SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Testpiel gg Liverpool 07.08 in Preston

06.07.2023 - 10:08 Uhr
Sehr geil! Vermutlich das erste Spiel der Lilien auf der Britischen Insel. Natürlich ein echtes Highlight für die Spieler und Fans. daumen-hoch

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Ich hoffe dass Liverpool mit möglichst bestmöglicher Besetzung aufläuft. Wäre auf jeden Fall ein unvergessliches Highlight für den Verein
Gude, ich habe auf die Schnelle keinen Thread dazu gefunden und deshalb versuche ich es hier ...
Weiß jemand, ob das Spiel gegen Norwich heute irgendwo live übertragen wird?

Danke euch vorab! Zunge raus
Zitat von Flosonaut
Gude, ich habe auf die Schnelle keinen Thread dazu gefunden und deshalb versuche ich es hier ...

Wenn dann im fanradio .
Zitat von Flosonaut

Tja das ist echt ein Trauerspiel (mal wieder) ... bei anderen vollkommen uninteressanten Teams wie bspw. Schalke oder Dortmund zeigt sogar Sky die Testspiele/Freundschaftsspiele und bei uns ist nicht mal das Fanradio sicher ... Selbst Hannover zeigt sein Gekicke zumindest auf YT ... rolleyes

Nebenbei ... ein guter Anlaufpunkt um zu erfahren, wo wann welches Spiel übertragen wird ist:

https://www.fussballgucken.info/fussball-heute
Bei Norwich kann man einen stream "freischalten"
https://www.canaries.co.uk/canaries-tv/packages

Jetzt frag ich mich....wer produziert die Bilder??
Und wenn man schon eine Übertragung auf die Beine stellt, wieso beteiligen wir uns nicht dran? Find ich schon komisch, dass im eigenen Stadion nur der Gast eine Übertragung anbieter??
Das Fanradio überträgt heute live. smile
Wird bei servus TV übertragen..
Jürgen Klopp im "Hotel Matze" Podcast.

Zweieinhalb Stunden Weisheiten und Lebensphilosophie, absolut sympathisch und eingängig, lustig und zum Nachdenken und ein intensiver Blick auf den Ball und daneben ... die Zeit ist gut investiert.

https://www.youtube.com/watch?v=33rPLGbs3Ls
Zitat von Watzeviertler
Watzeviertel goes to Preston wenn das mal nicht gut wird, die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde.
Eine Vorstellung hier in der Gruppe folgt in Kürze.
Vita: seit 1976 bei den 98 igern

Willkommen @Watzeviertler!
Ja, ich kann nachvollziehen, dass man sich unter den Umständen auf das Spiel auf der Insel freut. Laut Echo werden ca. 800 Fans die Mannschaft begleiten. Ich hoffe einfach, das Team präsentiert sich dort gut und verkauft sich ordentlich gegen Liverpool. Die haben in den Vorbereitungsspielen ja auch nicht unbedingt Bäume ausgerissen ...tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.