FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11 II

14.07.2010 - 15:13 Uhr
Testspiele 10/11 II |#11
15.07.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von Cesco279:
Zitat von lusor:
Zitat von Schrottgrenze:

Unschön war mal wieder das Verhalten einzelner Hansafans (Fraktion zahnlos aus Block 9), welche sich genau hinter der Flotabank positionierten und ihre geistige Armut mit ausländerfeindlichen Sprüchen untermalen mussten.
Ansonsten blieb es ums Stadion ruhig.

Hej Leute,
das ist genau das, was mich am unserem Verein und unseren Fans dermaßen stört (und viele andere eben auch).
Ein Freundschaftsspiel beim dem die Gäste von unserem Anhang beleidigt werden...ich find das zum K*tzen. Wahrscheinlich waren es WIEDER nur WENIGE, aber wenn die restlichen 90-95% der Zuschauer da nicht gegen einschreiten, sind es die 5-10% die unser Image prägen.

Wie kann man sich als einzelner Fan gegen so einen Mist wehren? Die Diskussion wurde ansatzweise nach Düsseldorf schon geführt, aber beim letzten Ligaspiel hab ich davon nichts gesehen.

Ich denke, das ist ein Problem, das wir lösen müssen, wenn es wieder nach oben gehen soll.

Immer nur gegen: gegen pauli, gegen cottbus, gegen wessis (man ist das peinlich) und wer weiß gegen wen man diese saison noch so alles ist. Also ich bin FÜR Hansa Rostock.

Der Beitrag ist hier vielleicht etwas fehl am Platz, aber das mußte mal raus...

Herzlich Willkommen, schöner Einstand! :)

Ich denke, wir alle sollten den paar Chaoten zeigen, dass sie nicht der FC Hansa sind. Natürlich sollte man seine eigene Gesundheit nur in begrenztem Maß aufs Spiel setzen, Einschreiten halte ich aber grundsätzlich für richtig! Letzte Saison in Paderborn meinten auch zwei Möchtegernhanseaten mit Knallern zu werfen (vor dem Stadion) um dann mit diesen in die Arena rein zu gehen. Also habe ich dem einen seinen Rucksack abgenommen und diesen komplett wie er war an die Security übergeben...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Testspiele 10/11 II |#12
15.07.2010 - 23:24 Uhr
Lok Stendal - CD Feirense 1:5 (1:0)
Testspiele 10/11 II |#13
16.07.2010 - 11:11 Uhr
Braunschweig wird auch gegen Flota testen.
http://www.eintracht.com/events/detail.php?eventid=377
Mal schauen, was die schaffen ;)

PS: Dynamo spielt morgen auch gegen Flota.
PPS: ... und der CFC hat gegen sie 2:2 gespielt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.07.2010 um 11:30 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 II |#14
16.07.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von FutureBoy:

ist ja ein richtiger vergleichsgegner :D

also bei braunschweig und dynamo bi ich aber echt mal gespannt...

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
Testspiele 10/11 II |#15
16.07.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Hessen-Hansa:
Zitat von FutureBoy:

ist ja ein richtiger vergleichsgegner :D

also bei braunschweig und dynamo bi ich aber echt mal gespannt...

Interessant und witzig vor allem deshalb, weil die Partie Braunschweig gegen Dynamo am ersten Spieltag stattfindet ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Testspiele 10/11 II |#16
16.07.2010 - 14:02 Uhr
Wer ist morgen in SN dabei? Bin erstens auf die Startelf gespannt, denn die wird wohl im Wesentlich auch die sein, die am 1. Spieltag aufläuft. Zweitens bin ich gespannt, wieviel Zuschauer kommen und natürlich wie die Mannschaft sich schlägt.
Testspiele 10/11 II |#17
16.07.2010 - 22:38 Uhr
Dynamo hat 4:3 gegen Flota gewonnen....
Testspiele 10/11 II |#18
17.07.2010 - 15:07 Uhr
beim heutigen testspiel nehmen lange, albrecht, neitzel, becker, bolivard, evljuskin. müller und schiedi erstmal auf der bank platz
Testspiele 10/11 II |#19
17.07.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von messilinio1981:
beim heutigen testspiel nehmen lange, albrecht, neitzel, becker, bolivard, evljuskin. müller und schiedi erstmal auf der bank platz

spielen wir nur mit einer spitze?? außer rado sitzen ja alle stürmer auf der bank^^
Testspiele 10/11 II |#20
17.07.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von messilinio1981:

spielen wir nur mit einer spitze?? außer rado sitzen ja alle stürmer auf der bank^^

ja das hab ich auch gedacht, als ich die info vorhin per sms bekam. wenn wir über nacht nicht noch einen stürmer geholt haben ist rado wohl alleinunterhalter ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.