Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12
01.07.2011 - 13:13 Uhr
03.07.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von Herthaner1994:
Friend und Raffael treffen nicht und Kargbo macht nach seiner Einwechslung schon 4 Tore, oh man oh man...
Kargbo wurde nicht eingewechselt. Er ist der einzige der die ganzen 90 Minuten durchspielt ... ;)
Friend und Raffael treffen nicht und Kargbo macht nach seiner Einwechslung schon 4 Tore, oh man oh man...
Kargbo wurde nicht eingewechselt. Er ist der einzige der die ganzen 90 Minuten durchspielt ... ;)
03.07.2011 - 18:43 Uhr
naja, scheinbar war der Gegner von vornherein überfordert, und jetzt isser sicher auch platt ... sind ja keine Profis.
Djuri darf auch nochmal. :)
13:0 Djuricin Mich würden allerdings auch noch die Assists interessieren, hoffentlich wird das später nochmal zusammengeführt :/
13:0 Djuricin (86. Minute)
03.07.2011 - 18:46 Uhr
junge junge was is da los!!!!! :ugly :ugly
03.07.2011 - 18:47 Uhr
Ich wäre definitiv dafür, entweder Kargbo oder Djuricin zuverleihen. Denn wenn man 2 solche talentierten Jugendspieler hat sollte man keinen versauern lassen und wie gesagt einem Spielpraxis in Liga 2 doer 3 schenken und den anderen in Berlin aufbauen.
03.07.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von lifelde94:
...nichts, was einen Beitrag mit 5 Ausrufezeichen und 2 Smileys rechtfertigen würde...
...nichts, was einen Beitrag mit 5 Ausrufezeichen und 2 Smileys rechtfertigen würde...
03.07.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Meister_Joda:
Ich wäre definitiv dafür, entweder Kargbo oder Djuricin zuverleihen. Denn wenn man 2 solche talentierten Jugendspieler hat sollte man keinen versauern lassen und wie gesagt einem Spielpraxis in Liga 2 doer 3 schenken und den anderen in Berlin aufbauen.
Hm naja, vielleicht sollte man vorher noch abwarten wie sie sich gegen gegner schlagen die 2-3 Klassen über unserem heutigen Gegner anzusiedeln sind. ;)
z.B Bern oder Basel ;)
Da sieht man dann auch, wo sie stehen. Denn die sind vergleichbar mit Bundesligisten aus dem unteren Mittelfeld.
Zitat von Meister_Joda:
Hm naja, vielleicht sollte man vorher noch abwarten wie sie sich gegen gegner schlagen die 2-3 Klassen über unserem heutigen Gegner anzusiedeln sind. ;)
z.B Bern oder Basel ;)
Da sieht man dann auch, wo sie stehen. Denn die sind vergleichbar mit Bundesligisten aus dem unteren Mittelfeld.
03.07.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.