Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2017/2018

14.06.2017 - 18:25 Uhr
Testspiele 2017/2018 |#281
05.08.2017 - 19:36 Uhr
Tor für Hertha durch Ibi Lachend

Vorlage Eiswein, technisch sehr anspruchsvolll , unerwartet, gibt Punkte in der B-Note Cool

•     •     •

Ich bin ironisch und glaube an zwei Dinge: Hertha und schönen Fußball.
Testspiele 2017/2018 |#282
05.08.2017 - 19:39 Uhr
Zitat von Jokolo
Tor für Hertha durch Ibi Lachend

Vorlage Eiswein, technisch sehr anspruchsvolll , unerwartet, gibt Punkte in der B-Note Cool

Das war doch eine sehr geile Aktion von Esswein! Und man hat genau gesehen, dass seine Mitspieler (Ibi und Mitch) genau auf so eine Aktion gerechnet haben und in Position gelaufen sind.

Sehr schön! Essi untestreicht seinen Aufwärtstrend. stark

•     •     •

- Wollja! -
Testspiele 2017/2018 |#283
05.08.2017 - 19:42 Uhr
Wenn man schon die Quali zur Europa League nicht übersteht, muss man als "Fan" wohl mitnehmen was man kriegen kann... ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSupertramp am 05.08.2017 um 19:43 Uhr bearbeitet
Testspiele 2017/2018 |#284
05.08.2017 - 19:44 Uhr
Pyro in einem Testspiel muss jetzt echt nicht seinaugen-zuhalten

•     •     •

Enjoy the difficult. Because the best view only comes after the hardest climb.
Testspiele 2017/2018 |#285
05.08.2017 - 19:59 Uhr
War doch ein schönes Testspiel.... sieht teilweise schon ganz gut aus.
Testspiele 2017/2018 |#286
05.08.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Prometheus1892
Pyro in einem Testspiel muss jetzt echt nicht seinaugen-zuhalten

Irgendwohin muss man ja mit dem Zeug was man für die EL gekauft hat ugly

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Testspiele 2017/2018 |#287
05.08.2017 - 23:13 Uhr
Auch wenn es nur ein Testspiel war, war das ein insgesamt guter Auftritt. Waren sehr gute Spielzüge dabei. Und Gala hat nun auch nicht mit der B-Elf gespielt und bei denen geht in einer Woche ja auch schon die Saison los.

Esswein hat mich auch heute wirklich positiv überrascht. Sehr gute Aktionen gehabt und auch die Vorbereitung zum Tor war top. Insgesamt fällt Essi mir in der Vorbereitung verbessert auf. Bin gespannt ob sich das bestätigt und er es in der BL auch hinbekommt. Er scheint sich erstmal reingespielt zuhaben.

Fürs Spiel gegen Rostock erwarte ich ein souveränes Weiterkommen. WENN unsere Einstellung stimmt, wir den Kampf und Willen annehmen setzen wir uns durch. Wir sind klar besser. Es wird ein typisches Mentalitätsspiel werden. Das Ostseestadion ist ausverkauft. Tolle Stimmung. Besser geht´s nicht.

HA HO HE
Testspiele 2017/2018 |#288
06.08.2017 - 22:04 Uhr
Ich habe mir mal Gedanken zur Startaufstellung für den 1. Spieltag gemacht und komme hier eigentlich nur auf folgende zwei Möglichkeiten.

------------------------------------Jarstein------------------------------
Weiser----------Langkamp--------------Rekik--------------Platte
------------------------Skjelbred-----------Darida--------------------
Leckie-------------------------Duda----------------------------Kalou
---------------------------------Ibisevic---------------------------------

Leckie------------------------------------------------------------Kalou
-------------------------Esswein------Ibisevic------------------------

Überraschender Gewinner der Vorbereitung könnte meiner Meinung nach Esswein sein. Verlierer ist für mich neben den Verletzten dann Pekarik. Dessen Platz im 11er Kader wird von Leckie übernommen.

Mit Lazaro, Selke und Stark werden dann hoffentlich bald 3 potentielle Stammspieler wieder fit.
Testspiele 2017/2018 |#289
06.08.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von Hans0lo
Ich habe mir mal Gedanken zur Startaufstellung für den 1. Spieltag gemacht und komme hier eigentlich nur auf folgende zwei Möglichkeiten.

Leckie-------------------------Duda----------------------------Kalou
---------------------------------Ibisevic---------------------------------

Leckie------------------------------------------------------------Kalou
-------------------------Esswein------Ibisevic------------------------

Überraschender Gewinner der Vorbereitung könnte meiner Meinung nach Esswein sein. Verlierer ist für mich neben den Verletzten dann Pekarik. Dessen Platz im 11er Kader wird von Leckie übernommen.

Mit Lazaro, Selke und Stark werden dann hoffentlich bald 3 potentielle Stammspieler wieder fit.

Die beiden hatte ich auch im Gedächtnis gehabt. Ich glaube, dass Esswein den Vorzug vor Duda erhält und wir im 4-4-2 auflaufen. Dardai ist zwar mit Duda zufrieden, sieht ihn aber noch nicht bei 100%. Lassen wir uns überraschen smile
Testspiele 2017/2018 |#290
06.10.2017 - 15:58 Uhr
Heute hatte man mit den in Berlin verbliebenen Spielern ein Testspiel gegen eine Polizeiauswahl. Endstand 1:1, was angesichts eine nominell eigentlich ziemlich starken Mannschaft sicherlich keine Wahnsinnsleistung ist.

Aufstellung: Smarsch (45. Klinsmann) - Weiser, Skjelbred (45. Klehr), Stark, Mittelstädt - Lustenberger, Friede - Esswein, Kade, Kurt - Selke

Selke also erstmals über volle 90 Minuten im Einsatz. Er verschoss in Halbzeit 1 einen Elfmeter, konnte aber immerhin in der 73. Minute das Tor von Kade zum Ausgleich vorbereiten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.