Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1841
10.08.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von forrestfunk
Zitat von RatedY2J

Kurze Frage zu den verschickten PN: Läuft dort aktuell noch ein Spiel der chinesischen (?) Liga? Wenn ja, dann wäre ich an der richtigen Stelle und könnte auch mit Links dienen Lächelnd

Ja zur Zeit läuft da noch ein Chinesischesspiel ...

Sehr gut, dann ist die Hoffnung da, doch noch bewegte Bilder vom Spiel zu sehenLachend

Ich verteile dann bei den PN auch einfach mal ein bissl mit.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Testspiele |#1842
10.08.2014 - 15:17 Uhr

Würde mich auch über einen Link freuen, kann auf die schnelle nichts finden

Testspiele |#1843
10.08.2014 - 15:18 Uhr

mir BITTE auch eine PN schicken....sag schonmal danke.smile

Testspiele |#1844
10.08.2014 - 15:23 Uhr

Habe auch Interesse am Link 

Testspiele |#1845
10.08.2014 - 15:26 Uhr

Kann ich auch eine PN bekommen?...Danke

Testspiele |#1846
10.08.2014 - 15:28 Uhr

Ich frage mich, warum 96-TV nicht das USA Spiel und das Lazio Testspiel übertragen können. Es sollte ja keine Probleme mit Lizenzen oder ähnlichem geben, da eh kein anderer überträgt.

Naja zumindest wird es eine Zusammenfassung in HD geben...

Testspiele |#1847
10.08.2014 - 15:32 Uhr

Würde mich ebenfalls über den Link freuen :)

Testspiele |#1848
10.08.2014 - 15:38 Uhr

Warum dürfen eigentlich keine Streams hier gepostet werden?

Testspiele |#1849
10.08.2014 - 15:47 Uhr

Hallo allerseits,

ich würde mich ebenfalls über eine PN und den Link eines Streams freuen,

vielen Dank im Voraus

Testspiele |#1850
10.08.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von flygel

Ich frage mich, warum 96-TV nicht das USA Spiel und das Lazio Testspiel übertragen können. Es sollte ja keine Probleme mit Lizenzen oder ähnlichem geben, da eh kein anderer überträgt.

Naja zumindest wird es eine Zusammenfassung in HD geben...

Versteh ich auch absolut nicht.. Aber naja. Auch NDR wäre bestimmt eine Option gewesen, WDR2 hat vorhin Liverpool - BVB gezeigt..

Zumindest haben wir jetzt einen qualitativ durchschnittlichen Stream ohne Kommentator ugly

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.