VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Testspiele 13/14

13.11.2013 - 19:09 Uhr
Testspiele 13/14 |#21
12.01.2014 - 14:02 Uhr
Startelf gegen Hoffenheim: Esser – Gyamerah, Eyjolfsson, Fabian, Holthaus – Latza, Tiffert – Bulut, Tasaka, Bastians – Sukuta-Pasu
Testspiele 13/14 |#22
12.01.2014 - 14:22 Uhr
Die Fantastic- Supporters haben nen Ticker auf ihrer Seite:

http://fantastic-supporters.blogspot.de/2014/01/live-ticker-vfl-bochum-gegen-1899.html

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Testspiele 13/14 |#23
12.01.2014 - 15:19 Uhr
1:0 Hoffenheim, Modeste
Testspiele 13/14 |#24
12.01.2014 - 18:08 Uhr
Rostock macht seinem Namen alle Ehre und greifen mit 150 Leuten unsere 30 an und bespucken noch den Moppel. Was für kranke Affen!
Testspiele 13/14 |#25
12.01.2014 - 18:13 Uhr
Asozial bleibt halt asozial...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Testspiele 13/14 |#26
12.01.2014 - 18:22 Uhr
Unterstes Asivolk. Die sollen endlich mal die Polizeikosten auf die Vereine runterrechnen dann können die froh sein wenn sie sich noch ein Trainingslager auf irgendeinem Meckpom-Kuhdorf leisten können.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Testspiele 13/14 |#27
12.01.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Unterstes Asivolk. Die sollen endlich mal die Polizeikosten auf die Vereine runterrechnen dann können die froh sein wenn sie sich noch ein Trainingslager auf irgendeinem Meckpom-Kuhdorf leisten können.

Das ist aber eine sehr selektive Meinung...
Denn wenn es bei uns Chaoten gibt, wird auch nicht gehofft, dass der VfL für diese Vögel aufkommen darf.
Generell sollte man solche Leute eigentlich ganz unabhängig von den Vereinen betrachten, denn diese Leute interessieren sich nicht für die jeweiligen Vereine, sondern die Menschen, die sie anziehen

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Testspiele 13/14 |#28
12.01.2014 - 18:48 Uhr
Ey komm, IM TRAININGSLAGER! Die sollten das Gesox direkt aus Spanien werfen.

Wieso fährt man denn ins Trainingslager mit? Für Spaß und Fußball! Und nicht, um sich von irgendwelchen Chaoten angreifen zu lassen! Da traust dich doch, wenn du mitgefahren bist, gar nicht mehr aus der Anlage heraus, weil umme Ecke irgendein Chaot lauert, der dir aufs Maul geben möchte! Und das Lager der Rostocker hat heute erst begonnen...

Sorry, aber da relativier ich nicht EIN Wort!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 12.01.2014 um 19:02 Uhr bearbeitet
Testspiele 13/14 |#29
12.01.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ey komm, IM TRAININGSLAGER! Die sollten das Gesox direkt aus Spanien werfen.

Wieso fährt man denn ins Trainingslager mit? Für Spaß und Fußball! Und nicht, um sich von irgendwelchen Chaoten angreifen zu lassen! Da traust dich doch, wenn du mitgefahren bist, gar nicht mehr aus der Anlage heraus, weil umme Ecke irgendein Chaot lauert, der dir aufs Maul geben möchte! Und das Lager der Rostocker hat heute erst begonnen...

Sorry, aber da relativier ich nicht EIN Wort!
War jemand von euch anwesend, der den Hergang genauer beschreiben kann? Frag mich, wieso der Bodensatz jetzt schon im Trainingslager rumnervt.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Testspiele 13/14 |#30
12.01.2014 - 19:45 Uhr
Auch ich schäme mich wieder für diese ... ! Tut mir verdammt leid, auch wenn ich den Hergang nicht genau kenne! Ihr könnt uns glauben, auf dieses "Pack" sind wir nicht stolz! Und trotzdem sind wir nicht alle so hohl! Also bitte ich euch nicht zu verallgemeinern, auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt! LG

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.