etliche Stammkräfte nicht dabei.
In meinen Augen keine Panik.
Viel Spaß beim Niederreden von der ganzen Aufbruchstimmung.
Ein Testkick... unfassbar....
30.07.2016 - 17:51 Uhr
Warum gibt es bei der Generalprobe noch keine eingespielte oder zumindest nur einsatzbereite Innenverteidigung? Kann man hier ein Problem sehen, wenn bisher die Innenverteidigung das Prunkstück war oder muss man das sogar?
Warum sind kurz vor dem Rundenstart mehrere zentrale Spieler angeschlagen? Wäre mit ihm ein Spielaufbau oder taktisches Konzept zu erkennen gewesen? Haben wir in einem geplanten 4-4-2 keinen vernünftigen Ersatz für einen Mittelstürmer?
Ist Orle die Nr.2? Warum ist er dann Kapitän? Orle war nicht der einzige mit schweren individuellen Fehlern - ist das ein Zeichen für ein fehlende Konzentration, fehlende Sicherheit oder fehlende Qualität? Ist eins davon unproblematisch?
Ich gebe dir dahingehend recht, dass es noch zu früh ist, um über irgendjemanden den Stab zu brechen. Aber nach dem Test kann man schon offene Fragen konstatieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karleby am 30.07.2016 um 17:52 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von KAlist
Ich habe keinen "sinnfreien" Vergleich mit Kautze erfragt, sondern, den Vergleich mit Kautzes Spielanlage.
Das ist schon ein Unterschied wie ich finde und sollte mir helfen, die drastischen Eindrücke der Anderen besser einordnen zu können.
Sicherlich ist ein Testspiel nur ein Testspiel. Aber 7 Tage vor Rundenbeginn, bei der sogenannten Generalprobe, sollten doch schon die ersten Ansätze zu erkennen sein wohin die Reise spielerisch geht...
Edit: Ich kann Wut und Aufregung verstehen, aber anderen Usern hier mehr oder weniger zu drohen (sollen ja Ihren Mund halten) verbitte ich mir!
Ist ein Forum für Meinungsaustausch. Dir steht es frei den User zu ignorieren oder Ihn drauf hinzuweisen, dass er sich zügeln sollte und du absolut nicht mit seiner Meinung konform gehst. Aber dies muss man anders formulieren! Bitte achte in Zukunft darauf.
Zitat von schnetzelking

Das ist keine Drohung. Eher ein Versprechen, dass ich auf solches Oral Bashing: wie er wird den September nicht überleben echt Pfeife und garantiert darauf zurückkommen werde, sollte der User nach guten Leistungen das Fähnchen im Winde spielen.
Es kotz echt an, wie man nach nur einem Testkick den Trainerkopf in Frage stellt!
Pfui Deiwel!
Und du hast mir nix zu verbieten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnetzelking am 30.07.2016 um 17:54 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 17:53 Uhr
mimimi
Hoffentlich gibt's morgen auf'm Familientag Kotztüten damit das Spiel heute verarbeitet werden kann. Klar war's ein Grottenkick. Aber erst mal bis Sonntag abwarten, danach kann man immer noch jammern.
Und klar daß hier einige wg einem Testkick Oral schon im Herbst gefeuert sehen wollen oder eine schwere Saison voraussagen - hoffentlich gibt's morgen auf'm Familientag Pampers ...
Hoffentlich gibt's morgen auf'm Familientag Kotztüten damit das Spiel heute verarbeitet werden kann. Klar war's ein Grottenkick. Aber erst mal bis Sonntag abwarten, danach kann man immer noch jammern. Und klar daß hier einige wg einem Testkick Oral schon im Herbst gefeuert sehen wollen oder eine schwere Saison voraussagen - hoffentlich gibt's morgen auf'm Familientag Pampers ...
30.07.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von garfi
mimimi
Hoffentlich gibt's morgen auf'm Familientag Kotztüten damit das Spiel heute verarbeitet werden kann. Klar war's ein Grottenkick. Aber erst mal bis Sonntag abwarten, danach kann man immer noch jammern.
Und klar daß hier einige wg einem Testkick Oral schon im Herbst gefeuert sehen wollen oder eine schwere Saison voraussagen - hoffentlich gibt's morgen auf'm Familientag Pampers ...
mimimi
Hoffentlich gibt's morgen auf'm Familientag Kotztüten damit das Spiel heute verarbeitet werden kann. Klar war's ein Grottenkick. Aber erst mal bis Sonntag abwarten, danach kann man immer noch jammern. Und klar daß hier einige wg einem Testkick Oral schon im Herbst gefeuert sehen wollen oder eine schwere Saison voraussagen - hoffentlich gibt's morgen auf'm Familientag Pampers ...
Oder Nasenklammern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.