Testspiele 2013/14
26.04.2013 - 13:42 Uhr
15.01.2014 - 14:48 Uhr
Solange sich Hertha nicht gegen die Wand spielen lässt, ist für mich alles in Ordnung. Wie spielt unsere Mannschaft denn?
15.01.2014 - 14:59 Uhr
die ersten 5 minuten sah das sehr gut aus. danach kam bmg mehr ins spiel, hatte paar chancen. so nach 15-20 minuten wars dann wieder offener, aber uns gelang kaum was gutes nach vorne. die führung für bmg ist verdient. 2 tore abstand wären noch zu viel, aber wenn sich die erste halbzeit fortsetzt wird das ein 2:0 oder 3:0 und dann auch verdient
15.01.2014 - 15:05 Uhr
Ok, danke für die Info :)
15.01.2014 - 15:19 Uhr
2:0 Max Kruse.
Und younes auch verletzt runter
Und younes auch verletzt runter
15.01.2014 - 15:21 Uhr
Scheint wohl 2:0 für Gladbach zu stehen. Wenn ich wüsste, dass Hertha dagegen halten kann, wäre das Ergebnis egal, aber scheinbar scheinen die Borussen klar besser zu sein. Wie gesagt, Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber irgendwie entwickelt sich so ein leicht maues Gefühl.
15.01.2014 - 15:21 Uhr
neue aufstellung: jarstein-janker,franz,syhre,holland-kobi,niemeyer-ndjeng,mukthar,sahar-wagner
bisher 15 min gespielt und das sah eig gut aus, von bmg (nur ein wechsel zur pause) nichts zu sehen, hertha aber auch mit keiner zwingenden chance aber viel ballbesitz. eben dann das 2:0. ball von hertha zu kurz in die mitte geschlagen, die innenverteidiger zu weit außen und dominguez köpft das ding in den lauf von kruse in eben diesen zu großen abstand zwischen den innenverteidigern. frei vor jarstein netzte kruse sicher ein
bisher 15 min gespielt und das sah eig gut aus, von bmg (nur ein wechsel zur pause) nichts zu sehen, hertha aber auch mit keiner zwingenden chance aber viel ballbesitz. eben dann das 2:0. ball von hertha zu kurz in die mitte geschlagen, die innenverteidiger zu weit außen und dominguez köpft das ding in den lauf von kruse in eben diesen zu großen abstand zwischen den innenverteidigern. frei vor jarstein netzte kruse sicher ein
15.01.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Scheint wohl 2:0 für Gladbach zu stehen. Wenn ich wüsste, dass Hertha dagegen halten kann, wäre das Ergebnis egal, aber scheinbar scheinen die Borussen klar besser zu sein. Wie gesagt, Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber irgendwie entwickelt sich so ein leicht maues Gefühl.
Stimmt schon, niemand weiss doch momentan, wie weit der andere schon ist, wie hart die trainings Einheiten waren, vielleicht seit ihr einfach nur ein kleines bisschen platter wie wir.
Stimmt schon, niemand weiss doch momentan, wie weit der andere schon ist, wie hart die trainings Einheiten waren, vielleicht seit ihr einfach nur ein kleines bisschen platter wie wir.
15.01.2014 - 15:25 Uhr
und Xhaka muss wohl auch runter;) langsam gehen die auswechselspieler aus, da glaub ich nur 4 oder 5 spieler da sind.
15.01.2014 - 15:39 Uhr
3:0 peniel mlapa
15.01.2014 - 15:51 Uhr
ist doch super: jetzt schön die gladbacher in sicherheit wiegen, um dann 3 punkte aus dem borussia park mitzunehmen :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.