Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12
01.07.2011 - 13:13 Uhr
20.07.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von il_capitano:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von il_capitano:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Hertha-Schwabe:
die warn schon einige male in europa unterwegs, ich würd die auf das niveau von zürich stellen.
Richtig, ein Club der in der Schweiz lange um den Klassenerhalt bangen musste steht auf einer Stufe mit einem CL-Teilnehmer. :rolleyes
Von welchem Zürich reden wir? Grashoppers oder FC?
GC, gegen den FCZ haben wir doch gar nicht gespielt.
Oh ja, sorry. Der dritte Gegner war ja Basel. :ugly
Und bei allem Respekt für das, was Sforza da bei GC aufgebaut und gemacht hat, aber Hapoel ist dann doch ein ganz anderes Niveau.
Seh ich auch so. Wobei ich jetzt nicht weiß, auf welchem Stand der Vorbereitung die Israelis sich zur Zeit befinden? Fängt die Saison da wie bei uns im August an?
Letztes Jahr haben sie Ende August angefangen, keine Ahnung ob das dieses Jahr auch wieder so ist.
Zitat von il_capitano:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von il_capitano:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Hertha-Schwabe:
die warn schon einige male in europa unterwegs, ich würd die auf das niveau von zürich stellen.
Richtig, ein Club der in der Schweiz lange um den Klassenerhalt bangen musste steht auf einer Stufe mit einem CL-Teilnehmer. :rolleyes
Von welchem Zürich reden wir? Grashoppers oder FC?
GC, gegen den FCZ haben wir doch gar nicht gespielt.
Oh ja, sorry. Der dritte Gegner war ja Basel. :ugly
Und bei allem Respekt für das, was Sforza da bei GC aufgebaut und gemacht hat, aber Hapoel ist dann doch ein ganz anderes Niveau.
Seh ich auch so. Wobei ich jetzt nicht weiß, auf welchem Stand der Vorbereitung die Israelis sich zur Zeit befinden? Fängt die Saison da wie bei uns im August an?
Letztes Jahr haben sie Ende August angefangen, keine Ahnung ob das dieses Jahr auch wieder so ist.
20.07.2011 - 22:26 Uhr
Das Testspiel gegen den FCB ist nun in voller Länge online:
http://www.internettv.ch/sport/fussball/fussball-uhrencup-fc-basel-hertha-bsc-berlin
Eine effiziente Variante ist, sich einzelne Szenen/Minuten anhand eines Live-Tickers, zum Beispiel diesem hier, herauszupicken und anzuschauen:
http:// ***** . ***** /fussball/testspiel/fc-basel/hertha-bsc-berlin/2011-07-11.html
Edit: sehe gerade, dass der Live Ticker nicht angezeigt wird, also man findet ihn auf
w w w . s p o r t . c h
(zusammengeschrieben)
unter "Live Ticker" und 11.07.2011
http://www.internettv.ch/sport/fussball/fussball-uhrencup-fc-basel-hertha-bsc-berlin
Eine effiziente Variante ist, sich einzelne Szenen/Minuten anhand eines Live-Tickers, zum Beispiel diesem hier, herauszupicken und anzuschauen:
http:// ***** . ***** /fussball/testspiel/fc-basel/hertha-bsc-berlin/2011-07-11.html
Edit: sehe gerade, dass der Live Ticker nicht angezeigt wird, also man findet ihn auf
w w w . s p o r t . c h
(zusammengeschrieben)
unter "Live Ticker" und 11.07.2011
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xamaximal am 20.07.2011 um 22:30 Uhr bearbeitet
20.07.2011 - 22:57 Uhr
Danke schön!
Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, an Bildmaterial von dem heutigen Spiel zu kommen?!
Edit: Selbst ist der Mann ;P!
http://www.youtube.com/watch?v=kBEFT4MsqAw
Das Torun-Tor ist schon um einiges schwieriger, als "einen Abpraller ins Tor zu schieben"...
Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, an Bildmaterial von dem heutigen Spiel zu kommen?!
Das Torun-Tor ist schon um einiges schwieriger, als "einen Abpraller ins Tor zu schieben"...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 20.07.2011 um 23:04 Uhr bearbeitet
20.07.2011 - 23:04 Uhr
Hier...zumindest nen bisschen.
E: Oops, zu langsam
Hier...zumindest nen bisschen.
E: Oops, zu langsam
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 20.07.2011 um 23:05 Uhr bearbeitet
20.07.2011 - 23:24 Uhr
Ein bisschen info zu Hapoel Telaviv
Haben letztes Jahr CL gespielt und sind nicht ins Achtelfinale aufgestiegen da Lyon in letzten Minuten zum 2:2 in Lyon ausgeglichen hat.
Liga startet ende August
Das Spiel gegen Hertha fand am letzten tag des Trainingslager von Hapoel statt
Hapoel spielt dieses Jahr EL.
6 Leistungstraeger haben Hapoel anfang dieses Jahr verlassen davon 2 zum FCK (Schechter und Vermouth)
Ist nach einem schweren Eigentuemerstreit der nur vor einigen Tagen Gerichtlich entschieden wurde
Die Mannschaft ist im neuaufbau und such noch Verstaerkung
Was dieses ergebniss fuer Hertha bedeutet ist schwer zu sagen aber Hapoel hat auch heute BULI niveau
Ich wuensch euch viel erfolg in der naechsten Saison
Es ist sehr wichtig das in der BULI ein Club aus Berlin spielt
Haben letztes Jahr CL gespielt und sind nicht ins Achtelfinale aufgestiegen da Lyon in letzten Minuten zum 2:2 in Lyon ausgeglichen hat.
Liga startet ende August
Das Spiel gegen Hertha fand am letzten tag des Trainingslager von Hapoel statt
Hapoel spielt dieses Jahr EL.
6 Leistungstraeger haben Hapoel anfang dieses Jahr verlassen davon 2 zum FCK (Schechter und Vermouth)
Ist nach einem schweren Eigentuemerstreit der nur vor einigen Tagen Gerichtlich entschieden wurde
Die Mannschaft ist im neuaufbau und such noch Verstaerkung
Was dieses ergebniss fuer Hertha bedeutet ist schwer zu sagen aber Hapoel hat auch heute BULI niveau
Ich wuensch euch viel erfolg in der naechsten Saison
Es ist sehr wichtig das in der BULI ein Club aus Berlin spielt
21.07.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von SerbCon:
Danke schön!
In der Tat.
Und das Gegentor mal wieder schön über die Seite von Kobiashvili... :rolleyes
Danke schön!
In der Tat.
21.07.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Bei mir wird beim Tor leider die gesamte linke Seite nicht eingeblendet. Schwer zu sagen, wie das Tor zustande kam.
Bei mir wird beim Tor leider die gesamte linke Seite nicht eingeblendet. Schwer zu sagen, wie das Tor zustande kam.
21.07.2011 - 00:42 Uhr
Zitat von physsus:
Ja, klar. Aber da er eben den LV gibt, wird er schon wieder eine ordentliche Portion Schuld haben.
Ja, klar. Aber da er eben den LV gibt, wird er schon wieder eine ordentliche Portion Schuld haben.
21.07.2011 - 00:48 Uhr
Zitat von physsus:
Vielleicht befand sich Kobi gerade in einer Offensivaktion und war daher weiter vorne positioniert, es kam zu einem Konter und irgendein Herthaspieler musste für Kobi einrücken und den LAV geben, was nicht funktioniert hat. Wenn man nicht sieht, wie ein Tor zustandekommt, ist es müssig, sich einen Sündenbock herauszupicken.
Zitat von physsus:
Vielleicht befand sich Kobi gerade in einer Offensivaktion und war daher weiter vorne positioniert, es kam zu einem Konter und irgendein Herthaspieler musste für Kobi einrücken und den LAV geben, was nicht funktioniert hat. Wenn man nicht sieht, wie ein Tor zustandekommt, ist es müssig, sich einen Sündenbock herauszupicken.
21.07.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von physsus:
Ja, gerade Kobiashvili war wahrscheinlich mal wieder in einer Offensivaktion. Wie er es ja so gerne und häufig macht. :D
Zitat von physsus:
Ja, gerade Kobiashvili war wahrscheinlich mal wieder in einer Offensivaktion. Wie er es ja so gerne und häufig macht. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.