Testspiele und Saisonvorbereitung
15.02.2009 - 22:44 Uhr
29.07.2012 - 11:07 Uhr
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/1-1-gegen-aberdeen-st--pauli-gut---doch-auf-den-raengen-gibt-s-knatsch,5067040,16740482.html
Hier noch die Zusammenfassung der Mopo
Schachten knallt gegen Daubes Knie!
Dazu im Block scheinbar wieder paar Hänger unterwegs :rolleyes
Hier noch die Zusammenfassung der Mopo
Schachten knallt gegen Daubes Knie!
Dazu im Block scheinbar wieder paar Hänger unterwegs :rolleyes
29.07.2012 - 11:14 Uhr
Btw.
Ich möchte mal unsere sportliche Leitung loben und die Aktion mit Boller herrausheben, aus der Mannschaft wusste davon keiner was!
Scheinbar hat sich auch da etwas getan und ich hoffe wir werden Sachen wie bei Lechner, Eger und co. so nicht mehr erleben!
Ich möchte mal unsere sportliche Leitung loben und die Aktion mit Boller herrausheben, aus der Mannschaft wusste davon keiner was!
Scheinbar hat sich auch da etwas getan und ich hoffe wir werden Sachen wie bei Lechner, Eger und co. so nicht mehr erleben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harun am 29.07.2012 um 11:12 Uhr bearbeitet
29.07.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Ich_mag_Zuege:
...
Wolltest du nicht auch einen Bericht schreiben? Mach mal :).
Zitat von Ich_mag_Zuege:
Zambrano: fataler Rückpassfehler -> Ausgleich
Hab mich schon gefragt, wer den Pass gespielt hat. Darf dann auch gerne der einzige Aussetzer für die Saison gewesen sein.
Zitat von Ich_mag_Zuege:
Thy: stark, ist überall zu finden
Gogia: dribbelstark (am Ende durchgerannt und hat 3-4 Leute ausgespielt)
Lustig, gerade mit jemanden telefoniert, der Thy überhaupt nicht gut fand.
Gogia klingt danach, dass er erstmal dann kommen wird, wenn der Gegner müde gespielt ist.
...
Wolltest du nicht auch einen Bericht schreiben? Mach mal :).
Zitat von Ich_mag_Zuege:
Zambrano: fataler Rückpassfehler -> Ausgleich
Hab mich schon gefragt, wer den Pass gespielt hat. Darf dann auch gerne der einzige Aussetzer für die Saison gewesen sein.
Zitat von Ich_mag_Zuege:
Thy: stark, ist überall zu finden
Gogia: dribbelstark (am Ende durchgerannt und hat 3-4 Leute ausgespielt)
Lustig, gerade mit jemanden telefoniert, der Thy überhaupt nicht gut fand.
Gogia klingt danach, dass er erstmal dann kommen wird, wenn der Gegner müde gespielt ist.
29.07.2012 - 13:28 Uhr
ein kurzes video vom Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=aDaUWH53RRQ
ich fand Thy auch sehr stark; Kringe übrigens auch, hat viele Zweikämpfe gewonnen, wird uns noch viel Spaß machen.
http://www.youtube.com/watch?v=aDaUWH53RRQ
ich fand Thy auch sehr stark; Kringe übrigens auch, hat viele Zweikämpfe gewonnen, wird uns noch viel Spaß machen.
29.07.2012 - 13:47 Uhr
Nachdem ich gestern auch im Stadion war, ist bei mir ein wenig Ernüchterung eingekehrt. Die Fragen nach dem gestrigen Spiel sind deutlich mehr geworden. Das neue System ist mit diesem Spielermaterial nicht umzusetzen. Das MF ist für den angedachten Spielstil nicht ausreichend besetzt. Boll oder das neue System? Beides wird nicht funktionieren. Die Umkehrbewegung, die bei dieser Spielweise ausschlaggebend ist, ist bei Boller leider viel zu langsam. Hier wird es immer wieder Ballverluste geben, die den Gegner geradezu zum Tore schiessen einlädt. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. Bin sehr unruhig und habe ein wenig Angst vor dem Saisonstart. Außerdem, keine guten Standards, wenig spielerische Klasse. Hoffentlich reicht die Woche, um die Defizite zu minimieren.
29.07.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Femmebanal:
Nachdem ich gestern auch im Stadion war, ist bei mir ein wenig Ernüchterung eingekehrt. Die Fragen nach dem gestrigen Spiel sind deutlich mehr geworden. Das neue System ist mit diesem Spielermaterial nicht umzusetzen. Das MF ist für den angedachten Spielstil nicht ausreichend besetzt. Boll oder das neue System? Beides wird nicht funktionieren. Die Umkehrbewegung, die bei dieser Spielweise ausschlaggebend ist, ist bei Boller leider viel zu langsam. Hier wird es immer wieder Ballverluste geben, die den Gegner geradezu zum Tore schiessen einlädt. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. Bin sehr unruhig und habe ein wenig Angst vor dem Saisonstart. Außerdem, keine guten Standards, wenig spielerische Klasse. Hoffentlich reicht die Woche, um die Defizite zu minimieren.
Deckt sich ja weitestgehend mit der Einschätzung von Harun. Müsste ich mir jetzt Sorgen machen? Oder ist es einfach nur so, dass gegen einen starken Gegner das Spiel halt etwas unbeholfener aussieht? Das wäre mMn ja auch Sinn und Zweck so eines Testspiels die Schwächen aufgezeigt zu bekommen, was dann gegen nicht ganz so starke Gegner schon wieder gut funktioniert. Wird dann nur spannend sein zu sehen, wo Aue in dieser Kategorie einzuordnen ist.
Hoffentlich ist bald Freitag :rolleyes.
Deckt sich ja weitestgehend mit der Einschätzung von Harun. Müsste ich mir jetzt Sorgen machen? Oder ist es einfach nur so, dass gegen einen starken Gegner das Spiel halt etwas unbeholfener aussieht? Das wäre mMn ja auch Sinn und Zweck so eines Testspiels die Schwächen aufgezeigt zu bekommen, was dann gegen nicht ganz so starke Gegner schon wieder gut funktioniert. Wird dann nur spannend sein zu sehen, wo Aue in dieser Kategorie einzuordnen ist.
Hoffentlich ist bald Freitag :rolleyes.
09.08.2012 - 09:50 Uhr
Für die "Auswärtsfahrer" (30 Minuten mit dem HVV):
Der FCSP spielt am Dienstag, 4. September, um 18.30 Uhr bei Eintracht Lüneburg.
Karten gibt's ab 18. August (8 Euro für Leute bis 18 und Studis, 10 Euro für Erwachsene) bei Lotto/Toto Gryzwatz, in der LZ Veranstaltungskasse Am Sande, im Eintracht Vereinsheim und bei Intersport Friedrich.
Der FCSP spielt am Dienstag, 4. September, um 18.30 Uhr bei Eintracht Lüneburg.
Karten gibt's ab 18. August (8 Euro für Leute bis 18 und Studis, 10 Euro für Erwachsene) bei Lotto/Toto Gryzwatz, in der LZ Veranstaltungskasse Am Sande, im Eintracht Vereinsheim und bei Intersport Friedrich.
04.09.2012 - 12:16 Uhr
eine Karte für das Spiel in Lüneburg ist in Ottensen abzuholen, wegen Krankheit .(
bei Interesse PN
bei Interesse PN
04.09.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von luenetor:
eine Karte für das Spiel in Lüneburg ist in Ottensen abzuholen, wegen Krankheit .(
bei Interesse PN
Hey Luene, du bist krank? Gute Besserung, was immer es sei! Und allen Zuschauern in Lüneburg viel Spaß. Ich erhoffe von irgendwoher einen Hautnahbericht...
bei Interesse PN
Hey Luene, du bist krank? Gute Besserung, was immer es sei! Und allen Zuschauern in Lüneburg viel Spaß. Ich erhoffe von irgendwoher einen Hautnahbericht...
04.09.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von luenetor:
bei Interesse PN
Die Sendung mit dem Schultz endete :
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=12195&type=2&menuid=57&topmenu=112
Weitermachen!
Zitat von luenetor:
bei Interesse PN
Die Sendung mit dem Schultz endete :
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=12195&type=2&menuid=57&topmenu=112
Weitermachen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.