FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele im Winter

14.12.2007 - 16:01 Uhr
Testspiele im Winter |#461
22.01.2015 - 23:30 Uhr
http://www.fc-hansa.de/news/teambuilding-willensschulung-gemeinsam-den-berg-erklimmen-und-die-herausforderung-meistern.html

also ich kann das rumgeheule der leute vor ort nicht nachvollziehen, wie erbost sie waren das heute nicht trainiert wurde und dafür halt eine teambuildende maßnahme gestartet wurde... immerhin gehts um die mannschaftsvorbereitung und nicht darum irgendwelche "fans" zu umsorgen... sie sind freiwillig da unten niemand zwingt sie da zu sein, da brauch auch kein spieler oder verantwortlicher dankbar für sein! support hin oder her es geht darum dass sich eine mannschaft festigt und sich konditionell, taktisch und auch mental verbessert... da is mir jedes mittel recht... aber pöbelnde und betrunkene "fans" möchte ich da nich sehen... kann schon verstehen warum baumann sagen wir mal leicht grantig war... wenn das nen malle urlaub wäre, dann wäre das ja schön und gut, kennt man ja nich anders...

•     •     •

Signatur

Testspiele im Winter |#462
23.01.2015 - 01:19 Uhr
Zitat von tobinho87
Zitat von chris153
Das 2. Testspiel findet morgen um 15:30 Uhr gegen den FC Biel (Schweiz) statt.

Jup. Der FC Biel-Bienne spielt in der Challenge League, also die zweite Liga in der Schweiz und befindet sich dort auf dem letzten Platz. Gibt aber auch nur 10 Mannschaften in dieser Liga.

Auf jeden Fall wieder ein Gegner der mindestens Regionalliga Niveau hat. Wenn nicht sogar Drittliga Niveau hat.

Zitat von usernick
Der FC Biel verliert gegen Steaua Bukarest mit 0-2. Dabei hatte das Spiel für das Team von Trainer Aeby gut begonnen. Die Seeländer starteten engagiert in die Partie und hatten in der siebten Minute die erste Chance des Matches. Elmer trat einen Freistoss aus halb rechter Position scharf in Richtung Tor. Safari köpfte aber leider am Tor vorbei. In der Folge machten die Bieler geschickt die Räume eng und konzentrierten sich aufs Kontern was immer wieder gelang, wie beispielsweise in der 13. Minute als Safari von rechts scharf zur Mitte spielen konnte. Leider traf Morello den Ball nicht richtig, weil dieser im dümmsten Moment aufsprang und die Chance war dahin. Der rumänische Rekordmeister fand in der ersten Halbzeit kaum ein Mittel, um gefährlich zu werden.
Nach der Pause änderte sich das Bild. Auf beiden Seiten wurde gewechselt. Beim FC Biel wurden gar alle Feldspieler ersetzt. Drei Minuten nach dem Wechsel konnten die Rumänen ihren ersten Corner treten. Der Ball wurde aus dem Strafraum geklärt. Leider nur bis in die Füsse von Adrian Popa. Dieser nahm den Ball volley und drosch ihn ins Netz. Das war zu diesem Zeitpunkt sehr bitter, da es eigentlich die erste wahre Torchance Bukarests war. In der 61. Minute kam es leider zu einer Unachtsamkeit in der Vorwärtsbewegung der Bieler. Nach einem Ballverlust reagierte Stanciu am schnellsten und schoss aus rund 20 Metern aufs Tor. Salvi streckte sich und konnte den Ball abwehren Claudiu Keseru konnte den Abpraller verwerten. Auch in der Folge kam der FC Biel immer wieder zu gefährlichen Kontern. Leider ohne Erfolg. So endete das Spiel trotz einer engagierten Leistung mit einer Niederlage. Trainer Jean-Michel meinte nach dem Spiel: „Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Man muss bedenken, dass Bukarest letzte Saison in der Championsleague spielte und mehrere Nationalspieler im Kader hat.“ Nationalspieler wie beispielsweise Giedrius Arlauskis, litauischer National-Torwart, welcher die Schweiz in der EM-Quali fast zur Verzweiflung gebracht hat.

https://de-de.facebook.com/fcbielbienne

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 23.01.2015 um 01:22 Uhr bearbeitet
Testspiele im Winter |#463
23.01.2015 - 02:13 Uhr
@Rhino Gut eingeschätzt.Zwinkernd
Der FC Biel-Bienne hat in meinen Augen tatsächlich unteres 3.Liga- bis gehobenes Regionalliga-Niveau. Ich schaue ja oft Livestreams von anderen Ligen, ähnlich wie du. Die "Heute für Morgen Erste Liga" in Österreich und eben die Challenge League, gehören zu meinen Favoriten, auch wenn die zweite LIga aus der Schweiz deutlich seltener zu sehen ist. Die aus Österreich kommt ja regelmäßig von Sky Go. Naja zum Thema:
Die Teams in der Challenge League, die letztendlich um den Aufstieg mitspielen, wie Wohlen, Lugano oder Servette Genf, haben schon gehobenes 3.Liga-Niveau, die restlichen Teams brauchen sich davor aber nicht verstecken. Überhaupt ist die Liga schon recht ausgeglichen. Biel ist zwar Letzter, hat aber auch schon einige Male gezeigt, dass sie mithalten können. Gefährlichster Spieler, auf den wir aufpassen müssen, ist der Franzose Peyretti. Wird hier zwar als zentraler Mittelfeldspieler angegeben, spielt aber auch öfter Mal auf der rechten Außenbahn. Er muss aber noch viel lernen mit seinen 20 Jahren. Ukoh und Corbaz sind auch nicht zu unterschätzen. Das sind zumindest meine Eindrücke von den wenigen Spielen des FC Biel, die ich bisher sehen konnte. Bin gespannt, wie das Spiel morgen verläuft und ob wir uns gegenüber dem Cartagena-Spiel verbessert zeigen können.
Testspiele im Winter |#464
23.01.2015 - 03:29 Uhr
Zitat von tobinho87
@Rhino Gut eingeschätzt.Zwinkernd
Der FC Biel-Bienne hat in meinen Augen tatsächlich unteres 3.Liga- bis gehobenes Regionalliga-Niveau. Ich schaue ja oft Livestreams von anderen Ligen, ähnlich wie du. Die "Heute für Morgen Erste Liga" in Österreich und eben die Challenge League, gehören zu meinen Favoriten, auch wenn die zweite LIga aus der Schweiz deutlich seltener zu sehen ist. Die aus Österreich kommt ja regelmäßig von Sky Go. Naja zum Thema:
Die Teams in der Challenge League, die letztendlich um den Aufstieg mitspielen, wie Wohlen, Lugano oder Servette Genf, haben schon gehobenes 3.Liga-Niveau, die restlichen Teams brauchen sich davor aber nicht verstecken. Überhaupt ist die Liga schon recht ausgeglichen. Biel ist zwar Letzter, hat aber auch schon einige Male gezeigt, dass sie mithalten können. Gefährlichster Spieler, auf den wir aufpassen müssen, ist der Franzose Peyretti. Wird hier zwar als zentraler Mittelfeldspieler angegeben, spielt aber auch öfter Mal auf der rechten Außenbahn. Er muss aber noch viel lernen mit seinen 20 Jahren. Ukoh und Corbaz sind auch nicht zu unterschätzen. Das sind zumindest meine Eindrücke von den wenigen Spielen des FC Biel, die ich bisher sehen konnte. Bin gespannt, wie das Spiel morgen verläuft und ob wir uns gegenüber dem Cartagena-Spiel verbessert zeigen können.

Ich schaue ja auch nicht soviel Fußball aus der Schweiz,und wenn dann ist das meistens erste Liga. Weil ich YUYA KUBO und YOICHIRO KAKITANI beobachte,die schon aus der Japanischen Liga schon kannte..;) Und mir gerne anschaue wie sie sich entwickeln in Europa.
Die zweite Liga verfolge ich nur ab und zu,und habe auch mir auch Test spiele angeschaut von Mannschaften die in der zweiten Liga in der Schweiz spielen.Ich denke das es ein guter Test für Hansa sein wird.

Mein Club ist ja Feyenoord Rotterdam seit klein auf schon,ich würde es klasse finden wenn Feyenoord mal ein Testspiel gegen Hansa machen könnte.Dann hätte ich meine beiden Lieblings Clubs zusammen grins

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Testspiele im Winter |#465
23.01.2015 - 15:04 Uhr
Geht bei euch der Livestream?

•     •     •

Happiness only real when shared
Testspiele im Winter |#466
23.01.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von BennySweden
Geht bei euch der Livestream?

Ok, jetzt gehts. Und Ziemer verletzt am Boden rolleyes

•     •     •

Happiness only real when shared
Testspiele im Winter |#467
23.01.2015 - 15:13 Uhr
Jetzt, endlich gehts los. Ich dachte erst es gibt nur Radiostream, aber das Spiel ist ja live zu sehen, cool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von masterworld am 23.01.2015 um 15:14 Uhr bearbeitet
Testspiele im Winter |#468
23.01.2015 - 15:25 Uhr
Kann jemand was zur Aufstellung sagen? Wie lief es bisher?

DANKE

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Testspiele im Winter |#469
23.01.2015 - 15:45 Uhr
Wäre schön wenn jemand Posten könnte wie das Spiel so läuft. Danke.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Testspiele im Winter |#470
23.01.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Wäre schön wenn jemand Posten könnte wie das Spiel so läuft. Danke.

Stream lief grad mal kurz bei mir auf Arbeit Überrascht

Halbzeit 0:0

Wie das Spiel bisher verlief kann ich leider net sagen, habe nur die letzte Minute mitbekommen! Chef ist leider kein Hansafan! grins

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.