Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
01.02.2023 - 18:01 Uhr
Zitat von der Homepage (31. 1. 23):
"Am Freitag steht dann der letzte Heim-Test an. Zu Gast ist der SK Vorwärts Steyr.
Die Gäste sind in der 2. Liga Österreichs beheimatet und rangieren derzeit auf dem
14. Tabellenplatz. Anpfiff an diesem Freitag ist um 14:00 Uhr.
Genauere Informationen über den Spielort folgen." Zitat Ende
.
"Am Freitag steht dann der letzte Heim-Test an. Zu Gast ist der SK Vorwärts Steyr.
Die Gäste sind in der 2. Liga Österreichs beheimatet und rangieren derzeit auf dem
14. Tabellenplatz. Anpfiff an diesem Freitag ist um 14:00 Uhr.
Genauere Informationen über den Spielort folgen." Zitat Ende
.
03.02.2023 - 13:48 Uhr
Aufstellung gegen Steyr:
Vollath
Bauer, Pisot, J. Welzmüller, Ehlich
Mashigo, Stiefler, Maier, Skarlatidis
Fetsch, Hobsch
Bank:
Scherger
Zentrich, Obermeier, Lamby
Zimmermann, Grob, Porta, Hausmann
Schmid
Sieht schon sehr nach beste Aufstellung aus..hätte es mir Sau gerne angeschaut, leider ist beruflich was dazwischen gekommen..
Weiß jemand was von Anspach, Schwabl, Kratti?
Ansi hat glaub ich nur ein Testspiel gemacht, Schwabl und Kratti noch gar keines…Ebenso M. Welzmüller. Wobei ich da vielleicht zu viel reininterpretiere, Seppi Welzmüller hatte ja auch nur eins..?!
Vollath
Bauer, Pisot, J. Welzmüller, Ehlich
Mashigo, Stiefler, Maier, Skarlatidis
Fetsch, Hobsch
Bank:
Scherger
Zentrich, Obermeier, Lamby
Zimmermann, Grob, Porta, Hausmann
Schmid
Sieht schon sehr nach beste Aufstellung aus..hätte es mir Sau gerne angeschaut, leider ist beruflich was dazwischen gekommen..
Weiß jemand was von Anspach, Schwabl, Kratti?
Ansi hat glaub ich nur ein Testspiel gemacht, Schwabl und Kratti noch gar keines…Ebenso M. Welzmüller. Wobei ich da vielleicht zu viel reininterpretiere, Seppi Welzmüller hatte ja auch nur eins..?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 03.02.2023 um 13:51 Uhr bearbeitet
03.02.2023 - 13:49 Uhr
Krattenmacher heute gegen Steyr wieder nicht im Kader
03.02.2023 - 16:43 Uhr
2-2 hieß es am Ende. Ehlich und Fetsch brachten die UHG in der 1. HZ 2x in Führung. Beide Tore sind in der Insta-Story vom Vereins-Account zu sehen. Hier ein kurzer Spielbericht von der Steyrer Seite: https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/03/test-22-in-unterhaching/
War jemand vor Ort und hat Eindrücke? 2-2 gegen einen Österreichischen Zweitligisten klingt ja ganz vernünftig (gefühlt so wie ein 2-2 gegen einen deutschen Drittligisten hahaha).
War jemand vor Ort und hat Eindrücke? 2-2 gegen einen Österreichischen Zweitligisten klingt ja ganz vernünftig (gefühlt so wie ein 2-2 gegen einen deutschen Drittligisten hahaha).
03.02.2023 - 18:11 Uhr
2:2 klingt recht ordentlich, ja...
Wegen der nicht eingesetzten würd ich mir erstmal keinen riesen Kopf machen. Gewechselt ist Krattenmacher ja offenbar nicht, insofern würd ich erstmal von Schonung (sich in nem Testspiel auf widrigem Geläuf zu verletzen wär ja mal so richtig doof) oder kleineren Wehwehchen ausgehen.
Bei Schwabl und M. Welzmüller geht's sicher um ähnliches, die waren ja gefühlt schon die halbe Herbstrunde außer Gefecht.
Wegen der nicht eingesetzten würd ich mir erstmal keinen riesen Kopf machen. Gewechselt ist Krattenmacher ja offenbar nicht, insofern würd ich erstmal von Schonung (sich in nem Testspiel auf widrigem Geläuf zu verletzen wär ja mal so richtig doof) oder kleineren Wehwehchen ausgehen.
Bei Schwabl und M. Welzmüller geht's sicher um ähnliches, die waren ja gefühlt schon die halbe Herbstrunde außer Gefecht.
03.02.2023 - 19:39 Uhr
Welzi M. hat heute ja von Anfang an gespielt...
03.02.2023 - 20:35 Uhr
Heute müsste es der Seppi gewesen sein, der gespielt hat, nicht Maxi. Insgesamt heute wohl das erste Testspiel mit einer Aufstellung, die so auch zum ersten Ligaspiel 2023 gegen Bayern II auf dem Platz stehen könnte. Ein 2:2 gegen Steyr ist sicher okay, mehr aber eher nicht; Steyr steht in der 2. Liga in Österreich auf einem Abstiegsplatz und ist eher mit einem Regionalligisten vergleichbar als mit einem Drittligisten.
Was in den Testspielen jetzt sehr auffällt, ist die Häufung der Gegentore. 10 Stück in den letzten 4 Spielen sind deutlich zu viel und wir haben da keineswegs durchgehend gegen Übermannschaften gespielt. Zwei Tests kommen noch gegen direkte Ligagegner - allerdings wurden gegen Heimstetten und Augsburg II jeweils schon Hin- und Rückspiel absolviert. Ich bin gespannt, wie sich dann weiter die Startelf für die kleinen Bayern herauskristallisieren wird. Nach dem aktuellen Stand würde ich diese Formation favorisieren:
Vollath - Bauer, Pisot, Zentrich, Ehlich - Stiefler, Maier - Mashigo, Anspach/Skarlatidis, Krattenmacher - Hobsch
Weiß jemand, wie aktuell der Stand bei Ben Westermeier ist? Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht bis zur neuen Saison warten müssen, bis wir ihn wieder auf dem Platz sehen werden.
Was in den Testspielen jetzt sehr auffällt, ist die Häufung der Gegentore. 10 Stück in den letzten 4 Spielen sind deutlich zu viel und wir haben da keineswegs durchgehend gegen Übermannschaften gespielt. Zwei Tests kommen noch gegen direkte Ligagegner - allerdings wurden gegen Heimstetten und Augsburg II jeweils schon Hin- und Rückspiel absolviert. Ich bin gespannt, wie sich dann weiter die Startelf für die kleinen Bayern herauskristallisieren wird. Nach dem aktuellen Stand würde ich diese Formation favorisieren:
Vollath - Bauer, Pisot, Zentrich, Ehlich - Stiefler, Maier - Mashigo, Anspach/Skarlatidis, Krattenmacher - Hobsch
Weiß jemand, wie aktuell der Stand bei Ben Westermeier ist? Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht bis zur neuen Saison warten müssen, bis wir ihn wieder auf dem Platz sehen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brucker_Bua am 03.02.2023 um 20:38 Uhr bearbeitet
03.02.2023 - 21:11 Uhr
Glaub ich nicht, dass Fetsch von der Bank kommen wird.
Denke eher an:
Mashigo-Stiefler-Maier-Skarla/Ansi wenn fit
Fetsch-Hobsch
Dafür ging mir einfach auch in den Testspielen zu viel über Standards. Waren ja gefühlt 80% nach Standards, keine Ahnung, ob das jetzt für oder gegen uns spricht..
Denke eher an:
Mashigo-Stiefler-Maier-Skarla/Ansi wenn fit
Fetsch-Hobsch
Dafür ging mir einfach auch in den Testspielen zu viel über Standards. Waren ja gefühlt 80% nach Standards, keine Ahnung, ob das jetzt für oder gegen uns spricht..
10.02.2023 - 13:13 Uhr
Laut Haching-Homepage stehen heute gleich 2 Testspiele an:
Zitat: "Um 18 Uhr geht es auswärts zum SV Heimstetten. Gegen die „Hoaschdenger Buam“
hat die Mannschaft von Cheftrainer Sandro Wagner bereits beide Regionalliga Bayern-Spiele
absolviert und auch gewonnen.
Um 20 Uhr folgt dann die Partie gegen den TSV Murnau auf heimischem Kunstrasen am
Alpenbauer Sportpark. Die Gäste werden vom ehemaligen Haching-Jugendtrainer Sven
Teichmann gecoacht und sind in der Bezirksliga zuhause." Zitat Ende
Hoffen wir, dass die Liste der Ausfälle nicht noch länger werden möge !
.
Zitat: "Um 18 Uhr geht es auswärts zum SV Heimstetten. Gegen die „Hoaschdenger Buam“
hat die Mannschaft von Cheftrainer Sandro Wagner bereits beide Regionalliga Bayern-Spiele
absolviert und auch gewonnen.
Um 20 Uhr folgt dann die Partie gegen den TSV Murnau auf heimischem Kunstrasen am
Alpenbauer Sportpark. Die Gäste werden vom ehemaligen Haching-Jugendtrainer Sven
Teichmann gecoacht und sind in der Bezirksliga zuhause." Zitat Ende
Hoffen wir, dass die Liste der Ausfälle nicht noch länger werden möge !
.
10.02.2023 - 14:52 Uhr
Dann eine gute Frage, welches der Spiele ich mir anschauen werde.
Denke mal, dass wir gegen Heimstetten eher die erste Elf sehen werden, gegen Murnau eher junge Spieler.
Wahrscheinlich wird’s Heimstetten.
Denke mal, dass wir gegen Heimstetten eher die erste Elf sehen werden, gegen Murnau eher junge Spieler.
Wahrscheinlich wird’s Heimstetten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.