Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
23.01.2015 - 16:40 Uhr
Toooor...
Na endlich !!! 1:0 Hansa
Nice! 1:0 durch Stevanovic.
Und dabei hatte ich Sekunden vorher noch einen Wutanfall über eine Jakobs-Flanke ins Niravana.
Und dabei hatte ich Sekunden vorher noch einen Wutanfall über eine Jakobs-Flanke ins Niravana.
23.01.2015 - 16:41 Uhr
1:0 schönes Tor durch Stevanovic.
23.01.2015 - 16:41 Uhr
Starke ist mittlerweile für Bickel und Stevanovic für Ziemer im Spiel. Nach wie vor sehr verfahrenes Spiel.
Edit: 1:0 durch einen Distanzschuss von Stevanovic!
Edit: 1:0 durch einen Distanzschuss von Stevanovic!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 23.01.2015 um 16:46 Uhr bearbeitet
23.01.2015 - 16:45 Uhr
Nachmal schöne Aktion von Schuhen und Schlusspfiff!
23.01.2015 - 16:47 Uhr
Spiel zu Ende.
Meine Gedanken:
- defensiv stabiler, wobei die Gegner noch keinen unbedingten Aufschluss darüber geben
- Schuhen gefällt mir!!! Deutlich sicherer als Brinkies
- Atanasov verpflichten
- offensiv müssen wir noch unbedingt Dinge verbessern!
- Sieg bringt Selbstvertrauen
- Ich weiß nicht, wie es euch geht: Es ist zwar nur ein Testspiel, aber irgendwie ist es doch was Feines Hansa seit dem 15. November mal wieder nicht verloren gesehen zu haben.
Meine Gedanken:
- defensiv stabiler, wobei die Gegner noch keinen unbedingten Aufschluss darüber geben
- Schuhen gefällt mir!!! Deutlich sicherer als Brinkies
- Atanasov verpflichten
- offensiv müssen wir noch unbedingt Dinge verbessern!
- Sieg bringt Selbstvertrauen
- Ich weiß nicht, wie es euch geht: Es ist zwar nur ein Testspiel, aber irgendwie ist es doch was Feines Hansa seit dem 15. November mal wieder nicht verloren gesehen zu haben.
23.01.2015 - 16:49 Uhr
Schuhen überzeugend, bis auf den einen Abschlag, der verunglückte, war das stark, die Szene vor dem abpfiff unterstrich das nochmal. Zweite Halbzeit ging eher an die Schweizer, wir müssen zusehen, dass wir die Bälle vorne mehr festmachen. Atanasov und Gavdanski beide mit guter Leistung.
23.01.2015 - 16:55 Uhr
Endstand 1:0 für unseren FCH!
Schuhen war deutlich präsenter und abgeklärter als Brinkies, das war aber zu erwarten. Atanasov bitte verpflichten, bis auf die eine von mir angesprochene Szene in der 1.Hälfte absolut zufriedenstellend und besser als das, was wir momentan da zur Verfügung haben. Auch Kavdanski hat mir gefallen, komprisslos in den Zweikämpfen, ebenfalls abgeklärt. Sehr konzentrierte Leistung auch von Ikeng, der viele Zweikämpfe gewann. Nach vorne, wie gesagt, kein gutes Spiel, viele Bälle wurden in den Rücken gespielt, ein Tor musste halt durch eine Standardsituation oder einen Distanzschuss, wie den von Stevanovic, fallen. Endlich mal wieder zu Null gespielt und gewonnen.
Schuhen war deutlich präsenter und abgeklärter als Brinkies, das war aber zu erwarten. Atanasov bitte verpflichten, bis auf die eine von mir angesprochene Szene in der 1.Hälfte absolut zufriedenstellend und besser als das, was wir momentan da zur Verfügung haben. Auch Kavdanski hat mir gefallen, komprisslos in den Zweikämpfen, ebenfalls abgeklärt. Sehr konzentrierte Leistung auch von Ikeng, der viele Zweikämpfe gewann. Nach vorne, wie gesagt, kein gutes Spiel, viele Bälle wurden in den Rücken gespielt, ein Tor musste halt durch eine Standardsituation oder einen Distanzschuss, wie den von Stevanovic, fallen. Endlich mal wieder zu Null gespielt und gewonnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobinho87 am 23.01.2015 um 16:56 Uhr bearbeitet
23.01.2015 - 16:55 Uhr
Ruprecht kann einfach nix.... nur lange bälle und wenn er einen pass spielt, landet dieser beim gegner.... man man man ..... ich kann das nicht mehr sehen ....
was war heute eigentlich mit Weidlich???? warum hat er nicht gespielt????
was war heute eigentlich mit Weidlich???? warum hat er nicht gespielt????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.